2022 Valentine Kollektion

Frage mich, wer uns Frauen so etwas wieder mal antut?

Der 14. Februar ist der Tag der Liebe… wer um Himmels Willen soll uns in diesen Klamotten lieben??
Mein Mann würde dazu sagen: Ne Figur wie ein vollgesch…ner Damenstrumpf :shock:

Aber schlimmer geht ja immer…

Die Männermode sieht viel ansprechender aus… in meinen Augen.

Muß ich cassie zu 100% recht geben…schön ist wahrlich anders…diese Dinger kann man nur mehr als grässlich bezeichnen.Wollte mir ja paar Kistchen gönnen aber allein schon aus Angst so ein Kotzteil zu erwischen-nein danke

aja-und im AH bleibt man sicher auch druff sitzen^^^sowas schenk ich wem den ich net mag xD

Bin zwar keine Frau, aber mich erinnert das stark an meine Oma mit ü70. Wer entwickelt so ein überflüssigen Krempel? Ok der Entwickler hat kein Geschmack oder is Retro, kann ich noch verstehen, aber irgendjemand gibt doch auch sein Ok dazu. Was stimmt denn bei euch(Korea) da nicht ;-)^^

LG Air

ich hab auch dazu gesagt: Das kann eine 80 jährige anziehen, die sich nochmal jung fühlen will :smiley:

mal im ernst… gab ja schon einiges was total hässlich war, aber das jetzt übertrifft es nochmal bei weitem ^^

Mann hat immer noch die Chance die Kleidung gleich in den Schredder zu hauen und zu STofffetzen umzuwandeln.

Jedoch hab ich auch auf die Kisten verzichtet zuviele Nieten