1x Verbesserter Ballmarker Umtauschticket (7 Tage) Paket

Ach, sind unterchars einzelner Accounts wohl verboten? Ich dachte immer man darf bis zu 2 GC Accounts und so viele Gamigo Accounts besitzen wie man möchte? Eingetragene Haushaltsaccounts sind doch auch laut den Statuten/Regeln erlaubt, oder habe ich da eine Änderung nicht mitbekommen?Belehr mich doch gern eines besseren :wink:

Und was interessieren dich denn anderer Leute Acc. / Chars? Sitzt du neben mir/uns und kannst Dinge behaupten die du “gesehen” hast, oder ist das eine “Vermutung”?

Bestes Beispiel für “Mitläufer”, die aufgrund anderer Verleumdungen

Glauben schenken und dies weiter verbreiten.

VG

Könnt ihr, BlaBla, Judith und du Premium endlich damit aufhören Rotz zu verbreiten. Immer dieses nutzlose Argument, wenn man nicht mehr weiter weiß was man sagen soll. Echt abartig seid ihr und eklig. Kommt mir die Gülle hoch. Ich kenne Max und war bei ihm zu Besuch und kenne auch Kevin, dessen Account den Char-Namen Sergej Fährlich trägt. Beide sind ordnungsgemäß als Haushaltsaccount eingetragen. Zu Beginn der Saison 23 haben wir mit Max und Kevin uns geeinigt, dass ich und Max hauptsächlich spielen und Kevin nur einspringt, wenn einer von uns Krank oder im Urlaub ist. Und genau so werden wir auch die Saison 24 bestreiten.

1 Like

Bitte tut mir einen Gefallen und lasst mich aus dieser dämlichen Diskussion hier raus. Danke euch und schönes Wochenende.

2 Likes

Hallo

Seit etlichen Beiträgen bekommt man den Eindruck, dass es nicht mehr um die BM im Ausverkauf geht, sondern eher um persönliche Belange. Bevor es also zu sehr ausufert, ist hier erst mal zu. Es steht euch natürlich frei, Dinge privat zu klären oder falls nötig, den Support zu informieren.

Der Wunsch nach dem BM Paket wurde, wie von Baigoro im anderen Thread schon geschrieben, weitergeleitet und die Umfrage bleibt auch geöffnet.

VG und ein entspanntes Wochenende. :golf: