Wann kann mit einer Absage, oder doch mit einem Missionsevent rechnen? Ist ja bereits in einer Woche… Und wenn ihr es stattfinden lasst, bitte packt “gute, handelbare” Sachen rein.
Bitte macht mal wieder etwas FÜR die paar letzten aktiven Leute hier. Danke.
PS: Persephone Bälle, N6.5 oder 35% Schwungis usw. braucht hier NIEMAND
Ich wär dafür , nur noch Missionen wenn man auch aktuell eine Mitgliedschaft besitzt .
Diese Spieler in weiß nerven ja so richtig , zocken hier ohne einen Beitrag zu leisten . Und das in diesen schweren Zeiten für WEBZEN . Dreht denen am besten den Zugang zum Auktionshaus auch noch ab .
Und wenn wir schon dabei sind Spielzeit Begrenzung für weiße Spieler könnte man auch noch einführen.
das verwundert mich doch sehr. Da fragen Spieler wegen 3.10. im Forum, und nix wird kommuniziert. Aber weil du ja nachharkst bekommst du eine private Antwort? Auch wenn die Antwort nixsagent ist. Also bitte, wo kommen wir denn da hin? Was muss man dafür machen, um dieses Privileg zu bekommen?
NachHARKEN macht man übrigens, wenn jemand das zB Blumenbeet “verwüstet”.
Aber das war sicher auch versteckter Humor…
Unwissenden zurechtweisen…da mach ich ma nen Haken dran
Die Hoffnung schwindet, dass da noch ne Ankündigung kommt. Nicht , dass ich hier noch etwas erwarten würde. Trotzdem schade, dass es das beste Missionsevent im Jahr wohl nicht mehr geben wird. Wie oft in letzter Zeit >> Danke für NICHTS.
Am 8. Oktober läuft Platin Mitgliedschaft aus, dann ist Schluss mit CCs.