Diamant Member

Enttäuschend ,
nicht mal das alte Platin günstiger geworden, sondern für die paar Euro mehr ein paar unbedeutende neue Features ?
Ne Leuchtspur und andere Hintergründe, war sicher der dringendste Wunsch der Community …

6 Likes

Zusätzliche Items:

• 1x Goeteia Plus 7.0 [NG 2.0] 100

• 1x Mageia Plus N6.5 150

• 1x Theurgia P70 150

• 1x Persephone-Ball 2er [55%] 100

• 1x Verbesserter Ballmarker AA 10

• 1x Spinderweiterungs-Ticket

Das ist ja nun mal sowas von aktuell für 2025 und das für läppische 38€ im Monat.

Wer Spuren von Ironie findet …

…. Vielleicht richten es ja bald irgendwelche Haustiere … Over and Out

Ironie? Achso ja sorry muss man dazu schreiben :grinning_face:

komplett unnötig… Features die locker 90% ignorieren und nicht brauchen…
Für das Geld bitte NG & EXP anheben, bessere Items verteilen, z.B. 7 Tage Luxus mit rein packen…

1 Like

Bei den diversen Ankündigungen, dachte ich da kommt die Eierlegnedewollmilchsau^^ und es ist eigentlich nichts, 1Spind mehr ideal für Messis, Fernzugriff ka für was ich das brauch könnte, in der Char Auswahl da bin ich max. 5 sec. :yawning_face:

das war mein beitrag im geschlossenen thread

und das ist nun bei der neuen Mitgliedschaft enthalten. Ich vergleiche nochmal schnell.. öh…

Äh.. ist das ernst gemeint? was soll ich mit dem .. verzeiht mir bitte.. Schhrott anfangen?

Also da ich das schon kommen gesehen habe, da die auch in der Vorschau vermerkten das die Platin Standarts bleiben.
Konnt man sich ja schon erahnen das dort nicht mehr kommt, die Futures sind Sinnfre gerade der Fernzugriff wo man auch überhaupt nicht bei Potter vorbei kommt und der Square ja auch sooooooo Groß ist das man das Moped braucht um zu ihm zu kommen.

Das einzige was ich intressant finde ist, das es nun doch geht längere AH Zeiten zu bekomen wo die Com ja schon gefühlt 10 Jahre drum bettelt.
Anstatt man mit 96h anfängt und als zweites 176h macht ja ist unmöglich das für alle zu machen … werde bei so toller Arbeit gerade Agroooo und mir fallen auch ganz Positive Worte für die Leute ein die DIese Mitgliedschaft gebaut haben :tired_face:

Man sieht ja hier bei den Vorrednern auch die Positiven bemerkungen … ironie

Es wird immer mehr Müll eingebaut und die Com massiv Vernachlässigt und Ignoriert … man kann Stolz auf alle sein die so Hingebungsvolle Arbeit leisten

P.S. Wo zu hänker ist die Doppel Tab Funktion, wo ist die nicht mal mit Diamant möglich … aber nen scheiß Hintergrundbild in der CHa auswahl … ich will Doppel Tab funktion

Warum gibt es Keine Quest Verbesserung ??? z.B. Liebes Quest??

Es wird angekündigt, dass es was neues gibt. Das ja der Knaller, wer brauch sowas?

bei manchen Membern ist es nicht schade drum, wenn man monatelang nichts ließt :grin:

2 Likes

unnötig Politik in ein Thema einbringen und dann auch noch solche… das hats echt gebraucht

1 Like