Terminabsprache SOC 2024 - Pro TB 1

Hallo
Hier könnt ihr eure Terminabsprachen für Begegnungen aus dem SOC 2024 - Pro TB 1 treffen.
Beachtet bitte die Zeitvorgaben für die einzelnen Runden, die Kommunikationsbeispiele sowie die Turnierregeln.
Diese findet ihr in der Ankündigung HIER auf der Shot Online HP.

Wir wünschen euch viele spannende Runden :golfing_woman: :golfing_man:

TB1 Spiel 4 onetimeplayer vs @BlackNinchen14,gugug, ca. 19 uhr ist immer ne gute zeit für mich,da hab ich den meisten dusel. beim Tag bin ich flexibel. VG meld Dich

Spiel 10:

@MikaKie vs. Brian

Huhu, ich kann dir ab Mittwoch jeden Abend ab 18 Uhr flexibel anbieten. Bis dahin wirds für mich leider sehr schwierig. Hoffe das passt dir. Sollte das gar nicht klappen, melde dich gerne mit Alternativen. Dann muss ich versuchen irgendwie was zu drehen.

Danke. VG Brian

Spiel 29 - iTobsen vs. @Racebiker

Hey,

ich kann dir folgende zwei Termine anbieten:

Sonntag ab 19 Uhr und Dienstag um 20 Uhr.

Würde mich freuen wenn dir einer dieser Termine zusagt.

LG Tobi

Gugu Heute würde tatächlich sehr gut bei mir passen bin zwischen 19-20 uhr auf jedenfall zuhause falls es bei dir passt Lg

Spiel 5 @Laithal vs. Robert_Dart

Huhuu,
kann dir eigentlich täglich ab 20 Uhr anbieten.

Am Wochenende auch ab 18 Uhr möglich.

Gruß
Robert

na supi, dann machen wir das gleich heute. 19 uhr Orange, man spielt sich. winke

1 Like

Turnierbaum 1, Spiel 9
scip92 vs. Tigerweiss73

Hallo Tigerweiss73,

wie würde es dir zeitlich passen?
Ich schlage dir mal für dieses WE folgende Zeiten vor:

Freitag Start zwischen 18 und 21 Uhr
Samstag Start zwischen 12 und 20 Uhr
Sonntag Start zwischen 12 und 20 Uhr

Hoffe es ist was dabei, ansonsten gucken wir wie es unter der Woche aussieht.

LG scip92

Spiel 15 PeNDu vs @Semmelhack
Ich kann dir jeden Tag ab 19 uhr anbieten außer heute, kannst ja mal was vorschlagen. LG

Hallo,

TB1; Spiel 31: PickUpGG vs EberhoferFranz

Ich kann jeden Tag ab 18-20 Uhr. Würde dir auch schon heute passen?

Hallo,

dann gerne direkt heute 20 Uhr.

LG erik

1 Like

Super, dann bis heute Abend. Termin bestätigt.

TB1 Spiel 2 Deadprez vs Zibicz

Moin, bei mir passt es immer am besten unter der Woche Abends ab 20 Uhr. Wochenende geht eher nur spontan

Hallo Tobi,

dann lass und doch am Sonntag um 19 Uhr spielen.
Bis dahin…

LG Peter

Hey Peter,

wunderbar dann bis Sonntag! :slight_smile:

TB1 Spiel 30 Acta_non_verba vs. °Bacchus°, Sers, ich hätte am besten Zeit, Montag - Mittwoch jeweils zw. 18 und 20 Uhr