[UMFRAGE] "verbesserter Ballmarker Umtauschticket (7 Tage) Paket NG/UV/S Ballmarker"

und das so schnell, mir fehlen die Worte

1 Like

Hmmmm nur fragte ich nach dem Paket und nicht nach dem einzelnen … Das Paket wäre ja viel interessanter gewesen

sei doch mal mit dem zufrieden,besser so als garnet

3 Likes

Ich freu mich natürlich auch das es den Marker im Angebot gibt

Es geht hier mehr ums Prinzip.

Wenn man ins restaurant geht und bestellt hat und dann das völlig Falsche bekommt, dir dann einer sagt sei mal zufrieden, dann fragst dich doch auch was hier gerade falsch läuft.

Keine Falsche Bestellung…

Kein Prinzip hinter der Bestellung…

Kaufen oder nicht…

Bumms

1 Like

Mit dem Unterschied, dass du im Restaurant das bestellst, was das Restaurant anbietet. Oder gehst du ins Restaurant mit deiner eigenen Menükarte aus der du dir was feines bestellst? Dein Vergleich hinkt leider komplett.

Ich kann mich Andru anschließen. Du kannst dir NG Marker bis unters Dach besorgen. Den Ballmarker S nutzt man doch wenn auch nur für NG Events. UV ist m.E.n. Müll. Insofern gibts für mich(!) absolut gar nichts zu meckern.

5 Likes

99% haben das Paket eh nur wegen dem NG Ballmarker geholt, in sofern ist das Angebot völlig okay.

3 Likes

Meine Bestellung: Das Ballmarker Paket

Lieferung nur NG Ballmarker

Und soweit ich weiß Preis der selbe

Du gehst in ein Laden und bestellst 2 L Flasche deines Getränkes und bekommen tuste dann nur 700ml Preis ist aber der selbe … für euch 3 also völlig Ok

Ob 99% sich die Parkete nur wegen den einen geholt haben, kann man nur spekulieren

Ob der UV Marker Müll ist oder nicht liegt im Blickwinkel des Betrachters, ich finde den z.B. ziehmlich gut.

Zudem will ich mich hier nicht beschweren oder meckern, jedoch versucht ihr das genauso gleich wieder auszulegen

Aber da irgendwo schon geschrieben stand das die Angebote abwechslungsreicher werden sollen kommt vielleicht das Paket ja auch noch

1 Like

Du darfst aber einfach nicht vergessen, das dieser „eine“ Ballmarker mehr Nutzen hat

Als der UV… ballmarker, oder der Ballmarker A…

Wenn ich Leveln will hol ich mir nen AA Ballmarker als Ticket.

Wenn ich UV spielen will.. mach ich das so, da man mittlerweile soviel P.Density produziert. Ohne ballmarker.

Ein S ballmarker der schmeißt alles, aber ob man an dem Loch genau das brauch? Weiß ich nicht.. :man_shrugging:t4:

Zum NG Ballmarker , damit kannst du super 7Tage ( HappyKurs NG spielen ) jeden Tag neu. Wenn man sich mehrere holt.

Oder auf gleiger sich begibt um dort noch weiter NGs zu erspielen. (7Tage lang).

Also top das der ballmarker überhaupt wieder kam, hätte man nicht machen müssen.

1 Like

Man darf nicht vergessen, dass hier ist kein Laden wo du was bestellen kannst und dann geliefert bekommst, hier nimmt man das, was einem geboten wird, oder halt nicht.

3 Likes

Es gibt leider Leute die mit nichts zufrieden sind und überall was zu meckern suchen.

2 Likes

Du gehst zu nem Dönerladen und hast immer 3.5€ bezahlt für deinen Döner , dann kam Corona und Kriesen und was ist passiert? Der Döner kostet auf einmal 6-7 Euro und wird trotzdem gekauft weil jeder verstanden hat das alles teurer wird.

Danke für dei NG-Ballmarker und dafür das diese nicht auf 1x pro. Account beschränkt sind.
Eigl. wollte ich nicht mehr cashen, aber das Angebot habt ihr Mal gut hinbekommen.. Gewöhnt euch aber nicht so sehr an meinen paar Euros, weil solange ihr die Schmiede nicht zurück stellt, seh ich nur wenig Sinn, überhaupt noch groß Geld einzuzahlen.

2 Likes