Schokoladen Tausch-Event

Klärt mich auf, falls ich danebenliege…

Ich ziehe also im “besten” Fall jeden Tag sone Zutatenbox aus dem Einlogggedöns.
Hab dann zig Kakao und Milch.
Die fehlende dritte Zutat bekomme ich aus den Auswahlkisten. Diese Kisten gibt es jeweils 2x in jedem Zeitraum. Ich kriege also insgesamt 4 Auswahlkisten.
Das Limit wären jeweils 4 Kisten von Meriel und Freya.
Warum gibt es so ein Limit, wenn man doch ohnehin nicht mehr als insgesamt 4x tauschen kann?
Ist das also wieder son “würfele 19 mit 3 Würfeln” oder droppen sone Auswahlkisten auch irgendwo im Spiel?

1 Like

Und wenn du beim Einloggen gar keine Box erwischt ist das komplette Ding hinfällig, alles etwas plan- bzw. hirnlos.

1 Like

Gewinne eine Traumreise für 2 Personen in dem du 6 Treffer an der Torwand landest. Du hast 5 Schuss. Toi Toi Toi!

1 Like

Wenn du nachts um 03:16 Uhr 2x auf der Bühne tanzt, dann schaltest du die Semmelhack-Auswahlbox frei. Diese enthält nützliche Items. (alle Inhalte sind chargebunden, und haben eine Haltbarkeit von 7 Tagen nach Erhalt)

1 Like

Ich hasse es immer recht zu haben…
Seit Tagen(glaube die ganze Woche) ziehe ich die Box, egal wohin ich klicke…natürlich nur zufällig.

Kennt noch jemand “9live”? Das waren echt seriöse Gewinnspiele gegen dieses Event…
Wir wollen ja auch nicht, dass jeder 10 Broschen zieht…

1 Like

jau, das war immer mega. Grad noch mal gegoogelt. Tiere mit S. Samtstirnkleiber, Saigaantilope. Dazu noch die Aussage “war doch einfach, hätte man drauf kommen können”