Hallo.aendert sich der Inhalt der Kisten die man während des Spiels bekommen kann,wie z.b die Glückskisten ,noch? Noch sind keine Weihnachtsitems drin.ich danke schon mal für die Antwort.
bestimmt auf Wunsch der Community gestrichen …
War das dann ernst oder ironisch “zufrieden”
.. P.S. ich hab auch auf Kisten gehofft, persönlich bin ich diesbezüglich enttäuscht, LG
Hallo,
Leider findet dieses Jahr kein Weihnachts-Glückskisten-Event statt.
Es gibt aber stattdessen viele andere Weihnachts-/Winter-Events, die ihr alle in dieser Ankündigung überprüfen könnt.
Viel Spaß dabei und liebe Grüße
Baigoro
Tach..
Was soll man dazu noch sagen? Das 2. JAHR ohne Glückskisten Event. Ich weiß nicht wem IHR hier verarschen wollt.. Die Events von diesem Jahr und vom letzten Jahr könnt ihr sicher nicht als Ausrede bringen und wisst ihr auch warum? NEIN woher auch… Die Jahre zuvor waren in den Glückskisten trotz mehreren Events Weihnachtsitems drin… ich wäre vlt mal dafür das mit der Wahrheit gearbeitet wird vlt mal den wirklichen Grund dafür nennen und nicht irgendwelche Events die fast jedes Jahr statt finden als Ausrede zu bringen.. klar sind dies jahr neue Features ins Spiel gekommen aber das kann doch nicht der ausschlaggebende Grund dafür sein… glaubt mir ich bin nicht der einzige den das so langsam richtig abfuckt aber scheinbar hat hier kein anderer mehr lust zu diskutieren was natürlich auch verständlich ist..
Schade ist es… da sich Putting Punkte Tickets gerade dafür anbieten sie in die Glückskisten zu packen und wer viel spielt bekommt dann auch die Möglichkeit an die Kisten zu kommen. Selbst wenn es nur einzelne Tickets wären ist es ein Anreiz. Leider ist es jetzt ein pay to win Event mehr. Aber vielleicht ist es spontan möglich daran nochmal was zu ändern.
hier wird immer nur spontan was geändert wenn irgendwas ungewollt positiv für die Kundschaft ist. Dann ist es sogar möglich jeden einzelnen Account und deren Chars bis aufs letzte Item manuell zu überprüfen, egal wie lange es dauert. Wegen der Spielbalance usw., hab die anderen hohlen Floskeln grad nicht mehr parat, waren zu viele in letzter Zeit
Lieber Baigoro,
ich finde es gar nicht tragisch wenn kein Kistenevent stattfindet,besser gesagt,ich habe nichts anderes erwartet.Ich finde ihr solltet auch darüber nachdenken das NG Event zu weihnachten und silvester zu streichen.Dafür könnte man mag 2 neu aufleben lassen und für 5600 cc im shop verticken.Oder laser putter für 45000 cc……damit ihr euch endlich warmen kaffee leisten könnt und nicht am geldbeutel der user nuckeln müsst….
frohe feiertage und einen guten rutsch an alle