Premium:
Da kannst du noch 5 weitere „Beiträge eröffnen“
Was erwartest du?
Das man nun direkt alles einbaut, in den Verkauf ordert… was sich die COM wünscht?
Dann zitiere ich mal deine Posts
Fortsetzung der Diskussion von [ Was wünscht ihr euch 2024, im Spiel Thread] :
Huhu,
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, war das erhofft was ihr ins Spiel haben wolltet?
Oder habt ihr ein wenig mehr erwartet?
Ich dachte ich eröffne einfach mal einen Wünsche/Anregung…2024 Post, um einfach mal zu schauen was ihr euch denn von 2024 bei Shot-Online erwartet,
Worauf würdet ihr euch den am meisten freuen, oder habt ihr Anregungen, die unbedingt umgesetzt werden sollen?
Dann schauen wir mal, ob wir vielleicht gemeinsame Nenner finden.
Schönen 3.Advent allen
Muss ich dir jetzt erklären das du dir wieder einmal komplett wiedersprichst?
Du monierst andere was sie sich denn erwarten würden, animierst aber Anregungen/Wünsche zu posten?
Alternative Fakten, oder was wird das?
Fortsetzung der Diskussion von [ Was wünscht ihr euch 2024, im Spiel Thread] :
Guten morgen,
Mein Feedback für 2024 ist …:
• Mehr Retro Klamotten wieder ins Spiel zu bringen, wie z.B… JAB , Cool Winter, Shoton (Gruppe3)
Sowie auch Gruppe 2 Kleidung , z.B 2013 Winter , etc.
• wie mein Vorgänger schon sagte, gerne auch DinoPark & Sunset in die WRT aufnehmen.
• Neue Einfachere / Mittlere Kurse einfügen als nur immer schwere Kurse.
• Ein Freitags Gildenturnier was es früher gab, ggf. Auf dem Turnierserver? ( vor der Shot Online Leaque )
• Inventar Nutzung mit allen Inventar Taschen im Auktionshaus
• Abstimmungsevent bei Freitags Kisten/Ausverkauf angeboten, das man ab Montags bis donnerstags abstimmen kann, was sich die Community wünscht.
Ich wünsche allen auch eine Schöne Zeit & Lasst euch im Weihnachtseinkauf nicht Stressen. Habt stets ein Lächeln, schöne Feiertage!
Charname: Premium™
Soll ich noch mehr deiner, wie du es so schön sagst, “jammer” Threads zitieren?
Denn andere Spieler monierst du ja, wenn diese ihre Wünsche äußern, dass eben diese weniger jammern sollen. Gibt ja nur “graue Haare und Bluthochdruck”
VG