Eventzeitraum: 10.03 08:00 Uhr bis zum 25.03 vor der Wartung Im Eventzeitraum wird die normale Glückskiste gegen eine Gesegnete Kleeblattkiste ausgetauscht. Diese Kiste kann viele verschiedene tolle Items enthalten.
Habe dazu mal eine Frage: Wie verhält sich das wenn man Caddie Diana Level 30 hat?
Laut Diana gibt es ja ein Kistenupgrade und wenn man dann satt der Event Kleeblattkiste dann die Kleeblattkiste II bekommt ist ja wieder das Rote Herz drin oder werden dann auch noch Änderungen vorgenommen?
Da mir das letztes Jahr auch schon negativ aufgefallen ist und man während dem Event Caddie Diana nicht spielen kann sofern Sie Level 30 erreicht hat.
die erfinden noch schnell die superduperhypermega Kiste
wer Diana auf 30 hat und sie in dem Eventzeitraum spielt, bekommt überhaupt gar keine Kiste
du spielst einfach 2 Wochen einen anderen Caddie
Also wenn dein Angebot noch steht, dann kontaktiere ich Bruce Buffer mal, und frage ihn ob wir nicht zusammen einen Spendenaufruf unter dem Namen “quiet Rayko” für dich starten
was sollen die denn daran ändern? Das was du haben möchtest, existiert nun mal nicht. Ändern kannst du selber etwas, indem du einen anderen Caddie spielst. Du hast es sogar selber in der eigenen Hand, volle eigenständige Entscheidungsgewalt. Mehr kann man doch nicht wollen.
Es ist die Fähigkeit des Caddies nur weil man diesen auf Level 30 hat darf man diesen nun nicht mehr benutzen, weil dort ein Fehler besteht, wohl angemerkt seit Jahren besteht der.
Sorry nein wenn man auf Fehler hinweißt kann doch einer mal Rüberschauen wo es hängt bzw ein Verantwortlicher kann sich doch mal zu Wort melden, wo besteht darin das Problem?
Dieser kann doch mal kurz bei einem Teckniker anfragen ob es eine größere Sache wird oder ob man das kurze Hand lösen kann.
Klar kann ich auch nen anderen Caddie nehmen, heißt aber nicht das ich das auch will
Wer sagt das es sich da um einen Fehler handelt ? Wie Albertas schon schrieb , es ist für dich sehr einfach das selbst zu beheben . Also würde ich dir das empfehlen.
Klar wie die letzten Monate hier gezeigt haben schaut bestimmt bald einer „rüber“ .
Jetzt mal ehrlich, du weisst doch selber minimal wie so ein PC funktioniert. Nur mal als Beispiel jetzt: Sagen wir mal die Kistenreihenfolge in durchnummeriert, Glückskiste 1, Kleeblattkiste 2, gesegnete Kleebattkiste 3. Das upgrade was Diana mit 30 ja geben müsste existiert aber nicht, also gibt es keine 4. Ergo springt es den Logorhytmen nach, wieder auf 1. Wahrscheinlich keine gute Erklärung, aber so ungefähr musst du dir das vorstellen. Weis der Geier wie einfach oder schwer das umzuprogrammieren ist, aber ich als Betreiber würde einfach das Event komplett canceln, wenn die Spieler selbst daran etwas zu meckern haben. Also was ist dir lieber? Vielleicht einfach mal einen Schritt weiter denken
wo gibt´s denn hier TECHNIKER^^ ??? nur Admins und SOM´s die auf den Gamecode - wenn überhaupt - nur bedingt Zugriff haben, Baigoro evt. Die SOM´s haben 0 Zugriff
das schaffst du schon, einfach gaaaanz langsam mit der Maus z.B.Richtung Juri gehen und dann mit voller Überzeugung dort den Haken setzen. Auch wenn dein Finger zittert deswegen, glaub mir, das tut nicht weh. Nur Not einfach etwas Mut antrinken, dann klappt das
Es ist kein Problem aber man mekrt das man bestimmte Dinge einfach nicht nutzen kann obwohl Sie zur Verfügung stehen.
Und man soll dann immer auf etwas anderes Ausweichen … warum???
Mit dem Agument zukommen ja dann nimm einen anderen Caddie ist auch total leicht, so geht man ja dem Problem auch ganz einfach ausdem weg anstatt sich dem zu stellen.
Versteht mich mal nicht Falsch aber immer auszuweichen bringt einfach auch nichts
das liegt ja nun mal in der Betrachtungsweise des Menschen was er als Problem definiert. Wenn von 100 Leuten nur 1 etwas als Problem sieht, ist es ja nicht gleichbedeutend ein Problem. Leider ist es wirklich zu einem Problem geworden, das dieser 1 Mensch in diesem Lande heut zu Tage meint, das die anderen 99 das alle falsch sehen.
was Zivilcourage betrifft, gebe ich dir völlig Recht. Aber bei anderen Dingen sollten Minderheiten auch akzeptieren können, das sie halt in der Minderheit sind. Soll nicht in Politik oder vegane Ernährung hier ausarten, aber so läuft der Hase halt