ich habe das Problem, dass ich kein Juwel des Meisterschmieds (versiegelt) herstellen kann.
Wenn ich es in der Schmiede suche wird es mir angezeigt und wenn ich es dann anklicke nicht dargestellt. Das “nicht versiegelte“ kann ich sehen und herstellen.
Laut Vorankündigung zur Verbesserung der Materialschmiede sollte ich eins pro Monat herstellen können
Fals du nicht Platin bist, dann kannst du nur das Juwel unter dem Reiter “Normal” herstellen. Platinuser können nämlich 2 herstellen, einmal unter Premium und einmal unter normal. hoffe konnte dir damit schon helfen.
edit: grade gesehen, als non-Platin kann man sogar 2 herstellen, eins handelbar und eins chargebunden, somit kann man dann als platinuser sogar 3 herstellen.
Hallo,
ich hab grad mal mit meinem kleinen Char nachgeschaut im “Normal-Tab”.
Dort wird es mir ausgegraut dargestellt (Titel oder Mitgliedschaft nicht ausreichend).
Da ich es auf demselben Account mit einem “größeren” Char schmieden könnte, scheint bei mir der Titel das Problem zu sein. Hab aber leider keinen RP, mit dem ich es testen könnte.
Das Juwel selbst ist mit Level 110 Royal Pro angegeben.
Du schreibst, dass du Royal Pro bist. Wann hast du den Titel erreicht und hast du dich danach mal ein- und wieder ausgeloggt? Wenn nicht, versuch das bitte mal und gib gern Rückmeldung.
Hier mal ein Screen. Ich vermute, bei dir sieht es auch so aus, wenn nicht, wäre ein Screenshot hilfreich.
Dieses gesamte rumdoktoren an der Schmiede …Platin / nicht Platin , nichthandelbar , char bezogen , handelbar und nur bei Sonnenfinsternis herstellbar …ist dermaßen lächerlich …
setzt den Käse vernünftig auf den Zustand vor der großen Änderung, oder lasst es komplett, dann muss man gar nicht mehr reinschauen.
Ansich hätte man diesen Fehler der Walküre Beutel auch unterm Tisch fallen lassen können.
Also dann kommt mal eine Sache die überprüft wird und korrigiert. Und dann Isses trotzdem nicht recht? Hmmm
Also klar gibt viele Dinge die unbeantwortet sind/bleiben. Aber dass auch da nen Fehler sich eingeschlichen hat und gegen gewirkt wird. Ist doch nach meiner Ansicht völlig ok.
Hallo,
hab gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Herstellung wie gedacht eine Titelbeschränkung hat, die bei Honor Pro liegt.
Das charbezogene, für den Eigenbedarf (Verbesserung von Odelia Plus oder später Chronos x) hat diese Beschränkung nicht.
Ist sicher nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, aber so ist’s zumindest aufgelöst.
die Beschränkungen für dieses handelbare Item sind so beabsichtigt und werden vorerst nicht geändert. Es tut mir leid, dass dies für einige Spieler enttäuschend sein kann.
Um weitere Verwirrung zu vermeiden, wurde das entsprechende Juwel des Meisterschmieds innerhalb der Materialschmiede in den Honor-Pro-Tab verschoben.
Da sind anscheinend Einige schwachsinnig in Korea. Wie sollen da die Leute denn noch Victoria bekommen, oder verstärken, wenn man auch noch gefühlt unendliche Versuche braucht, bis mal eine Verstärkung durch geht.
Aha, Victoria auf Stufe 5 aber eine Abstimmung für H9/H10 Bereich ins Leben rufen. Genau mein Humor. Dann sind wohl Leute wie ich, die mit Victoria 1 den kompletten H9 Bereich durchgespielt haben, warscheinlich auch noch selber schuld. Rayko 2.0?
Hat damit überhaupt nichts zu tun, 2 völlig unterschiedliche Threads die du hier aufgreifst.
Auch trotz Stufe 5 von Victoria musste ich durch H9 durch.
Und für die versuche von Victoria kann ich doch nix für? Und Bitte tue mir einen gefallen vergleich mich nicht nochmal mit Rayko. Da sind WELTEN dazwischen.
Vielen lieben Dank mein lieber AlbertasKlimawiszys
hätte ich das in deinen Abstimmungstread geschrieben, hättest du gesagt daß das mit dem Victoria da nix zu suchen hat. Man kann es sich auch passend drehen.
Scheinbar wird hier vergessen, daß auf dem Server fast nur noch langjährige Stammkunden sind .
Sollten einzelne Spieler Lücken extrem ausnützen, würde ja eine persönliche Ansprache des Betreibers wohl ausreichen , zur Not mit Androhung von Konsequenzen.
Aber nein, man muss die komplette Community bestrafen .