hier darf gerne alles rein was mit dem Thema zu tun hat und Lieb sein zu einander.
gestern Abend haben wir zu 4 LiebesQuest gespielt und ich bekam auf SaitBay meine 1 Totem Kiste konnte es nicht glauben aber jaa es gibt sie
hier darf gerne alles rein was mit dem Thema zu tun hat und Lieb sein zu einander.
gestern Abend haben wir zu 4 LiebesQuest gespielt und ich bekam auf SaitBay meine 1 Totem Kiste konnte es nicht glauben aber jaa es gibt sie
hab gestern auch eine bekommen, dafür droppte danach Std lang nicht mal mehr eine einzige Herzkiste
hatte am ersten Tag zwei Kisten bekommen und die restlichen Tage, nur eine einzige. Das wird aber eng die Dinger zusammen zubekommen
Habe jetzt nach 3 Tagen noch keine einzige Kiste bekommen was kaputt bei dem Event?
Und warum bringt man nicht beim NPC Glückspilzplan ins spiel?
Hab nun 12 Stück ,
Also Event funktioniert, aber hab auch nur Glückspilz Plan ( gesammelt mit aktiv ).
Dann kriegt man sie wenigstens doppelt.
Moinsens ,
ich bin jetzt bei 19 , also fast fertig.
Ohne Pilzplan , das is doch SchnickSchnack.
Zu dem Totem wird 1 rotes Herz gedroppt ergo spile ich meine Runden auf
den schweren Kursen und Nr.20 finde ich auch noch heute.
Viel Glück allen
deMork
wenn du uns jetzt noch erklärst was das alles mit schweren Kursen zu tun hat, wären wir dir sehr dankbar. Lass uns bitte an deinem Geheimnis teilhaben
Dann spiel du mal auf den schweren Kursen… das ist nämlich Quark, krieg die auch auf jeden anderen Kurs, wieso also schwerer machen Als es wert ist.
Also „SchnickSchhnack“ …
Lieber nen Pilz Plan haben und sich freuen 2 zu kriegen.
äh… egal welchen Kurs (easy, normal, hard) ich spiele… es war bei mir IMMER so:
Mittlerweile übrigens mehr als 15 Stück
ich 7… hgw Ich sag doch es wird eng!!
Dienstag-Mittwoch-Donnerstag-Freitag-Samstag-Sonntag-Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag-Freitag-Samstag…12 Tage Event…4 Totems…1 davon sogar noch vom Einloggedöns…
Bin aber guter Dinge, dass ich noch gaaaanz viele tolle Items eintauschen darf…
Sei froh , habe bisher immer noch “schon” 3 … kommt wirklich Freude auf . Am besten… Wunschpreis in den virtuellen…
Vorfestliche Grüße
Sage und schreibe 1 Totem. Wow!
Ich hatte schon die Auswahlkiste und bin wieder bei 5
Ohne Glückspilz Plan ?
Bin erst bei 7 Totem .
Ohne Glückspilzplan, gibt es den noch ?
Nein , aber hätte ja sein können das noch ein paar herumliegen hattest .
Soll solche Spieler geben die alles horten .
Aber eigentlich schon erstaunlich wie unterschiedlich das Zeug droppt . Sind bei mir immer wieder Tage dabei wo man keine einzige rote Kiste bekommt , dann wieder 5 an einem Tag .
Huuuuuust:laughing: manche sammeln eben alles
Der besagte “Plan” fiel hier noch dieses Jahr bei mir aus “Kiste für Pläne” und wird in der SO-Pedia noch angeführt. Auch im Ah sehr selten noch zu finden.
Aber ob er was bringen würde, wage ich zu bezweifleln.
hier die besagten kuriosen, alle 4 droppten hier noch im Sommer aus diesen Kisten, LG
nachtrag: