Tag der deutschen Einheit Event

Nur alle 2 Löcher ne Box…warum eine Beschneidung?
Du stehst auf Schelte, sonst fällt mir kein Grund ein.
Aber ist auch Latte!
Was bedeutet “Stufenweise Belohnungen”?

* Die Belohnungen sind nicht handelbar und haben nach Erhalt eine Laufzeit von 7 Tagen.
* Die Inhalte, die aus der “Tag der Deutschen Einheit”-Kiste erhalten werden, sind handelbar.

Hmm, sind sie nun handelbar oder nicht?

Die Box ist n h.
1+1…

Box öffnen , danach das n6.5 100 verkaufen :grinning_face:

Seit wann sind Items mit einer zeitlichen Haltbarkeit handelbar?
1+1+1…

Du kennst den Inhalt?
Beispiel!?

Nur die Kiste selbst hat eine Haltbarkeit , der Inhalt nach dem öffnen nicht mehr .

Mit jedem Tag schafft Ihr es, den Keil tiefer zwischen Euch und die Community zu treiben. Bricht man sich einen Zacken aus der Krone ein alteingesessenes Event weiter so laufen zu lassen wie es über Jahre geschehen ist? Ich habe echt keine Ahnung was da drüben in Korea abgeht, aber es wird tatsächlich alles getan um hier noch den Allerletzten zu vergraulen.

Richtig!
Genau wie letztes Jahr…und das Jahr davor…und das Jahr davor…und das Jahr davor…

Warum die Community etwas beruhigen ?
Nöö, wir kürzen das Event gleich mal um 50% und damit nicht zu viel Exp rauskommen gehts nur noch auf Random :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber dafür wieder ne schöne Kiste mit allem im Angebot, vg beim Umsatz

…und das stündliche, lästige NPC-Suchen fällt auch aus. Das war auch echt nervig. Schön, dass man uns da etwas “entlastet” hat…

Hoffentlich kannst du genug Mullis sammeln, muss ja auch wieder 12 Monate reichen ….

ach Herrlich und die Kiste kommt natürlich wieder zu spät ihr seit Helden, wenn man schon so ein Brennevent raushaut dann muss auch die Kiste Heute kommen bzw Morgen^^ ihr tut echt alles dafür den nächsten Mega Fail zu Produzieren, hat auch was gutes so bekomm ich mein ganzes Zeug los ^^

Bist du sicher, dass du richtig gelesen hast? Die Missionskisten kommen doch am 3.10. Das EXP Event ist davon unabhängig auch noch danach….was ist daran fail???:thinking:

Gumo.

Er redet nicht von den Event Kisten sondern von den Verkaufs Kisten:)

Nur jedes zweite Loch gibts ne Mission!?? Warum MUSS jetzt “alles” geändert werden? Wenn es nur die Hälfte der Boxen gibt, ist dafür der Inhalt doppelt so gut? :smiley: :smiley: :rofl: :joy:

Auf Wunsch der Community sind jetzt die 10% Kostüme drin :grinning_face_with_smiling_eyes:

Woher sollen die Koreaner auch wissen, dass das OKTOBER-Fest in Deutschland hauptsächlich im September stattfindet?? Dann ist nur der Name der Kiste unglücklich gewählt, wer auf den Inhalt zum Brenn -Event angewiesen ist, hat dann halt Pech. Kann ja die Missionskisten aufreißen und verwenden. :wink: Aber wie wir schon alle lesen konnten brauchen die Ankündigungsschreiber ganz dringend “Ulaub.” :smiling_face_with_sunglasses:

danke sehr nett von der SO die selben items wie letzes Jahr wieder zu nehmen :slight_smile:

zu dumm für copy+paste :disguised_face:

2 Likes