EM 2024 - In Deutschland

Du als offizieller kannst keine Informationen dazu geben ?
Diese Aussage von einem SOM wäre verständlich , aber von dir ?
Ich meine die EM startet diese Woche .
Wären noch paar Monate hin , könnte ich die Aussage auch noch verstehen.

Aber gut , zumindest kam eine Antwort.

Ich geh mal davon aus das bis jetzt keiner auch nur im Ansatz an ein EM Event gedacht hat .

Zumal das in Korea eher uninteressant ist .

Jetzt wird halt versucht noch irgendwas im letzten Moment zu organisieren.

Zur Not nennt man dann einfach die nächste Verkaufskiste EM Kiste .
Und haut 1.3 fache exp raus .

Das ist nur meine Meinung und ich lass mich gern positiv überraschen. :smile:

Falls Ihr was geplant habt aber bitte pünktlich zur EM und nicht eine Woche nach dem Finale .

Trikots könntet ihr wirklich mal neue einführen, aber bitte Österreich und die Schweiz nicht vergessen .

2 Likes

Bin da voll bei dir … es wird immer schlimmer.
Und irgendwo sollte doch mal auf die Community eingegangen werden schließlich existiert dieser Beitrag schon seit 20 Tagen…

1 Like

“NATÜRLICH geht die EM auch nicht einfach so an SO vorbei…”

So in der Art könnts/wirds aussehen…
Dann krieg ich ja doch noch ein neues Argentinien-Trikot…

Man sollte dich in das Ankündigungs Team von SO holen . :smile:

Da haut er einfach so einen raus . :joy:

Trikots könntet ihr wirklich mal neue einführen

Neue Trikots würden, wenn überhaupt, mit einer Weltmeisterschaft kommen.

Es handelt sich im Jahr 2024 um eine Fußball-Europameisterschaft, welche nur für europäische Fußball-Fans wichtig ist, und Shot Online ist ein globales Online-Golfspiel.

Was hier für eine Aufregung wegen dieser EM gemacht wird und nur wegen ein paar Trikots bzw. Event. Als ob es nichts anderes gibt.
Die EM geht mir am Ar… vorbei :slight_smile:
Könnte eigentlich das hier geschlossen werden. Gibt sowieso nix hier^^

Naja, immerhin wurde ja damals das 70jährige Thronjubiläum von Queen Elizabeth gebührend gefeiert, ob das so ein globales Ereignis ist welches jeden interessiert sei mal dahingestellt. Falls Ihr doch was auf die letzte Sekunde suchen solltet, hab hier noch den allseits beliebten Copy and Paste Tipp.

Genau aus diesem Grund gab es in der Vergangenheit auch schon mal Euro-Trikots.
Die Mehrheit hier am Deutschen Server sind wohl Europäer und somit besteht hier am Server doch ein Interesse an diesem Event.

Ich habe nie gesagt, dass es kein Event gibt, nur dass ich die Inhalte und den Zeitpunkt jedes Events vor der öffentlichen Ankündigung nicht sagen kann, da Details noch geändert werden können.

Ich habe nur erwähnt, dass es keine neuen Trikots für die EM geben wird, da hier danach gefragt wurde. Es ist richtig, dass es damals vor vielen Jahren Trikots zur EM gegeben hatte, nur gab es damals auch noch mehr europäische Shot Online Server.

Den Wunsch nach neuen Trikots werde ich mir aber für die nächste Fußball-Weltmeisterschaft merken. Bitte habt wie immer Verständnis dafür, dass dies keine Zusage darstellt, dass es zur nächsten Fußball-WM neue Shirts geben wird.

Sich einfach mal vom gemeinen Fußvolk nicht provozieren lassen ein EM-Event zu starten.
CM zeigt, wer der Babo ist…DAS ist Chef!!! :joy: :joy: :joy:

Und NACH dem Eröffnungsspiel der EM noch ein Event zu starten, wäre…naja, wie immer halt…peinlich

Es war ja noch nicht einmal möglich bei einem NPC die Abholung eines bes… Deutschlandstrikots einzubauen, von mir aus auch gerne, wie ja generell üblich, mit einem Ablaufdatum. Sorry, das hat für mich nichts mit Korea selbst zu tun, sondern wie man sich für die Comunity einsetzt. Ich weiß ja nicht, in wie fern man als Admin eine Stimme hat, aber wer das Spiel schon länger spielt weiß dass es definitiv mal anders war. Diese Art von Kritik sollte man sich vielleicht mal zu Herzen nehmen.

Mehr als lahme Angebote (2. Direkt VK ist ein Witz) und öde “Events” kommen hier nicht. Es ist so bitter , das es trotzdem so zu funktionieren scheint, für die Mehrheit. Bei dem was hier umgesetzt wird, sollte es 50% mehr Events, Inhalte, Angebote usw geben…

Am 27.06 ein EM event zu machen wo fast alles vorbei ist gefühlt.

Naja schade eig.

Dann gibt’s eben 18er Bälle mit Haltbarkeit 14 Tage. :sweat_smile: