Tag der deutschen Einheit Event

Wann kann mit einer Absage, oder doch mit einem Missionsevent rechnen? Ist ja bereits in einer Woche… Und wenn ihr es stattfinden lasst, bitte packt “gute, handelbare” Sachen rein.

Bitte macht mal wieder etwas FÜR die paar letzten aktiven Leute hier. Danke.

PS: Persephone Bälle, N6.5 oder 35% Schwungis usw. braucht hier NIEMAND :smiley:

3 Likes

Haut alles raus was es an Top Items gibt umso schneller ist der drecksladen dicht!!

Hab eh kein Bock mehr auf diese ganzen scheiss low Events die keiner braucht , fährt am besten den laden noch heute an die Wand :joy:

Löscht alles womit man noch NG machen kann ,fangt am besten mit der Materialschmiede an danke..

2 Likes

Hast du noch welche davon rumliegen? Ich würde sie nehmen :smiley:

Und den 18er Scheiß könnt ihr euch auch sparen. Der Eimer von der Putze ist lange voll.

Vielleicht mal wieder Caddyverträge und Artefakte wenn man das schon braucht in der schmiede xd

copy+paste, alles andere wird schlechter :rofl:

3 Likes

sooo fuckin´ true :rolling_on_the_floor_laughing:

und dann? schmeißt du die dann für mich weg??? :smiley:

Ich wär dafür , nur noch Missionen wenn man auch aktuell eine Mitgliedschaft besitzt .

Diese Spieler in weiß nerven ja so richtig , zocken hier ohne einen Beitrag zu leisten . Und das in diesen schweren Zeiten für WEBZEN . Dreht denen am besten den Zugang zum Auktionshaus auch noch ab .

Und wenn wir schon dabei sind Spielzeit Begrenzung für weiße Spieler könnte man auch noch einführen.

“Auf Wunsch der Community…”

Wenn es nicht so traurig wäre, … :roll_eyes:

Push……………. Kommt da noch etwas?

Hier wird doch alles Seitens SO ignoriert. Nur noch Brotlose Kunst hier.

1 Like

Also ich hatte da mal nach geharkt..

Ich hatte angefragt und habe die Antwort erhalten:

Wird auf der Website offiziell angekündigt.

Ich weiß… kennt ihr schon :joy::heart_hands:

Aber ich entschuldige mich für die Aussage. :love_you_gesture::heart_hands:

das verwundert mich doch sehr. Da fragen Spieler wegen 3.10. im Forum, und nix wird kommuniziert. Aber weil du ja nachharkst bekommst du eine private Antwort? Auch wenn die Antwort nixsagent ist. Also bitte, wo kommen wir denn da hin? Was muss man dafür machen, um dieses Privileg zu bekommen?

Gut das du wohl den Humor darin nicht verstehst. :face_holding_back_tears:

Wo kommen wir denn nur hin um kein Humor zu verstehen … so ein Privileg…

1 Like

NachHARKEN macht man übrigens, wenn jemand das zB Blumenbeet “verwüstet”.
Aber das war sicher auch versteckter Humor…
Unwissenden zurechtweisen…da mach ich ma nen Haken dran :white_check_mark:

1 Like

das mit dem Blumenbeet wird da nicht geschehen, da passt Muddi schon drauf auf (wie bei den lengendären Terminabsprachen in der Buli) :joy:

Die Hoffnung schwindet, dass da noch ne Ankündigung kommt. Nicht , dass ich hier noch etwas erwarten würde. Trotzdem schade, dass es das beste Missionsevent im Jahr wohl nicht mehr geben wird. :frowning: Wie oft in letzter Zeit >> Danke für NICHTS.

Am 8. Oktober läuft Platin Mitgliedschaft aus, dann ist Schluss mit CCs.

Entspann dich.
Nach dem 5. mal mit der Nase drauf stubsen, heisst es dann Morgen:

NATÜRLICH feiern wir auch dieses Jahr die Einheit! :smiling_face_with_sunglasses:
…aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer :rolling_on_the_floor_laughing:

Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hier schon einmal der Link fürs morgige Copy and Paste (Jahreszahl braucht nicht geändert werden :wink: )

3 Likes