hallo hab gerade feststellen müssen das ich in der materialschmiede keine legendäre änderungsglut mehr herstellen kann habe alle materialen was man braucht inc.NG.Bitte um hilfe
Hallo,
Ich hab den Beitrag mal hierher verschoben.
.
Bei mir wird die Änderungsglut in der Schmiede “normal” angezeigt.
Da du sagst, dass Materialien und NG bei dir vorhanden sind, stell bitte sicher, dass du dich am Square befindest, wenn du schmieden möchtest.
Sollte es dann auch nicht gehen, wäre ein Screenshot ganz hilfreich, um das Problem einzugrenzen. Falls du eine Fehlermeldung erhältst, kannst du die auch gern mit screenen.
So sollte es aussehen:
VG
Sieht fast so aus, als schaust du an der falschen Stelle vielleicht bei Event Items?
Die Änderungsglut, die man für Juwelen und NG schmieden kannst, solltest du unter Herstellen/Tickets finden.
Du kannst in der Suche auch einfach mal “Glut” eingeben.
Bin grad leider nicht mehr im Spiel, um selbst nochmal zu schauen, wo du dich da befindest.
bin bei herstellen/tickets und wenn ich glut eingebe kommt auch nichts
Konnte grad nochmal kurz bei mir schauen. Die Kategorie richtig zu sein, bei der du guckst. Ist allerdings die Frage, warum dir auch die Suche nichts ausspuckt.
Auch bei meinem 2. Acc. wirds mir korrekt angezeigt, weshalb es eigentlich auch nicht mit dem Titel oder Platin zu tun haben sollte, aber das kann ich nur vermuten. gamigo hab ich nicht zum Testen, wäre aber auch weit hergeholt.
Nen Versuch wäre nun noch, das Spiel komplett zu schließen und neu zu starten, falls du das noch nicht getan hast.
Hey ,
Bei mir ist genau der gleiche Fehler, clientversion usw ist auch alles richtig eingestellt.
Auch versucht über Kanal Wechsel.
Hatte auch clientversion nochmal zurückgesetzt und neu aufgezogen.
Auch da passierte leider nichts.
Liebe Grüße
Danke für die Meldung. Wenn es bei dir auch auftritt scheint es jetzt zumindest kein Einzelfall zu sein.
Mit /ohne Platin scheint man ja ausschließen zu können. GC / gamigo konnten wir auch unter uns testen und da geht beides
Darf ich fragen, ob ihr vielleicht Diamant seid?
serverumgebung Gamigo, ich drücke zwar nicht erstellen aber der Knopf und die (1) werden mir angezeigt version.dat: [VERSION] 3397 NG > 50 MIO im Char
Nachtrag Gold Platin Plus Member
Ich bin tatsächlich Diamant Mitglied ja.
Liebe Grüße
Edit: Teste gerade mit meinem 2. ACC. Ob es dort geht ohne Diamant.
Antwort: ohne Mitgliedschaft funktioniert es.
Danke dir.
Ist natürlich nichts offizielles, sondern nur eine Vermutung, weil wir gerade ein bisschen hin und her überlegt haben, warum es bei einigen geht und bei anderen nicht.
Noch ist ja auch nicht klar, ob es bei Uwe69 auch zutrifft.
Wird nächste Woche mal weitergegeben.
Parallel dazu wäre vielleicht ein Ticket ganz sinnvoll, um das genauer prüfen zu können.
Gerne auch da den Screenshot mit anhängen.
Ticket ist Gesendet,
Habe Screenshots beigefügt, sowie den Beitrag hier im Forum.
Liebe grüße
hallo also ich habe auch diamant und habs eben nochmal getestet und geht immer noch nichts.
hallo nochmal hab noch ein 2.account,habs da probiert ist kein goldie und es geht,Liegt vieleicht an der diamant mitgliedschaft.Grüsse
Hallo Uwe.69,
dass es damit zusammenhängen könnte war die Vermutung gestern.
Allerdings wie schon geschrieben rein privat und nicht offiziell. Kann am Ende auch was völlig anderes sein.
Um es zu prüfen wird es nächste Woche weitergegeben.
Parallel dazu wäre, wie schon gesagt, vielleicht auch Support Ticket ganz hilfreich, um es zu dokumentieren.
VG
danke für die antwort ticket brauch ich ja nicht schreiben,hat ja Premium schon getan.Grüsse
Hallo.
Leider gabs einen kleinen Fehler beim Einrichten der neuen Mitgliedschaft.
Die Glut ist nun wieder für alle herstellbar.
Viele Grüße,
Baigoro
Guten Morgen,
Vielen lieben Dank.
Mein Ticket kann dann wohl gelöscht werden
Danke auch war ja schnell erledigt.