Hi,
wollte mal nachfragen was denn mit den Auswertungen der Userbefragungen noch passiert?
Wir hatten ja bereits verbesserte Verkaufskisten, die, möglicherweise, zu Recht als “auf Wunsch der Com” bezeichnet werden können. Ich hatte andere Schwerpunkte in meiner Befragung in Erinnerung, aber ich bleib da sportlich.
Also: Was kommt noch?
ps: Ich wollte nicht rumunken ohne es mal getestet zu haben, weshalb ich mir gleich mal so 'ne Kiste gegönnt habe. Gekauft - auf der Webseite nochmal die möglichen Inhalte gecheckt - mir überlegt welches Item ich am wenigsten will - und geöffnet.
War natürlich genau das Item - also für mich der gleiche Nepp wie immer, aber auf erträglichem Niveau^
Hi,
an dem Kistenthema werde ich mal anknüpfen. Mir gefällt die Neuausrichtung überhaupt nicht. Durch die überschaubare Menge an Items, wird mehr und mehr ein künstlicher Mangel erzeugt der mich davon abhält EXP zu spielen.
Die Variante EXP Box Walküre mit dem Segen der Walküre in Verbindung mit der Materialschmiede war in meinen Augen ein sehr guter Mittelweg. So konnte ich Items schmieden die ich brauche. Wenn ich zb ein Victoria Tool brauche, kann ich das aktuell komplett vergessen.
Wenn der Weg mit den neuen Kisten beibehalten werden sollte, dann bitte 2 Angebote pro Woche damit wir einen schnelleren Durchlauf haben. Vom Wolf zu Victoria, Direktkauf etc.. Die Abstände sind viel zu groß. Wenn ich einen Verkaufsevent verpasse kann ich 2 Monate warten.
Die größeren Kisten mit Nieten dafür aber auch mit Legendenschlägern oder Legendenkleidung und Segen der Walküre waren doch ok. Natürlich entscheiden am Ende immer die Dropraten. Aber irgendjemand zieht was und verkauft es im AH. So besteht die Chance es zu bekommen. Aktuell völlig ausgeschlossen.
Eine Balance wäre wünschenswert oder ihr macht zwei Angebote im Shop zeitgleich, damit die Intervalle kürzer werden.
Der Ist Zustand ist meiner Meinung nach ungenügend.
lg erik
2 Likes
Diesen Aspekt hatte ich nicht so im Focus, aber du hast da völlig Recht.
Im Übrigen habe ich da eben mal genau drauf geschaut: Die gerade so “toll” verbesserten Kisten OHNE Looser-Items haben definitiv mehrere Loose-Items, allen voran der Leg-Hammer, kaum mehr als 100 Mio wert, Tendenz fallend, demnächst also der Leck-Hammer - wohl bekomms