[ Was wünscht ihr euch 2024, im Spiel Thread]

Huhu,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, war das erhofft was ihr ins Spiel haben wolltet? :slight_smile:
Oder habt ihr ein wenig mehr erwartet?

Ich dachte ich eröffne einfach mal einen Wünsche/Anregung…2024 Post, um einfach mal zu schauen was ihr euch denn von 2024 bei Shot-Online erwartet,

Worauf würdet ihr euch den am meisten freuen, oder habt ihr Anregungen, die unbedingt umgesetzt werden sollen? :slight_smile:

Dann schauen wir mal, ob wir vielleicht gemeinsame Nenner finden.

Schönen 3.Advent allen :slight_smile:

mehr kurse ein paar einfache neue und ein paar normale neue kurse
Hio Tickets für Par4 und Par 5 löcher^^
und ansonsten einfach weiter so wie dieses Jahr was die Events betrifft bis auf 1 oder 2 waren alle klasse

Ich möchte für 2024, dass…

  • Dino, Sunset, Bianca in die WRT aufgenommen werden
  • man in der WRT mind. einen Score von 72 braucht (wie SOGA)
  • Unterchars in die gleiche Gilde können wie der Hauptchar
  • man für eine Runde ohne Mulligan am Ende einen Bonus erhält, oder aber…
  • man die Scheissdinger gleich abschafft

Ich wünsche mir für 2024:

  1. Die Möglichkeit in einer Runde NGs zu verschenken als Belohnung für gute Schläge
  2. Vereinfachtes Posten und Auswerten vom Teamplay
  3. Entfall des NG Limits für Nicht Premiums in den Modi Scratch und Skins
  4. Die Möglichkeit alle Kurse für alle Level freischaltbar zu machen
  5. Unzerstörbare Bälle im NPC-Shop
  6. Erweiterung der Statistiken in den persönlichen Rekorden
1 Like

Definitiv Items während des Spiels bei Emma nachlegen.
Benachrichtigung wenn Mag, Theu und so auslaufen.
Spiel Modis , die man auch als nicht Gold Member spielen kann z. b Scratch und so. Es wurde ja auch vor Jahren mal angedacht , ds es einen Modus geben könnte an dem mehr als 4 Spieler teilnehmen können.
Discord parallel zu Forum laufen lassen.
Items bei Gold Member dem heutigen Stand anpassen z. b den 15% Schwungi.
Lg Claudia

Ich wünsche mir ein Schüler / Trainer System.
Ich versuchs mal zu erklären, wie ich das meine.
Beide können gegenseitig zu schauen, wie der jeweils andere den Zielkreis bzw. den Spin einstellt usw., also alles was man bei seinem Schlag sieht sollte man dann auch beim Trainer bzw. Schüler sehen. Vielleicht gibt es dazu einen neuen Spielmodi “Training” in den Kursen. Für den Schüler lohnt sich das natürlich in dem er sein Spiel dadurch idealerweise verbessern kann. Für den Trainer könnte sich das lohnen in dem er vielleicht einen bestimmten %satz der künftig erspielten EXPs seines Schülers (zeitlich begrenzt)für sich gutgeschrieben bekommt oder Honor Punkte oder sonst was. Mir geht es darum, das Prinzip des Erfahrungsaustausches unter Spielern zu fördern.
Gute und sehr gute Spieler könnten dadurch ihre Erfahrungen weitergeben (wenn sie das möchten) und andere würden dann von profitieren (wenn Sie das möchten). Das Spielniveau könnte dadurch steigen.

1 Like

@ClaudiaDeluxe x, @michaSx , @BruceBuffer , @Semmelhack

Ich verlinke euch mal das Forum Event von GC direkt ,

Das der Thread hier dann geschlossen werden kann.

Damit ihr auch die Chance habt.

Liebe Grüße

Hier kann dann zu @Kate

1 Like

Ich würde mir wünschen

  1. einen Honor Mentor für jedes lvl evtll nen neuen ( spielen ja noch mit Mentor1 alle)
  2. exp Kleidung für die Caddys Catherine, Alice, Diana und Yuri
  3. mal neue Fahnenpositionen , wir haben auf allen Kursen Riesengroße Grüns und spielen seit anbeginn die gleichen 5 Fahnenpositionen
    4.Bei den 10 get 3 free Angebot evtll 1 oder 2 Kisten wo man das Item wählen kann.
  4. Das bei den Turnieren die Anzahl der Versuche reduziert wird vielleicht 4 Karten bei 6 Versuchen
  5. 1-2 NG Events mehr im Jahr