Ja das sollten die aus tiefster Seele anstreben, Glückliche und Zufriedene Kundschaft das sind die Grundpfeiler die jedes Geschäft/Firma anstreben sollte, weil darauf kann man aufbauen
Glückliche und Zufriedene Kunden wollen die scheinbar nicht^^ Habe meine Investitionen auch schon herunter gefahren. Ich nehme halt das was ich noch habe und das reicht für Wochen
Hier ist die Frage ob es nun 1x Pro Acc im Monat zu holen ist und hoffen wir mal das das Ballmarker Paket nun regelmäßig zurück kommt weil mit 1 NG Marker kommste net weit
War das Angebot des Ballmarkers zur letzten Ticketquest eigentlich nur eine Maßnahme um den gemeinen Pöbel erst einmal ruhig zu stellen oder kann man irgendwann noch einmal damit rechen dass sie in einem Ausverkauf erhältlich sind?
Bei den ganzen Problemen die in diesem Jahr aufgetaucht sind wäre es wirklich angebracht, das Ballmarker-Paket morgen noch in den Verkauf zu bringen oder eine andere Variante, denn die Ballmarker aus dem Shop werfen leider kaum NG sondern eher EXP oder P.density.
Würden und ich denke, ich spreche für alle sehr begrüßen.
Was mich am meisten ankotzt, dass mal wieder, wie auch bei den zahlreichen Disconnects nichts aber auch rein gar nichts passiert. Wieso ist es so schwer hier ein kurzes Statement abzugeben und im gleichen Zuge uns besinnliche Festtage, etc. zu wünschen?
Ist es denn so aufwendig und zeitraubend die Tastatur zu benutzen, um uns mitzuteilen, dass seit geschätzten 10 Jahren ein Ballmarker-Paket ausbleibt, weil es für Webzen nicht den gewünschten Gewinn erzielt.
Ich bin mir sicher, dass viele hier auch zwischen 10-20 Euro für so ein Paket ausgeben würden.
Nun ja, mittlerweile sind wir nichts anderes gewohnt und die Korrespondenz ist mehr als ungenügend!
In diesem SInne wünsche ich allen, erholsame Weihnachtstage und einen tollen Start ins nächste Jahr.