Irgendwie erweckt es in mir den Anschein, als ob niemand es checkt, was passieren wird.
Ich gebe dem TigerWoods völlig recht, dass Sich SO damit ins eigene Fleisch schneidet, da mehrere Accounts einzahlen müssen, um Items herzustellen und das Ding mit den Geschäftsstellenboxen ist völliger Quatsch, damit sich das rechnet, müsste man schon 24Std am Tag spielen und jeder Char muss in einer Gilde sein, da gibt es definitiv niemanden im Spiel, der das prakitziert.
Die Folge von dieser undurchdachten Idee seitens Webzen ist, weniger Items im AH und die Preise werden drastisch in die Höhe schlagen, sodass sich die wenigsten Spieler sich noch etwas leisten können.
Der Umsatz ist zurückgegangen auf grund der katastrophlen Angebotsänderung und des neuen Schlägerrecyelsystem, welches alle Schläger komplett entwertet hat, ebenso braucht wohl niemand hier neue Klamotten, weil wir doch schon eh alles haben.
Es ist ja nicht so, dass täglich mehrere Dutzend neue Spieler in das Spiel finden und gleich mal paar Hundert Euro einzahlen.
Aktuell gibt es die Herbstkiste, wieder einmal unzählige Items, die alle oder zumindestens die meisten schon doppelt und dreifach besitzen und die Items die wirlich benötigt werden sind rar gesäht. Zum Beispiel die Hutmarken sind extrem teuer, sowie die meisten EXP-Items, wer soll sich das leisten können?
Fakt ist, das die Angebote nicht durchdacht sind und da ändert auch eine Verlängerung des Angebotssystem nichts.
Wann gab es zuletzt EXP-Boxen? Ihr gibt uns die Möglichkeit täglich unseren Lieblingskurs für MM zu wählen, jedoch gibt es kaum EXP-Items zu moderaten Preisen und eines steht mal fest, Geld mach ihr nur von denjenigen, die auf EXP spielen und nicht von denen die hübsch auf´m Square herumlaufen.