"Würfel werfen" ohne Ende

Ich kann dir leider nicht beipflichten. Ihr spielt ein Spiel, das grundsätzlich absolut kostenlos gespielt werden kann. Zudem erhält man ingame noch Items, egal ob durch würfeln oder etwaiige andere Geschichten. Wo bitte ist euer Anspruch hier etwas einzufordern? Anders sieht es natürlich bei der einzahlenden Fraktion aus, hier kann ich Kritik bei instabilen Servern etc. nachvollziehen.

Geh mal zu einem ortsansässigen Sportverein und bezahl keinen Beitrag und dann schau mal, was du da als Gegenleistung bekommst.

1 Like

Nabend … ey mal Ohne Witz warum redet ihr euch hier ständig alles schön???

Wie Engel2 schon Beschrieb KOSTENLOS - Heißt auch Kostenlos und nicht du musst dies das Annans Inventieren, weil dann ist es nicht mehr Kostenlos !!!

Dann sollte auf den Event seiten auch explizit drauf hingewiesen werden das Hauptpreise NUR erreichbar sind wenn man Investiert.

Es geht hier nicht daraum das Spieler die schon lange dabei sind, das wissen.
Nein hier kann dem Betreiber eine Böswilligkeit unterstellen und sogar in dem Fall voll Easy Nachweisen.

Nur könnte dies vielleicht dann sein das dann noch weniger Spieler was investieren wie jetzt schon…hmmmm

500 Mio NG + 500 Juwelen jeder Sorte also 2000 !!! insgesamt die man ja auch erstmal erspielen muss, falls nicht vorhanden kaufen müsste, sind pro 50er Beutel im AH momentan bummelig 675 Mio NG von denen man 10 bräuchte, ergeben in der Summe also ca.7,25 MRD NG !!! NUR ALLEINE für die schmiedbaren 50 Würfel. Das nennst du ernsthaft minimalsten Einsatz bei maximalem Ertrag ???

Und soll ich dir was sagen??? Dafür kann ich JEDEN der Hauptpreise mal locker im AH kaufen und dann ist er auch noch handelbar. Selbst Glückspilze kommen mit 50 Würfeln allerdings kaum über die 10er Stufe hinaus. Sensationelle Gegenleistung!!!: :rofl:

Nochmal :7,25 MRD NG für 10 Runden!!! Rentabel ist anders. Wie aufm Jahrmarkt : Für 100 Euro Lose gekauft - her mit dem überdimensionalen Minion !!! Wie??? man kann den bei Temu fürn 10er haben??? Aaaaber Scheiss drauf !! Summer-Event is nur 1 mal im Jahr !! :smiling_face_with_sunglasses:

1 Like

Bist insgesamt nicht mein Freund aber diese Aufzählung

KLASSE eine Eins

Lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe. Du hast meinen Beitrag nicht ansatzweise verstanden. :man_gesturing_no:

btw: Wo ist eigentlich das Problem wenn man nicht alle Würfel bekommt?

Muss man dir auf dem Toilettenpapier auch einen Hinweis geben, damit du es korrekt anwenden kannst?

Bisher ging es ja immer über die Schmiede sich die Würfel zu basteln, k.A warum diesmal eine beschränkung auf 50 eingebaut wurde.
Ohne Juwelenshopping für CC muss man so oder so ne Menge NG raushauen, oder lang die Roulettebeutel sammeln .

Lohnt sich aber nicht die Köppe einzuschlagen, solang hier keine Änderung vom Betreiber kommt.
Nach Semmels freundlichem Hinweis ist es ja jetzt bekannt und mit dem üblichen Tempo kommt sicher noch eine Lösung 2-3 Tage vor Event Ende .

btw: Wo ist eigentlich das Problem wenn man nicht alle Würfel bekommt?

…weil es dadurch völlig sinnfrei ist, den Inhalt der letzten Kiste anzuzeigen, wenn man sie nicht erreichen kann !!
Du hast kein Problem, wenn es dir wurscht ist, was du bekommst und für welchen Einsatz.

Die Preise, die man für Würfel bekommt, die man weder schmieden noch kaufen muss, sind völlig ok, aber die letzten Runden-Stufen sind Verar******g, wenn sie für NIEMANDEN erreichbar sind.

Aber trotzdem viel Spaß dabei, den hast du ja offenbar. :wink:

Kannst Du doch wenn du CC investierst, oder etwa nicht? :see_no_evil_monkey:

Es ist eben entgegen deiner Meinung nicht völlig sinnfrei den Inhalt der letzten Kiste anzuzeigen, denn so kann man als Konsument entscheiden, ob ich in Würfel investiere oder eben nicht.

solang es keine Würfel im Shop gibt, wird es für niemanden möglich sein die letzte Stufe zu erreichen

da kann ich auch 10.000 CC investieren wollen, wo nix is …

aber ist ja jetzt was für nächste Woche angekündigt

Als der Tread erstellt wurde, war weit und breit nix zu sehen das man mit CC welche erwerben kann. Jetzt im nachhinein sowas von sich zu geben ist schon frech

Und, schon draufgeklickt?
Was kosten die denn?

er ist grad dabei, aber sein Cursor bewegt sich genau so schnell wie sein Männchen auf dem Square. In 2 Stunden bekommen wir eine Antwort

1 Like

…und wenn man die Würfel bis dahin kaufen kann, sind wir die Deppen. :rofl:

SO ist ja immer wieder für eine Überraschung gut…wie man seit heute weiß. :smiling_face_with_sunglasses:

Ihr sucht echt immer das Haar in der Suppe um euren Müll zu verteidigen. Dass es bisher keine gibt im Shop, hab ich auch bemerkt aber hier handelt es sich ja um eine Grundsatzdiskussion. Die Ankündigung, dass es Würfel über CC zu kaufen gibt, ist von Anfang an da.

Das wars jetzt von mir, wird mir echt zu blöd mit euch.

1 Like

Gut so! :rofl: ( 20 Zeichen )

Die Zahlende Fraktion wäre um das doppelte höher, waren sie Preise deutlich niedriger und die Server stabiler.
Ja, du hast Recht mit dem was du schreibst.

1 Like

Melias hat am Wochenende also heute so viele Würfel gegeben, dass mein Inventar platzte ^^ meine damit das " Weekend Giveaway"

die hatte keine mehr weil die mir die alle gegeben hat, und das obwohl laut Ankündigung es erst am nächsten WE startet