[UMFRAGE] "verbesserter Ballmarker Umtauschticket (7 Tage) Paket NG/UV/S Ballmarker"

Hier mal eine kleine Umfrage ob die Community sich das Paket zurück wünscht:

  • Ich wünsche mir das “verbesserter Ballmarker Umtauschticket (7 Tage) Paket” im Ausverkauf zeitnah zurück
  • Mir ist das “verbesserter Ballmarker Umtauschticket (7 Tage) Paket” egal, ich nehme was kommt.
  • Es wäre schön, wenn es das “verbesserter Ballmarker Umtauschticket (7 Tage) Paket” wieder gäbe, ist mir aber nicht so wichtig.
0 voters

Ich pushe noch mal, bis jetzt ist es glaube ich eindeutig, dass sich die Com. das Ballmarker-Set zurück wünscht.

2 Likes

Ja können doch beide Marker (Kiste + Verbesserten) jeden Monat bringen verstehe net was da so schwer ist

1 Like

push^^ aus gegebenen Gründen, siehe heutiges Angebot

Also ich muss schon sagen jetzt wird ja schon seit Monaten darum gebettelt das die Ballmarkerkiste ins Angebot zurück soll.

Das ist ja nun ein safe Einnahmequelle und jeder Ladenbesitzer würde sich über Garantierte Einnahmequellen freuen, nur Webzen anscheind nicht.

Die Kiste könnte doch bei jedem Ausverkauf dabei sein und alle wären Glücklich

Wer sagt denn, dass die uns glücklich sehen wollen ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja das sollten die aus tiefster Seele anstreben, Glückliche und Zufriedene Kundschaft das sind die Grundpfeiler die jedes Geschäft/Firma anstreben sollte, weil darauf kann man aufbauen

Glückliche und Zufriedene Kunden wollen die scheinbar nicht^^ Habe meine Investitionen auch schon herunter gefahren. Ich nehme halt das was ich noch habe und das reicht für Wochen :slight_smile: