EM 2024 - In Deutschland

Hallöchen,

Ich frage mal ein monat vorher, ob für dieses Jahr ein EM Event / Turniere / T-Shirts geplant sind?

(Ggf. Mal neue Designs , anstatt OldSchool )

Willst du echt mit einen Deutschland Oberteil rum laufen :slight_smile:

Geschenkten gaul und so ? ^^

Ja ich würde es!!! Ich stehe auch in schlechteren Zeiten hinter meiner “Mannschaft”… :love_you_gesture:

2 Likes

Das sehe ich genauso !! Daumen nach oben :+1:t3:

2 Likes

Hmmm die guten Zeiten sind aber schon paar Jährchen her ^^

Siehe Leverkusen… die waren auch nicht immer on TOP dabei, der richtige Weg wurde eingeschlagen.

Das gleiche wird genauso auch bei der EM der national Mannschaft möglich sein @Rayko

1 Like

Ich sage nich das es nicht Möglich ist, mit dem richtigen Plan ist alles Möglich.

Ich sagte nur das die die Prime zeit schon ziehmlich lange zurück liegt

Dennoch ich wäre für ein Event Wenn die Franzosen gewinnen gibts Frankreichticket, wenn die Deutschen gewinnen gibts Deutschland Ticket und bei USA jor da nimmt man dann anderes land wa^^

So ein Event gabs am Anfang schon mal das war voll nice :hugs: :sunglasses:

Es gibt ne Werbung der DB , will hier nicht näher drauf eingehen.
Aber wie wäre es denn , wenn Deutschland die EM gewinnt ,
1 Runde Platin aufs Haus ?
Die Items tuen nich not , aber das wär doch mal was :innocent:

Lg deMork

1 Like

Oweia, da haben es scheinbar gewisse Gruppierungen geschafft jemanden den Kopf zu verdrehen!
Ich finde, man kann in der Summe schon ein gewissen nationalen Stolz sein eigen nennen und dann bei einem solchen Turnier ein Nationaltrikot tragen, ob ein deutsches, italienisches oder ein polnisches etc. ( je nach Nationalität).
Ich bin sogar bei nationalen Vereinsmannschafften mit am anfeuern wenn sie international spielen, die ich sonst nicht so mag, weil sie das eigene Land vertreten.
Jedem aber das seine.
Was würdest du denn anziehen?
Ein Regenbogenfarbenes Tutu?
Das gegnerische Trikot?
So oder so, Farbe oder Fahne bekennen hat auch was mit Charakter zu tun!

ohne Worte,das hat nicht mal was mit geschenktem Gaul zutun…

1 Like

Einige haben eben kein Charakter, und richten sie nur nach der gängigen Meinung, wie das Fähnchen im Wind. Dann sag ich doch lieber klipp und klar meine Meinung und stehe auch dazu, und ja ecke auch hin und wieder damit an.
Scheiß drauf :love_you_gesture: :sunglasses: :love_you_gesture:

LG Air

1 Like

Das sehe ich genauso :clap:t5:

Also wenn man sich nach der gängigen Meinung richtet, hat man keinen Charakter? “Meinungen” ist nichts was in Stein gemeißelt ist. Genau darum geht es doch, wenn man diskutiert oder ähnliches. Sich auch Mal auf andere Meinungen einlassen, und diese vielleicht sogar akzeptieren und anerkennen. Ich kann darin ehrlich gesagt keinen fehlenden “Charakter” erkennen. Im Gegenteil sogar. Aber das ist jetzt auch wieder nur “meine Meinung” :smiley:

Fussi ist eh Zickensport, irgendein Trikot, irgendeiner Volleballmanschaft(Damen) wäre deutlich interessanter…BeachV^^

Aha, hier gehts um die Nationalmannschaft und nicht irgendeine Meinung. Wer nur in guten Zeiten zu “seiner” Mannschaft steht hat meiner Meinung nach eben keinen Charakter.
Und Narr du brauchst das hier jetzt nicht verallgemeinern, so war es nämlich nicht gemeint! :wink:

Bevor Ihr Euch gegenseitig weiter zerfetzt, gibt´s schon eine Antwort des Admin´s zu dem Thema ?

Der war gut . :joy::joy::joy:

Die Antwort bekommst du dann wen das Event Team sich mit dem Einspiel Team aufm Server in Verbindung gesetzt hat.

Also das wird dieses Jahr nichts mehr :sweat_smile:

Und egal welches Thema man hier im Forum anschlägt hast du jemals ne Antwort von den oben bekommen ? Die auch sinnvoll war🤥

Hallo.

Ich danke euch für den Vorschlag bezüglich eines EM-Events, aber ich kann keine Informationen zu Events geben, außer sie wurden offiziell angekündigt, da es zu Änderungen in der Planung kommen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Viele Grüße.