1x Verbesserter Ballmarker Umtauschticket (7 Tage) Paket

Hallo @Baigoro
Das 1x verbesserter Ballmarker Umtauschticket (7 Tage) Paket in dem NG UV und ein S Ballmarker enthalten waren, wann kommen diese wieder? Das letzte Mal als man die käuflich erwerben konnte war im Juli Ausverkauf …

Ich denke mal das ich für „alle Spieler“ hier spreche und wir uns dieses Paket im Ausverkauf zurückwünschen, sollte er wider Erwarten nicht geplant sein in den nächsten Ausverkäufen.

Liebe Grüße Max

6 Likes

Das wurde doch schon längst an das Sales-Team weitergegeben^^

Sales-Team…ich weiss nicht…ich seh in meiner Vorstellung immer son 9m² “Büro” in dem sich alle “Teams” für SO-Germany tummeln :rofl:

1 Like

so ? :rofl: :rofl:
123567

3 Likes

riiiiiiiichtiiiiich :sunglasses:

wie zu erwarten war, wieder nicht dabei

2 Likes

Einfach bitter. Die Leute WOLLEN Geld ausgeben… GC sagt einfach, nö…wir brauchen keine Euros von euch. Wir bieten lieber 17 verschiedene Elgin Marbles an, und “wertlose” Theurgia Boxen usw :smiley:

1 Like

Ja ich frage mich auch, wieso Webzen ein so miserabeles “Sales-Team” hat. Denn wenn diese mal nach den “Kundenwünschen” gingen, könnte es ja sein, dass mehrer zufrieden wären. Wobei ich mir auch von der anderen Warte aus gut vorstellen kann, dass es immer welche gibt die etwas zu meckern haben.
Ich werde mal eine Umfrage starten, wie viele sich den 3er Pack wünschen.

Da kannst du noch 5 weitere „Beiträge eröffnen“

Was erwartest du?

Das man nun direkt alles einbaut, in den Verkauf ordert… was sich die COM wünscht?

Wenn’s danach geht … hätte ich die Schläger & Kleidung 3 Fach Legende mit +5 alles Spezi 10% im Ausverkauf…

Ehrlich, wenns kommt dann kommt es.

Aber das gabs doch früher auch im Ausverkauf.
Ist es so verkehrt das man fragt ob es wieder in den Ausverkauf kommen kann .

Und sowohl hier als auch aufm Inter wünschen sich Spieler das Item zurück im Ausverkauf.

Also ganz ehrlich, sollte jetzt kein Problem sein dieses Item wieder einzustellen .
Noch einfacher kann man wohl sein Geld nicht machen .

Und ganz nebenbei , das ist ein komischer Vergleich von dir .

Ich weiß, das es ein komischer Vergleich ist… wollte ja nur das wieder was zu diskutieren gibt :wink:

Damit man sich wieder aufregt, weil es einem nicht nach der Nase geht.

Das Ding war mit 450CC zu billig , denke mal deshalb ist es auch verschwunden :wink:

Ich würde im Vergleich zu vielen anderen Items die sie uns hier verkaufen sagen , dass da das Preis Leistungsverhältnis stimmte .

Premium™ wollte einfach mal wieder ein Kommentar abgeben der völlig Sinnfrei ist, Glückwunsch ist gelungen.

so ist es,das war einfach viel zu billig und ich bin mir ziemlich sicher das es nicht mehr kommen wird…die kriegen eben denn Hals nicht voll…

also das letzte mal gabs das Ballmarkerpaket im Oktober in einem von den Speedjumpingpaketen. Habe das noch im virtuellen für St. Patrick. Haben viele nur nicht gesehen weil es nicht in der Ankündigung stand. Aber im Itemshop unter Event konnte man verschiedene Speedjumpingpakete für schmale CC erwerben

Auch mal gut zu wissen, vill kommt so was ja mal wieder :slight_smile:

Das sagt ein Spieler mit wievielen Accounts?
… sinnfrei kommt bei dir am meisten raus, wollte dir eig nur Mal nacheifern. :wink:

Schönes Wochenende

das ganze spiel ist sinnfrei geworden wenn ich lese was alles neu geworden ist.
Dieses NEUE FORUM ist ebenfalls ein Witz (steht ja kaum was drin)

Aber immer schön Euronen reinstecken das man 1 lvl höher kommt.
Nur gut das ich seit nem halben Jahr nur sporadisch hier reinschaue und mir bewusst wird, das ich alles richtig gemacht habe. Hier wirste eh nur geschröpft und wenn das einem nicht gefällt ( wegen schlechter Kritik oder ähnliches) MIR LATTE

1 Like

Dann zitiere ich mal deine Posts :slight_smile:
Fortsetzung der Diskussion von [ Was wünscht ihr euch 2024, im Spiel Thread]:

Muss ich dir jetzt erklären das du dir wieder einmal komplett wiedersprichst?

Du monierst andere was sie sich denn erwarten würden, animierst aber Anregungen/Wünsche zu posten?

Alternative Fakten, oder was wird das?

Fortsetzung der Diskussion von [ Was wünscht ihr euch 2024, im Spiel Thread]:

Soll ich noch mehr deiner, wie du es so schön sagst, “jammer” Threads zitieren?
Denn andere Spieler monierst du ja, wenn diese ihre Wünsche äußern, dass eben diese weniger jammern sollen. Gibt ja nur “graue Haare und Bluthochdruck”

VG

Kümmere du dich erstmal auch um deine zahlreichen Accounts wie BlaBla schon sagte bei der BL

Aber das ist wieder ein anderes Pflaster…