Dann zieh es durch und bleib bitte endlich weg.
Es waren brauchbare Items drin, wie z.B. Ambrosia 55% etc. Hab ich mehrfach bekommen.
Dann zieh es durch und bleib bitte endlich weg.
Es waren brauchbare Items drin, wie z.B. Ambrosia 55% etc. Hab ich mehrfach bekommen.
Wer sich einen halben Tag frei nimmt um bei SO Kisten abzugreifen, den kann man nur bedauern.
Gemecker bringt zwar (meistens) nichts, aber besser als alles schön zu reden ist es allemal!
Ich rede nix schön. Ich habe nur gesagt, es waren brauchbare Items drin. Den Schrott schmeisst man eben weg, so schwer ist das ja wohl nicht.
Keine Ahnung mit welcher Erwartungshaltung ihr da ran geht…
Naja …
Wenn ich als Betreiber ein sehr gern gespieltes Event und auch von der Ausbeute ein sehr gutes Event , mal eben kurzerhand um die Hälfte reduziere hat das auch nichts mehr mit Erwartungshaltung zu tun .
Es war auch dieses Jahr ein gutes Event , aber nur die Hälfte .
Und da stellt sich mir halt einfach die Frage warum ?
Was haben wir gemacht , das uns alles was non Cash Artikel betrifft gekürzt wird . Das erhöht doch nie und nimmer den Umsatz .
Und sowas , auch wenn es nicht an mich gerichtet war geht dann doch deutlich unter die Gürtellinie einer normalen Diskussion.
Wenn wir hier schon von bedauerlich reden …
Da bin ich zu 100% bei dir.
Ich kann nur nicht verstehen, dass einige hier meinen, sie könnten SO mit ihrem rumgemecker umerziehen. Das hat überhaupt nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern ist einfach nur auskotzen.
Wenn man derart unzufrieden ist, bleibt man dem Spiel fern. Angebot und Nachfrage.
Es wird halt einfach schneller gemeckert als gelobt. Das ist in vielen Bereichen in unserem Leben nunmal Realität.
Oft ist es aber nicht die Unzufriedenheit dem Spie gegenüber, sondern was daraus gemacht wird.
Ich Spiel es nach wie vor sehr gern, aber wenn diese Richtung weiter geht und einem non Casher nahezu jede Möglichkeit verwehrt wird voran zukommen ist bei mir auch irgendwann der Spaß an dem Spiel vorbei.
Jetzt muss ich mich schon fast entschuldigen, man könnte meinen ich arbeite für SO
Man bekommt hier die Möglichkeit, etwas für LAU zu konsumieren. Wie kann man da auf die Idee kommen und Forderungen aufstellen? Geh mal in den Discounter nebenan und versuch mal dein Glück für Lau was abzugreifen…
Ja, es war früher besser und ja…es wird mit jeder Wartung schlimmer, im übrigen auch für die Casher. Am Ende des Tages muss jeder für sich entscheiden, ob er sich irgendwann umorientiert.
Mit dieser Aussage hast du ja recht, wie gesagt ich für meinen Teil kann die Reduktion der Ausbeute nur nicht ganz verstehen.
War in dem Ausmaß ja auch ganz ein ordentliches Event,
der Vergleich zum Jahr davor hinkt halt ein wenig.
Wenn wir schon komische Vergleiche ziehen:
Wenn es im Jahr zuvor 50 % Rabatt Aktionen, sagen wir am BlackFriday gab und das darauf folgende Jahr nur noch 25 % Rabatt. Kann man sich schonmal fragen.
Wenn ich 2024 bei einem x beliebigen Hobby Turnier ein Preisgeld von 100 Euro bekomme, im Jahr darauf um die Hälfte reduziert wird macht doch keiner mehr mit.
….
Und für lau ist das ganze ja auch nicht, Spielzeit ist ja nicht für lau. Hab immer gern an dem Tag etwas mein Privatleben „vernachlässigt” um halt mit wenig echt Geld Einsatz über Weihnachten zu kommen.
Mein Fazit: Ich fand es nicht gut, was sie gemacht haben – zumal, wie schon gesagt, zu einem Zeitpunkt, an dem die Stimmung ohnehin schon kurz vor dem Überkochen war (bzw. ist).
Du lässt aber auch keine andere Meinung zu. Vllt solltest du dich einfach mal in die Leute hineinversetzen, die jeden Monat cashen. Ständig fliegt man, es gibt keine Entschädigung dafür. Das Event jetzt wurde auch gekürzt. Also warum bitte sollen die Leute sich nicht auskotzen dürfen? Wenn du es nicht lesen möchtest oder du genervt davon bist, dann tue den Leuten nen gefallen und bleib ausm Forum weg. Es ist nicht das erste mal, das du Leute angreifst, bloss weil sie ihren Unmut kundtun.
Ich persönlich fand das Event witzig. Deshalb verbiete ich aber niemanden den Mund, der sich hier negativ äußern möchte. Solltest du mal drüber nachdenken.
Das alleine sollte doch ausreichen um sich hier kräftigst auszukotzen!
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, könnte man ableiten, dass ich selbst regelmäßig Mitgliedschaften abschließe. Die Leute, welche sich hier in schöner Regelmäßigkeit auskotzen, sind zu 80% die non Casher.
Ich verbiete auch niemandem den Mund, versuche aber den Leuten mal einen Spiegel vorzuhalten. Solltest du mal drüber nachdenken.
und die haben nicht das Recht sich auskotzen zu dürfen? Wenn dem so ist, dann WOW
Klar, und ich habe das Recht, meine Sicht der Dinge darzustellen.