Änderung Materialschmiede Anregungen bis zur Wartung

Erstmal schön das eine Änderung an der Materialschmiede vorgenommen wird.

Könntet ihr eventuell auch die “Legendären Juwelen oder Juwel des Meisterschmieds”
Als Herstellungsevent einbauen das man evtl, mit fortg. Runen / Runen / Juwelen allgemein vlt 1-2x im monat schmieden kann.

und vielleicht könnte man die Buff Ticket box dazu auch noch erweitern/ändern.

Danke aufjedenfall erstmals, das dort was geändert wird. :slight_smile:

Moin ,

es ist ja gut das sich etwas tut … dennoch gehören die Artefakte zur Herstellung von Optiontickets und Birdie Plänen restlos gestrichen . Wenn man die AH Preise sieht kratzen diese mittlerweile an die Milliardengrenze …

Gruß Gode

Das ist auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung, dennoch haben sich Spieler vom Inter, als auch vom deutschen Server die Zurücksetzung der Materialschmiede gewünscht und zwar alle, die diesbezüglich einen Post verfasst haben.

Mir ist bewusst, dass Webzen probiert eine klare Abgrenzung zwischen Premium und NonPremium zu schaffen, doch der Weg über die Schmiede ist aus meiner Sicht der verkehrte Weg.

Man könnte es viel einfacher gestalten und zwar dadurch, dass ein Server zusätzlich 20% EXP mehr erhält für Spieler, die eine Platin bzw Goldmitgliedschaft erwerben.

1 Like

das wird sich aber jetzt ändern. Die Minigolftickets sind ja jetzt wieder mehr als ausreichend herstellbar. Ok, man muss halt was für spielen für die Artefakte, und auch etwas Glück haben. Aber wenigstens liegt es schon mal wieder im Bereich des möglichen

Stimmt ich habe das „entfernt „ dahinter nicht gesehen . Danke

Will keinen neuen Thread aufmachen, hier passt es aber hin:
Vielleicht sollten sie auch mal Charwechsler in die Materialschmiede aufnehmen, gerne “nicht handelbar”. Seitdem die nicht mehr als 5er/8er- Pack im Ausverkauf sind, haben sich die Preise vervielfacht.
Kann doch nicht sein, dass ich im AH einen Meisterhaften Schläger für 2-300 Mio bekomme, aber der Charwechsler das doppelte kostet! Wer einen anderen Char spielen möchte, müsste im Moment 6 -7 Mrd. im AH zahlen (6 Kleider-/9 Schlägerwechsler).
Ich fand es schon immer sehr “seltsam” dafür Geld zu verlangen aber im Moment ist das geradezu grotesk.
Schönen Tag

1 Like

Ich bin auch der Meinung wie Rohrspatz das der Weg über die Schmiede der Falsche ist um einen Unterschied zu Stammmitglied / Platin / Diamant zu erzeugen. Die NonMembers sind ja schon ausgegrenzt bei der Gildenmission was schon echt eine unfeine Aktion ist.
Wenn man Unterschiede Erzeugen will kann man das z.B. in Quest machen oder das es als Mitgleid möglich einzigartige Items zu erspielen.

Ich hätte es auch besser gefunden wenn die Schmiede komplett zurückgesetzt worden wäre.
Klar ist es gut das Änderungen nun kommen, aber auch hier sind einige Schwachstellen z.B. Armbänder hier werden natürlich massiv wieder alle ohne Mitgliedschaft Bestraft und das mal volle lotte, aber wenn ich mir die Liste so anschauen sind die Ohne Mitgliedschaft noch schlechter dranne als Ohne hin jetzt schon.
Dann wenn ihr das umsetzt bin ich auch dafür das Keine Mitgliedschaft sei es Platin oder Diamant über eine Schenkung verkauft werden kann.
Da ein Geschenk ein Geschenk ist und dafür kein Geld in welcher Form auch immer genommen werden darf.
Heißt ja nicht Geschek für Bares, dann ist es kein Geschenk mehr
Warum sollte man das auch weiter hin Dulden, macht somit auch keinen Sinn

Zu den sogenannten “non-members” möchte ich noch eins hinzufügen: Wenn diese nicht mehr spielen oder weiter ausgeschlossen von Inhalten würden, dann wäre das Spiel längst an Spielermangel verstorben bzw. nicht mehr haltbar, Gilden würden zusammenbrechen und so weiter.. und ein vielseitiger Spielbetrieb wäre kaum noch möglich.

LG

2 Likes