nur genörgel hier
ihr seit die tastatur mafia herzlichen glückwunsch
nur genörgel hier
ihr seit die tastatur mafia herzlichen glückwunsch
Woher nimmst du die detaillierte Info des Inhalts der Missionskiste für dieses Jahr???
Sopedia Tag der deutschen einheit 24/25 einfach mal nachschauen
Hab ich vor ca 1 std, da stand noch nix von 2025 ist gerade erst geändert worden. Aber danke für die Info.
wird auf jeden Fall spannend
2 x 9er MM gespielt , 2x nicht zu viert angekommen ….
am Besten man macht nur 3 Loch Runden
wird ja fast wieder Nostalgisch… die gute alte 1 Loch Cad Zeit an Exp Tagen
Und die Ausbeute um die Hälfte zu reduzieren. Ist auch ein grosszügiger Schritt. Stellt sich mir nur die Frage warum ?
Lass mich raten :
„Um die gesunde Wirtschaftsstruktur und Spielbalance von Shot Online langfristig zu erhalten, ist daher eine Anpassung notwendig.”
Wohl deswegen oder ?
Ist genau der richtige Schritt um hier Ruhe reinzubringen zu der aktuell besten Zeit.
Nur weiter so .
Ach ja und schönen Urlaub .
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Sie haben den EXP Knopf gefunden.
War wohr bei den Euronen für die Strafe versteckt.
Nur noch lächerlich der Laden
Nchtenmal ne Atnwrt af Deutsh habn wr verdnt. Dnke dafur.
Zeigt euer Interesse!
ich für meinen Teil hab ja gedacht ,sie starten das Event gar nicht , da man ja eine goldene Kugel mal in den Pokal hätte legen können und dann kommt swoas ^^^ freuen wir uns doch mal ^^ wieder auf ablaufende 18 Loch Items vs damit ^^
Der eine “beschwert” sich das es behoben wurde und die andere darüber das es dafür nochmal eine Ankündigung gab.
Ich hab wieder alles gesehen.
LG de Bla
de Bla??? Ich fand das Event witzig. Schade nur, das es begrenzt auf HR war… somit keine RP´s erspielt. Ansonsten wie jedes Jahr, super gewesen
Ne, ist eher das Prinzip, sorry. Nach dem ganzen Mist der gelaufen ist, ist das für mich einfach mal wieder so ein Tüpfelchen. Bin einfach noch angefressen wegen der Materialschmiede, dann bekommen se das Event nicht ans laufen und dann sind wir nichteinmal ne Antwort mit Pünktchen wert.
Die Rechtschreibung in der Ankündigung zum Fehlerhaften EXP Event ist schon echt ……
verdammt mir fällt dazu nichts mehr ein. ^^
Die Rechtschreibung hier im Forum von manchen ist schlimmer.
Also eine Abteilung die für copy+paste steht, die nur schnell reagiert wenn der Shop brennt, macht sich die Mühe ein schon 5 mal kopiertes Event zu reduzieren? 4 Stunden vor dem Urlaub reingestellt und die Biege gemacht?
Ob das ein Gruß war? ….. vielleicht ein Zaunpfahl, oder nur ein einzelner Finger?
Das Event war mit 50% der Kisten und nur auf Hard Random absolute scheisse. Halbe Ausbeute, und dann lasst ihr den ganzen 18 Loch Müll drin, und 100er Bälle die niemand seit Jahren mehr spielt, oder 50er N7/Theu was sogar zu schlecht fürn Caddy ist.
Absolut enttäuschend. Um mich aufzumuntern, hab ich bei dem ollen Bier-Glücksrad gedreht. 7 mal. 6 mal kam ein Kostüm, was NIEMAND braucht. Warum soll man sich hier noch einloggen?
Muss ich dir absolut recht geben . Das war sowas von erbärmlich . Da nimmt man sich mal wieder halben Tag Frei , und dan so was . Ich möchte hier jetzt gar nicht gross ausholen , sonst gibt es ein beitrag von 3 seiten . Aber wen man das nicht merkt als Offizieller !!! Daher nur noch eins . Ich möchte mich aufrichtig fur die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank fur eure Geduld und euer Verstandnis. LG Kerki
Seh ich genau wie du. Absolut enttäuschend.
Ein Event mit denselben Items wie im Jahr zuvor, nur um 50 % gekürzt, und noch dazu nur auf HR . Hier kann doch keiner sagen, das war eh super und hat Spaß gemacht.
Wirkt doch eher so, als versucht man es von Seiten des Betreibers auf die Spitze zu treiben.
Auch wenn ich nie eine Antwort bekommen werde, so frag ich mich noch immer warum musste das Event von der Ausbeute halbiert werden. Bei nicht besseren Items ?
Bleibt in Zukunft einfach bei Copy und Paste, erspart euch Arbeit und wir werden zumindest nicht noch mehr enttäuschter als wir eh schon sind.
Wirklich, da erwartet man Copy und Paste und dann kommt so etwas.
also ich fand die Preise schon etwas verbessert…..wenigstens keine alten Anpassungstickets bekommen und keine Mullis .
Mittlere Ambrosia , p70/75 , n7.5 spiel ich schon noch und die 18Loch Items sind ok für 2 OT Runden .
leider war das Event aber insgesamt eher lahm, grad durch Hard Random gabs nur 2 vernünftige Missionslöcher auf den ersten 9 und so richtig fun kam da nicht auf .
da nehm ich lieber wieder mehr totale Nieten und hab dann jedes Loch Mission.