30 Würfel fürs Lochzählspiel (5 Wochen á 6 Würfel)
8 Würfel durch WE-Giveaway (4 WE á 2 Würfel..oder gibts die Sa UND So?)
0 Würfel durch Premium-Extrawürfel (ich nix Platin, sonst bis zu 15 St.)
50 Würfel durch Herstellungsevent
Macht 146 Würfel.
Mit diesen 146 Würfeln muss ich 50 Runden auf dem Spielbrett drehen.
Jede Runde hat 16 Felder…also insgesamt 800 Felder. Um diese 800 Felder mit 146 Würfeln zu bewältigen muss ICH im SCHNITT eine 5,5 Würfeln im Schnitt!
Nach 50x “Würfel werfen” bin ich bei 11 Runden, also werde ich so bummelig 30 Runden drehen können, wenn ich ALLES mitmache.
So, nun erkläre mir doch mal jemand (Baigoro), wie ich an den gesegneten Legendenhammer komme?! (und auch als Platin kann NIEMAND 50 Runden drehen)
auf den Tread mit den Wolfskisten hat Baigoro geantwortet. Deine Frage hat er bestimmt auch gelesen, die sind wahrscheinlich selber noch am nachrechnen wie das klappen könnte. Aber wenn die dabei kein Kaninchen aus dem Hut zaubern, tippe ich mal das es wieder totgeschwiegen wird. Was auch wieder sehr auffällig ist (14X umrundet bisher), bei mir war es zumindest so, liegt man 1-6 Felder vor dem Startfeld, würfelt man zu 90% die Zahl die es benötigt um genau auf Start zu landen, also den Zonck
Es ist absolut BESCHÄMEND sich hier nicht mal zu äußern!!!
Einen unüberlegten Haufen Dreck von Event hinzuklatschen und nicht mal Stellung zu beziehen.
Es fällt echt schwer die Beherrschung nicht komplett zu verlieren. Würde ich auch nur einen Cent in diesen Trümmerhaufen investieren, wäre ich vllt ungehaltener.
Das cashen fange ich erst wieder an, wenn hier alles 1 Jahr problemlos läuft…
Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Wir möchten dich darüber informieren, dass uns dein Feedback und die darin geäußerte Unzufriedenheit bekannt sind. Wir prüfen die angesprochenen Punkte derzeit intern und haben die zuständigen Stellen im Unternehmen bereits darüber informiert.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir dir leider noch keine abschließende Antwort geben, aber wir nehmen deine Rückmeldung ernst und melden uns, sobald uns weitere Informationen vorliegen.
Wir möchten dich jedoch bitten, bei zukünftigen Beiträgen auf einen sachlichen und respektvollen Ton zu achten – so wie es auch in unseren Forenregeln vorgesehen ist. Kritik ist selbstverständlich erlaubt, aber persönliche Angriffe oder provokative Formulierungen helfen weder der Diskussion noch einer schnellen Klärung.
Hallo Lavendel,
hast du vielleicht gestern schon die 60 Birdies erreicht?
Falls ja, musst du warten bis der nächste Zeitraum beginnt, da die Birdies auch über mehrere Tage erspielt werden können.
Der erste Zeitraum läuft seit gestern bis einschließlich 28.07.
Der nächste Abschnitt ist vom 29.07. bis einschl. 04.08. aktiv usw.
Die Zeiten kannst du in der Ankündigung Punkt 4 nachlesen.
Solltest du bisher weniger als 60 Birdies erspielt haben, wäre es gut zu wissen, auf welchem Kurs du es aktuell versuchst und in welchem Modus um einen Fehler auszuschließen.
Hallo Semmelhack, ich bin zwar nicht Baigoro , antworte dir mal aus meiner Sicht.
Du kannst die 50 Runden durchaus schaffen, wenn du , mit Einsatz von Juwelen, dir Würfel in der Materialschmiede schmiedest. Das ist der Sinn des Spieles, du sollst Geld einzahlen und das ist ja auch richtig so.
Jeder , der nicht zu der Gruppe der notorischen Nörgler gehört, weiß das.
In diesem Event gibt es einen Haufen Items die (fast) jeder gut gebrauchen kann und das für umsonst. Was du möchtest sind gute Items für umsonst und als Draufgabe noch ein besonders Gutes. LOL , so funktioniert das Leben nicht. Jedenfalls in meiner Welt .
Lass die deinen Spielspass nicht verderben ( die Stimmen die dir was zuflüstern sind nicht real)
meine reale Stimme flüstert dir jetzt mal zu, das man diesmal nur 50 Würfel in der Materialschmiede herstellen kann. Da kannst du 1000 100er Juwelenbeutel kaufen, bringt dir aber nix. Alles in allem war das also ein sehr windiger Kommentar von dir.
Ich bin ein notorischer Nörgler, weil ich einen “Preis” bei diesem Event möchte, den man in all den Jahren solcher Events (mehrfach jährlich) mit relativ viel Onlinezeit und dem Einsatz von Juwelen/Runen/NG bekommen konnte?
Diesmal ist es aber anders…man bekommt schon weniger Würfel als mit Mitgliedschaft(gabs vorher nie) und es wird angekündigt, wie und wo man Würfel erspielen kann. Nur durch die Begrenzung auf 50 zu schmiedende Würfel, auf die dich der Frosch ja hingewiesen hat, ist es nicht möglich die 50 Runden zu vollenden.
Hältst du mich echt für so beschränkt, dass ich nicht verstehe, dass der Betreiber Geld verdienen möchte?
Verdient er denn nicht schon genug an Mitgliedschaften/Kistenangeboten etc.?
Ich habe diese Art “Events” immer für sone Art der Treue angesehen, dass jemand, der oft da ist auch mal ein gutes Item erhält. Ich nehm mir keinen Strick, weil ich ein Item nicht bekomme, es geht mir ums Prinzip.
Dein Kommentar hat so ca. die Qualität deiner SOGA-Scores LOL
Wenn im RL jemand ein Gratis-Gewinnspiel anpreist und mich großzügig dazu einlädt, bei dem jeder geschickte Rechenkünstler schon im Voraus wissen kann, dass man/frau/divers den Hauptpreis gar nicht gewinnen KANN, dem würde ich mal ganz pauschal eine böse Absicht unterstellen, man könnte auch Dummenfang sagen, oder wärst du da voller Hoffnung dabei???
Da liegt die Vermutung, dass nach intensiver Prüfung der Sachlage das EVENT-Team entscheiden wird, wegen des enormen Aufwandes einer Umprogrammierung des schon laufenden Events nahe, dass NUR eine Kaufoption mit CC die Lösung bringen wird…der bereits unübersehbar eingepflegte Link auf der Eventseite und die auf dem koreanischen Server wohl bereits praktizierte Variante, kommt nicht von ungefähr, auch wenn er im Detail wohl NOCH NICHT zu funktionieren scheint…aber das ist nuuuuur eine Vermutung. Da ist der Weg bis zum 1. “CASHERS ONLY”-Event nicht mehr weit.
In Korea gabs das Event letzten Monat 1zu1 genau so. Dort gabs wie hier schon bemerkt, die Option würfel im Shop für CC zu kaufen. Link zum Shop ist ja uf der Event-Seite bereits da, nur die Würfel fehlen im Shop (zum Glück??)
keine Ahnung was das soll^^ (früher gings auch so, bzw, einfach schmieden^^)
Aber das Würfel-Event-Team wird sicher bald mit einer tollen Lösung um die Ecke kommen
habe grad mal probiert ob man die Überschrift von einem Tread, den man selbst eröffnet hat, auch nachträglich bearbeiten kann. Geht.
Also Semmel, weisste bescheid. Wenn die Würfel in den Shop kommen, dann bitte von “Würfel werfen” in “Würfel Abzocke” oder ähnliches ändern. Ich zähl auf dich
Lasst die Kirche doch im Dorf. Die Items, welche man beim würfeln erhalten kann, sind so schlecht nicht.
Ob man Würfel über CC im Shop verkaufen muss, ist eine Seite der Medaille. Aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
Was mich viel mehr stört, ist der erkennbare Trend, mit minimalem Aufwand maximalen Ertrag zu generieren.
Momentan geht es den Leuten doch darum, das man nicht alle Würfel erspielen kann um die Legendäre Auswahlbox zu bekommen. Natürlich sind die Leute mittlerweile angefressen durch Zeitüberschreitung etc. Wenn man sich die Würfel jetzt mit CC erkaufen soll, setzt das dem ganzen die Krone auf und kann dann den Unmut der Spieler verstehen.