TagDerEinheit-Kiste

Hätte man den Inhalt nicht etwas kompakter gestalten können anstatt so überladen ?

zeit gemäß die items anpassen wer brauch den bitte 35% schwungis 55% bälle etc ich weiß ja nicht :slight_smile:

Mulligan 50 
Mulligan 100 gibts gerade im AH hinterhergeschmissen 

Anpassungsticket - Kraft Perfektion
Anpassungsticket - Genauigkeit Perfektion
Anpassungsticket - Fähigkeit Perfektion

P.density Ticket 250
P.density Ticket 300
P.Density Ticket 500

Eunomia-Gem [45 %] 2000
Iapetos-Gem [50%] 1000
Iapetos-Gem [50%] 2000
Persephone-Gem [55 %] 1000

Legendäres Schlägereffekt-Fusionsticket

So habe mal überflogen, wer spielt die Items noch, das fliegt doch gleich in die Tonne

du kannst das Event doch eh nicht spielen, in der kappen Zeit die du hast (erwähnst du ja immer), musst du morgen weiter an den 100 Albas auf Hard Random arbeiten

2 Likes

Sag mal was redest du da für einen Bullshit???

Nur weil du diese Items nicht gebrauchen kannst, eventuell spiele sie andere. Ein geschenkter Gaul und so…

1 Like

Was man auch nicht vergessen sollte , die Anzahl an Kisten die man sich erspielen kann .
Du hast an jedem Loch eine sehr hohe Chance die Kiste zu erhalten .

Stell dir jetzt mal vor , es gäbe nur Top Items in der Kiste . Jeder spielt dann min. 12 Stunden .
Dann noch wie es viele machen mit 2 Accounts.
Davon würde sich der Markt wohl lange nicht mehr erholen.

Also schmeiß alles weg was du nicht brauchst , und freu dich über den Rest .
Das man hier vielleicht über das eine oder andere Item in der Kiste diskutieren kann geb ich euch schon recht .

Aber alles in allem , eines der besten Events und das seit Jahren .

1 Like

Leute ich sehe das da ein wenig wie Gamefreak96

Bestimmte Sachen sind da nicht mehr Zeitgemäß

Wenn diese Items dann in Weihnachtskisten und co landen dann gibts hier auch riesige Diskusion.
Zudem schaut euch doch mal unsere Level an, da glaube ich sehr viel weniger das man mit nem 45% oder 50% Gem noch viel Reißen kann.

Dann werden garantiert die Top-Items wie N8 150 bestimmt nicht die Häufigkeit bestimmen selbst wenn man mit 2 Acc spielt

Und zum Markt: Doch der wird sich Garantiert erholen da man ja nicht nur 3 Items benötigt bis Legend

Und wie du schon Sagtest Jabirah es ist eines der besten Events des Jahres und da muss man dann die Items reinlegen die vor 5 Jahren oder länger mal Aktuell waren?

Man hätte stattdessen auch Honor Punkte, Brillianthammerfragmente, Armbänder, Flugtickets und co reinlegen können

Klar , das schrieb ich ja auch .
Bestimmte Items aus der Kiste könnte man ersetzen. Dann sollten die aber auch die Verkaufs Kisten ausmisten .
Da ist auch oft viel unnötiges drin für 460cc .

Aber wie gesagt man sollte nicht vergessen , an jedem Loch hast du die Chance auf so eine Kiste .
Da gibt es ein Paar zu holen bis heute 24 Uhr .
Ich denke da sind schon paar brauchbare Items dabei .

Und nebenbei da hier ja vieles auf Wunsch der Community passiert . Schick ihm doch ne persönliche Nachricht was du drin haben willst . Vielleicht wirst du ja erhört . :grin:

Finde das ist es auch nach wie vor .
Auch mit dem Inhalt der aktuellen Kiste .
Aber natürlich jeder hat andere Ansprüche und Erwartungen.
Ich bin hier auch oft sehr kritisch was Events angeht .
Aber an dem Event gibt’s aus meiner Sicht nix zu meckern .

Gerne kannst du mir die Items dann geben die du nicht brauchst. :grin:

1 Like

Junge, Junge, is klar. Armbänder, Flugtickets… Warum nicht gleich einen Legendenschläger mit 10% Spezi? Du scheinst immer und immer wieder zu vergessen, das dieses Spiel von einem Unternehmen betrieben wird.

2 Likes

Immer schön Mimimimi.
Ist doch Inordnung was es da für Lau gibt.

Alle die Motzen sollten für heute gesperrt werden.
Das wär dann Zeitgemäß :rofl: :rofl: :rofl:

Lg deMork

1 Like

Vergessen???
…oder einfach nicht zu verstehen! :roll_eyes:

Grundsätzliches Gesellschaftsproblem, die Leute sind mit nix mehr zufrieden. Wer meckert, wenn er etwas für Lau bekommt, dem ist nicht zu helfen.

3 Likes

Ich hab das Event gestern auch gespielt und hab mich für die kleineren in unserer Gilde gefreut. Wir konnten die Spinde damit auffüllen. Hin und wieder gab es auch ein Item was man selbst gut gebrauchen kann. Konnte auch vieles im AH verkaufen. Hab bis jetzt knapp 2mrd gemacht. Fand das Event mal wieder gut gelungen! Zum anderen, der Server Blau war mal endlich wieder gut gefüllt gewesen!

1 Like

Das ist das event des Jahres, dafür schaufel ich mir sogar extra Zeit frei. Für mich war da genug brauchbares bei, klar spiel ich auch oft höhere items mittlerweile aber würde es mir nie wagen sich darüber zu beschweren, aber einige sind ja nie zufrieden, gell rayko? das ist eine geschenkte kiste, nur fürs spielen was du eh den ganzen tag tust und wirst dafür noch belohnt, die können logischerweise keine items rein packen die es in gekaufte kisten gibt, weil was passiert dann?..genau, dann kauft sie keiner mehr … ich fand das event klasse und bedanke mich dafür :slight_smile:

4 Likes