Hallo,
es gab schon einige gute Vorschläge dann werd ich erstmal mich daran bisschen bedienen danke dafür
Spielinhalte:
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Kleidungs Kollektionen:
-Es wäre natürlich schön wenn Kleidungs Kollektionen häufiger erscheinen, das Kleiderkisten mehr Kleidung enthalten, ggf. mal daran orientieren wann die Kollektion das letzte mal verfügbar war.
-Einen “Kleidertausch”, könnte ähnlich funktionieren wie die Kostüm Auswahlkiste, das man ggf. 1-3 Teile KG/GF/UV eintauscht gegen eine Auswahlkiste um sich ein “Wunschteil” aussuchen zu können.
-Wenn man ehrlich ist sind neue Kollektionen doch nur noch für das Cover da der Großteil schon genug in ihre eigenen Klamotten investiert hat und ein Transfer wie bei den Schlägern ist ja nicht möglich
-Emma Coversystem, aktuell ist es leider so das man bei der Emma begrenzte Möglichkeiten hat, entweder man kleidet sie “schön” oder praktikabel für EXP% oder Stats, wieso nicht beides und ein Cover System für den Caddie einführen.
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Schläger/Schlägersystem:
-Es wäre schön wenn es mal neue Schläger geben würde die tatsächlich dem Jahr in dem wir sind entsprechen, finde es etwas traurig das das beste Eisenset von 2014 ist und die alternative von 2013, sollte eigentlich kein riesen Problem sein mal neue brauchbare Schläger ins Spiel zu bringen und nicht den 12. Nidhogg Wedge Klon Selbst wenn man sich am realen Golf orientiert, ist das was ingame gespielt wird nichtmehr Zeitgemäß, da man zu viele Stats aufgezwungen bekommt leidet das Gameplay (der Punkt kommt noch), wäre es doch nur Sinnig wenn moderne Schläger Problemen wie dem zu großten Backspin durch zu viel Weite/Höhe entgegengewirkt wird. Im realen Leben spielen die Long Drive Experten auf der PGA/LIV Tour z.B. 9° Driver oder sogar Extremfälle wie 6°/5° Loft Driver und die Schlagen “nur” 338y im Schnitt. Hier sind die Distanzen aber deutlich länger und denke mal die meisten wissen wie schwer es ist längere PAR5 bei Gegenwind z.B. zu spielen, da würde es natürlich deutlich entgegenkommen wenn man moderne Distanzen hätte, bei viel geringerem Loft.
-Ein variables Schlägersystem wie Laithal vorgeschlagen hat wäre natürlich super, im Optimalfall dann natürlich so das man sich 14 Schläger einpacken kann, aber die freie Wahl hat was man nimmt.
-Die Schlägerteile sind vielleicht gut gedacht aber wie Bingo geschrieben hat utopisch was die Unterhaltskosten angeht, denke mal es wären mehr Leute bereit features zu nutzen wenn sie bezahlbar wären. Habe nun immerhin 755 Sternenstaub seit der Einführung dieses tollen Systems und das würde mir immerhin für ganze 150 Loch bei einem Schlägerteil reichen und keine 20 Loch wenn ich 9 Teile hätte, selbst wenn man annehmen würde das es so gedacht ist, das man nur maximal 2 Teile Pro Schläger maximal nutzt (für EXP, Kurseffekt + Basis EXP%), sind die kosten in einem Rahmen der jenseits der Vernunft liegt.
-Legendenschläger als Effektticket recyclen lassen, wie gut wäre es wenn man einen Legendenschläger mit gutem Effekt (1 Effekt), verwenden könnte um die eigenen Schläger mit 2/3 Effekten zu verbessern und den Schritt mit dem Änderungshammer zu umgehen, wäre das System günstig, nein, würden es viele nutzen, ich denke ja, wenn man den garantieren Effekt bekommt, ist das meiner Meinung nach deutlich mehr Wert als 2-5 Änderungshämmer. Der Sinn wäre auch nicht der den Änderungshammer zu entkräften, sondern nur der das “Glücksspiel” zu umgehen für einen “Premiumpreis”.
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Leveling/Speed-Matching/EXP
-Es wäre sehr schön wenn die Balance verbessert werden würde was die EXP Kurse angeht, sollte halt nicht so sein das Spezialkurs Effekte bis auf Sosori und Flammenkurse relativ enttäuschend sind, der “beste” Effekt sollte sich halt auch am meisten Lohnen, wenn man qualitativ statt quantitiv levelt, wie es viele machen die weiter oben in den Rankings stehen, ist es leider so, das man besser fährt wenn man alle Effekte auf einem Kurs hat, dafür höhere Prozente, im vergleich zu Spezial/Schwer (was in der Theorie natürlich besser ist, aber das investment ist deutlich höher), da sich die Effekte und Boni heutzutage enorm summieren.
-Flammenkurse wären ab und an mal schön, muss ja auch nicht zu häufig sein und wäre halt auch eine super möglichkeit die “schlechten” und unbeliebten EXP Kurse zu beleben, wenn man sieht was aktuell an Kursen kommt, Hyundai, Bianca, Saint Bay, Gleiger, da ist das bedürfnis zu Leveln nicht unbedingt groß, da das auch einfach Kurse sind die im Verhältnis zur schwierigkeit zu wenig EXP liefern. Ja ein Saint Bay Eagle oder ein Bianca Fjord Eagle geben mehr EXP als die meisten Kurse, die Frage ist nur wie oft spielt man das, wie oft bekommt man den Tee Bonus, wie oft spielt man mindestens Birdie, die Antwort ist leider viel zu selten, das es sich ansatzweise Lohnen würde.
-Das Zusammenspielen was sich viele wünschen, sollte auch beim Leveln wieder gestärkt werden, einerseits könnte man ja argumentieren wenn man sich die KdM teilt, spart man NGs, das stimmt ja auch, aber was ist mit dem Schwungtrainer, der Glücksmünze, Medaillenbuffs etc. Leider ist es nicht mehr Lohnenswert mit anderen zusammen zu spielen, sondern für EXP optimal MM mit droppern zu spielen, da man so deutlich mehr Löcher schafft und die Zeitbegrenzten Buffs besser ausgenutzt werden. Wenn man alleine halt 100-120 Loch schafft, auf Kursen wie Sosori vermutlich noch mehr und mit Mitspielern die hälfte, wird sich halt oft für die Solo Option entschieden wenn man die Möglichkeit dazu hat und nein es geht nicht darum dieses Dropper System zu unterbinden, sondern Mitspieler zu stärken in dem man ggf. zeitbegrenzte Buffs wie KdM, Schwungtrainer, Glücksmünze, usw. damit man nicht “bestraft” wird wenn man mit anderen spielt.
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Ingame Features
-viele Ingame features wie der Golfclub, Honorklasse, Honor Training, Caddie bieten eigentlich viel Potential und werden was die Möglichkeiten angeht kaum genutzt, beim Golfclub ist es so das man diesen auf Level 20 spielen kann, was bringt das, leider nichts, der einzige Sinn den Golfclub zu leveln waren die belohnungen vom Release Event des Golfclubs. Das Golfclub Training ist halt auch nur dazu da paar Trainingsmarken zu erspielen, für “kleine” EXP kann man sich das auch sparen da kaum Buffs bei den Charakteren zählen. Die Geschäftsreise ist zwar nett, aber wenn man kein Top Leveler ist kann man sich das auch sparen den Charakter in der 1. Klasse loszuschicken, da die Belohnungen sich von Klasse zu Klasse nicht unterscheiden und um in Klasse 2-4 zu gewinnen erfordert es nur etwas feintuning das man die richtigen Sachen anlegt für die maximalen Punkte ohne in die überliegende Klasse aufzusteigen.
-Wenn es ihn der Honorklasse nicht die Fleißkisten geben würde, würden sich das vermutlich auch viele Sparen, dann kommt noch dazu das man sich Spieler suchen muss die Punktetechnisch reinpassen, was aus meiner Sicht halt auch keinen Sinn macht, da das ja dafür sorgt das sich Klassen mit Freunden/Bekannten auflösen müssen, falls diese zu sehr leveln und einmal am Tag so nen kleiner Buff ist halt auch kaum der Rede Wert und dann natürlich die Klassenleiter limitierung dazu^^
-Das Honor Training ist ja so ein Thema für sich, glaube es spielen die wenigsten und die die es Spielen machen das für die EXP und nicht weil es Spaß macht oder die anderen Belohnungen besonders toll sind, wenn die Erklärung dazu besser wäre wie dieses System funktioniert und mal richtig funktionieren würde, wäre das sicher auch so ein Ding woran sich mehr Leute trauen würden.
Aktuell ist es leider so das man VERY HARD ohne Insignie und guten Emblemen kaum die Chance hat das ganze zu schaffen, hat man diese mal ist Rufus und Cad eigentlich relativ leicht. Abel im Honor Training ist wirklich das schlimmste was es gibt, entweder man Schlägt sich da vom Honor Tee mit 50F durch und hofft PAR oder Besser zu schaffen (was echt schwer ist) oder man lässt es bleiben was die vernünftige entscheidung ist^^
-Wieso ist Abel so schwer, man hat 5% seiner F und sogar die “G Skillung” schlägt weiter, dazu kommt dann natürlich das der Kurs unglaublich lang ist, im Honor Training das Wetter deutlich schlechter ist und die Lochauswahl zufall ist, ist halt leider aus meiner Sicht verschwendete Zeit und Honor Punkte falls man das versucht, aber wer da konstant -13 spielt für die S Bewertung auf Abel darf mich gerne belehren^^
-Der “Empfohlene Ausdauerwert”, das ist mit das größte Problem, das ist eigentlich das Feature bei dem ich interpretieren würde das es dazu da ist, sich das Leben leichter zu machen, tut es das? Leider nicht, nutzt man dieses Feature hat man zwar mehr Stats, aber der Zielkreis passt sich nicht darauf an, klar kann man dann blind mit Erfahrungswerten Spielen um mehr Distanz zu haben, aber auch das ist unglaublich schwer selbst wenn man es mal einigermaßen durchschaut hat, ein Extrembeispiel dafür ist dann natürlich wieder Abel, da fliegt der Ball bei 401 Ausdauert knapp 100y weiter als der ZK (beim driver bei mir zumindest, bei anderen Schlägern sind die entfernungen anders).
-Der Regen und die Wolken funktionieren nicht richtig, wenn man diese mit dem “echten Spiel” vergleich machen die in etwa nur die hälfte, wieso, keine ahnung
-Statempfehlungen die angezeigt werden sind halt leider echt unsinn am Ende, da man keine Badshots haben kann durch eine nicht getroffene Null, sondern nur danach geht was einem die maximale Weite bringt und das sind leider die Fähigkeitspunkte. Kraft ist halt heutzutage vermutlich der Wert den man am wenigsten gebrauchen kann.
-Beim Caddie wäre es schön wie schon geschrieben wurde Dinge in der Runde nachlegen zu können, dann wäre eine Möglichkeit schön das überflüssige Caddie EXP (falls man den Caddie auf 30 hat) umgewandelt werden in EXP für die anderen Caddies oder Caddiepunkte für die man sich mal Items eintauschen kann oder sowas in der Art.
-Dann wäre es natürlich schön wenn man die Möglichkeit hätte Caddiefunktionen an- und auszuschalten, wie es beim Abschlagwinkel möglich ist.
- Gameplay/ingame Zeugs
-Das Gameplay steckt leider immernoch im Jahr 2014 fest, es würde so viele kleinere Dinge geben die helfen würden dies zu verbessern, es wäre schön wenn man die Stats “besser” verteilen könnte, vorallem weniger dieser aufgezwungen bekommt, bestes Beispiel dafür sind die Kraftpunkte, wenn Dinge die das Spiel anbietet nutzen will, muss ich 51 Kraft spielen, das sind knapp 50y gerade Distanz die man aufgedrückt bekommt ob man will oder nicht. Das ist aus meiner Sicht auch so ein riesen Problem wieso dieses ganze Magicos Thema heutzutage so Präsent ist. Wenn man eine Skillung spielen könnte mit wenig K, dafür mehr F, hat man weniger gerade Distanz, aber mehr maximale Distanz, das ist das beste aus beiden Welten. Sollte vermutlich auch nicht so sein das man auf Dinge die das spiel bietet verzichten muss um das spielen selbst leichter/angenehmer zu machen.
-Avatare an/ausschalten wäre auch ne kleinigkeit was toll wäre falls das möglich wäre
-alte Kurse wieder verfügbar machen, sollte doch kein riesen Problem sein wenn man zwischen dem neuen Saint Bay/Bianca und den alten Varianten wählen könnte, bin auch absolut kein Fan von den Kurs überarbeitungen und es waren Kurse die mir zuvor deutlich mehr Spaß gemacht haben auch wenn sie nun insgesamt “leichter” sind, das was die Kurse ausgemacht hat, der Charakter der Kurse wurde leider entfernt.
-Relay mehr ins Spiel einbinden, bis auf das Teamplay oder Events gibts halt keinen Grund den Kurs zu spielen, denn das was versprochen wurde ist leider in der Realität nicht so umsetzbar^^
-4er Match Modus, neue Spielmodi/ersetzen von Las Vegas, sollte ja eigentlich auch nicht so das Problem sein bei Las Vegas die Levelgrenze zu entfernen oder mal einen neuen Spielmodus zu integrieren der spaßige Möglichkeiten bietet oder sowas was im echten Golf existiert wie Best Ball welches man hier auch mit 2-4 Spielern spielen könnte und für das Miteinander sicher ein guter Modus wäre.
-Honor Animationen wie Snash gesagt hat an/ausschalten und die Möglichkeit verschiedene Jubel Animationen den verschiedenen Scores zuzuordnen.
-Random Kurs RP, und Random Kurs den man sich selbst erstellen kann, vielleicht auch einfach ein Super Hard Random, gibt es ja im PvP schon wieso nicht auch als Random Kurs fürs normale Spielen.
-Victoria attraktiver machen, Victoria Events das man sich mehr als nur 5 Legendäre Juwelen schmieden kann
-Bitte mal das kleine Gitter auch vom Vorgrün/Fairway/usw.
-Die Gitterfarbe via RGB slider selbst anpassbar machen
-Szenario Quests etwas anspruchsvoller machen, sollte ja nicht so sein das die Honor Quests leichter sind als die alten, ggf. belohnungen für Szenarioquests staffeln
-Legend Pro attraktiver gestalten, aktuell gibt es kaum Gründe Legend Pro zu werden, auch nicht fürs permanente Silber Tee^^
-NTTP als Spielmodus
-Die SOL sollte man vielleicht mal überarbeiten, es ist ja immernoch so das der Gewinn der Hauptsaison besser ist als der der Nachsaison, die Punkteverteilung anpassen ähnlich zur Turniersaison z.B. und dafür das wer hat zuerst gespielt System entfernen, denn die Runde ist nicht schlechter wenn man erst später Zeit hatte zum spielen, gerne auch 2 scores auf 5 versuche anstatt 1 und dafür dann auch das wer hat weniger Versuche gebraucht System entfernen.
-SOWC schön das es ja wieder da ist, hat viel Potential wird nicht genutzt, den Aufwand den man sich machen muss um zu gewinnen ist es heute in keinem Levelbereich mehr Wert, was sind 50% EXP für 3 Wochen spielen, man sieht ja auch das eigentlich keiner überhaupt mal den Champion rang erreicht.
Item Shop:
G1/G2 Klamotten für paar kleine CC, ältere Schläger für paar CC, ich meine man bietet auch 5% Bälle an im Shop wieso nicht dann auch nen CTL, Hybrid, Tornado, usw. Set^^
Charakter wechsel Ticket, darf auch ruhig paar CC kosten aber wäre schön wenn man den Chartyp wechseln könnte, da man sich wenn man lange dabei ist echt Satt gesehen hat und zu viel Aufwand in einem Char steckt um neu anzufangen.
Odin Pins bitte in den Shop, gerne auch ingame für NG, oder die Stat Gems
Events:
Gildenturnier oder sowas in der Art wäre ja schön, oder der Turnierserver, oder Challenges wie es früher auch mal gab. World Championship darf gerne zurückkommen und nen Jährliches Ding sein, dann aber auch bitte mit mehr als 1 Karte.
Grüße