Wartung am 27.05. 25

Geschenk zum 18. Geburtstag zu einem um 10% reduzierten Preis

Ich dachte immer ein Geschenk kostet nichts, kein Wunder daß ich nie ein Geschäftmann wurde .:wink:
Ein “Geschenk” ist also eine Kaufkiste ?

Bei Kistenkauf gibts eine Münze pro Box und bei 500 Kisten krieg ich dann einen neuen LegendenPutter ? buy 10 get 3 free also 1600 € … ok es ist fast geschenkt …

Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden
dann muss ich mit dem alten Insterburg Lied schliessen : " ich hab kein Abitur, ich hab Mittlere Reife"

2 Likes

Und obendrein nicht Handelbar ,
ist das so richtig ?
Ich muss 500 Kisten kaufen um diesen Putter zu erhalten ?
Oder bekommt man diese Münzen sonst auch noch irgendwie?

Versteh das auch nicht ganz , wenn das so läuft wie ich das jetzt verstanden hab , ist’s ein teurer Spaß.

1 Like

Auch für Schulabbrecher…Hauptsache man schafft es sich unfallfrei ins Game und bei der Bank einzuloggen. Und das werden viele schaffen…Gott sei Dank :smiling_face_with_sunglasses:
Ich les mir den Blödsinn gar nicht mehr durch.

Und alle können das live mitverfolgen, wenn ich das auch richtig verstanden hab ?
Muss ich also inkognito kaufen .:rofl:

Hab mir aber um ehrlich zu sein noch nie Gedanken gemacht wieviele Kisten die Top Buyer sonst so gekauft haben .
Vielleicht sind die 500 Kisten ja garnicht mal so viel ?
30 % cc gibts ja auch noch .
Am Ende haben vielleicht wirklich ne ganze Menge Spieler diesen Putter .

Aber alle 500 Kisten selbst aufmachen ?
Is schon viel .
Vor allem da sollte doch so oder so schon der eine oder andere Putter dabei sein , und das voll Handelbar .

Wenn die automatisch zum Kauf dazu bekommen würdest .
Verkaufst die Kisten im AH , und du hast für ne Weile ausgesorgt , der Putter is Bonus .

Für meinen persönlichen Geschmack ist das Game schon lange völlig überladen und es kommen ständig neue Sachen dazu.
Was man heutzutage alles herstellen, recyceln, tauschen, sammeln usw. kann, ist für mich völlig unübersichtlich geworden. Du brauchst nen Item für nen Item um ein anderes Item zu verbessern und so nen Gedöns.
Man kann immer mehr Lagerfläche dazu kaufen um das Ganze zu sammeln. Klar, bringt Kohle. Nix dagegen daß ihr verdienen wollt. Wie wäre es mal, etwas Müll zu entsorgen ( dabei lässt sich sicher auch noch was verdienen :wink:, ) oder Änderungen von Userseite gewünscht einbauen wie z.B. Schätze tauschen?

5 Likes

Da hast du recht ,
oft ist es schon schwierig das alles als aktiver Spieler zu verstehen und einzuordnen. :laughing:

Möchte nicht wissen wie es für einen Rückkehrer oder gar neuen Spieler ist .

Finde aber nach wie vor sehr gut das ShotOnline nie wirklich zum pay to win Spiel geworden ist .
Trotz des ganzen SchnickSchnacks , aufm Golfplatz selbst macht es fast keinen Unterschied .
Hoffe das bleibt auch so .

1 Like

Top Items waren ja schon immer teuer, das ist auch ok … war nur durch das Wort Geschenk wohl irritiert .

Den exp kurs kann ich jetzt also auch ändern ? dann lass ich CTR, Hyundai, Bianca usw sausen und schalte wenn die Gildenkasse ausreicht nur noch Abel, Volcano, Soso oder sowas ?
Bekomme dann jeden Tag meinen Hausbonus und andere Extra% ?
Wer lässt sich sowas einfallen ?

Unfassbar amüsant. Ein Update das rein darauf abzielt den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ein Wettbewerb wer am meisten Geld in diesen Trümmerserver investiert. Aber wie lautet ein altes Sprichwort? “Jeden Morgen steht ein Dummer auf”

1 Like

Nach jeder Wartung wächst die Hoffnung – und stirbt dann grausam unter einem Berg von Cash-Shop-Müll und Ignoranz. Community-Wünsche? Werden wohl im Backoffice als Witz des Tages vorgelesen