Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Platin Code vom Gilden Turnier und der neuen Platin Mitgliedschaft.
Laut Aussage vom Event Master hat der Code keinen Zeitlichen ablauf, gilt das auch nachdem die neue Mitgliedschaft eingeführt ist und gilt das auch für die Items der neuen Mitgliedschaft?
Auch nach der Veröffentlichung der neuen Premium-Mitgliedschaft wird der Code weiterhin nur für 30 Tage Gold-Platinum gültig sein.
Die neue angekündigte Premium-Mitgliedschaft ist eine separate Mitgliedschaft und das normale Gold-Platinum wird weiterhin existieren.
Hallo.
Ich kann zu der neuen Premium-Mitgliedschaft noch keine Auskunft geben.
Es wird diesbezüglich im ersten Quartal eine Ankündigung auf unserer Webseite geben, die alle nötigen Informationen beinhaltet.
Danke für deine Geduld.
Viele Grüße,
Baigoro
Viel wichtiger… Wie verhält es sich wenn ich in diesem Moment eine GoldPlatin Mitgliedschaft abschließe, und dann zb. am 21. beim Update eíne andere/ bessere Mitgliedschaft kommt? Dann stehe ich mit meinen 30 Tagen GoldPlatin Dumm da, oder kann man zumindest die Auskunft bekommen das diese dann als Extra Mitgliedschaft/ gesondertes Item etc. angerechnet wird ?
Versteht mich da nicht falsch…zumal in der Ankündigung Wortwörtlich steht :
Liebe SOmmunity,
wie wir im Entwicklerbrief 2024 angekündigt haben, freuen wir uns auf unsere neue verbesserte Premium-Mitgliedschaft, die im ersten Quartal 2025 erscheinen wird.
In Vorbereitung auf diese neue Mitgliedschaft werden wird ab sofort keine Gold Platinum Mitgliedschaften mit einer Laufzeit von mehr als 30 Tagen* anbieten.*
Wir hoffen, ihr seid genauso gespannt wie wir auf die kommenden Updates und danken euch für euer Verständnis.
Da steht ja wörtlich: “von MEHR als 30 Tagen”. Demnach wurden Platin-Mitgliedschaften von 90 und 180 Tagen sofort aus dem Shop entfernt.
Und ja, es wäre schön zu wissen, ob man noch bzw. bis wann man noch 30 Tage Platin kaufen kann, ohne dass es zu einer Überschneidung mit der neuen Premium-Mitgliedschaft kommt.
Mit dem Wissen wann die neue Premium-Mitgliedschaft kommt, kann man entscheiden, ob man noch einmal oder auch zweimal eine 30 Tage Platin kauft.
Ohne das Wissen kauft man eben keine mehr und WebZen entgehen Einnahmen.
Von da her sollte es eigentlich auch im Sinn von WebZen sein uns mitzuteilen, wann die neue Mitgliedschaft kommt.
Aber hey “zwinker” eventuell nehmen sie ja die 30 Tage auch noch recht zeitig (30 Tage vorher) aus dem Shop, sodass es zu keiner Überschneidung kommt.
ja klar…das “mehr” hab ich hier im ersten Moment falsch gedeutet.
Doch die Unwissenheit bleibt, wie du schon geschrieben hast legt man sich selbst gewissermaßen das Ei ins Nest, oder eben WebZen selbst.
Also ansich würdest du 2-3 Wochen die neue nicht haben würdest
Wem Juckt es du machst hier ein Aufstand wegen nichts, glaubst du echt du hast da die massiven Vorteile ?
Die ersten Gerüchte sagen das du 300% EXP und 200% NG hast, das ist das was Korea seit Jahren Standart ist, aber die neue wird dann Preislich bei 50€ liegen darauf kannste dich mal einstellen.
So schau doch mal zurück wieviele weiß geblieben sind seit es 3/10 Tage gibt
weil sich eben nicht jeder Kurs lohnt.
Und gab es die Info ob 3/10 Tage der Super neuen Mitglierdschaft auch gibt, natürlich nicht … das Ding kommt ist 2-3 monat geil und dann ach braucht man ja doch nicht.
Aus anderen Games kenn ich das Z.B. so das man Frei wählbare Items dazu hat, hat man das hier auch?
Bleibt der alte Platin oder wird dieser komplett entfernt bzw wird der alte Platin günstiger?
Das schlimme hier ist das aus allem so ein Geheimniss gemacht wird dann auf Bauschen und dann sehen die Spieler oh ist doch völlig unintressant
Wenn der Betreiber was neues Gutes einbauen möchte könnte dieser hier vollkommen mit Offenen Karten Spielen und müsste hier nicht son Geheimniss drauß machen, also wird das nicht so dolle wie es gehypt wird.
Ich frage mich echt wo du das schon wieder herholst.
Gibt es einen Shotonline Germany Telegram Channel?
Ich habe noch nicht ein Gerücht o.ä. gelesen.
Wo siehst du denn bitte das es 300% EXP und 200% NG auf dem Korea Server gibt?
Das ist schlichtweg falsch.
3-Fach bedeutet nicht das es 300% mehr sind.
Soweit ich weiß berichtete mal ein SOM das die in Korea mehr EXP benötigen für ein Level Up dadurch der Unterschied
Alles gut konnte man verstehen
Natürlich das hier irgendwann eine neue Mitgliedschaft kommen soll ab abzusehen da gerade der H9 ne Baustelle für sich ist.
Aber hier wird: A) um alles ein Geheimniss gemacht was nicht sein müsste da man auch schon mal bei Erneuerungen das öffentlich gemacht hat (vor ca 2 jahren war das mal ganz kurz)
B) was soll passieren da der Betreiber ja walten kann wie er das für scheinbar richtig hält, also könnte nur Positve - Negative oder Gemischte Kritik kommen
Vorallem könnte noch Fragen kommen an die selbst der Betreiber noch nicht gedacht hat was dann noch abgeklärt werden könnte
Aber ist ja nur meine Meinung wat solls …Nur rumheulen das ich vielleicht Miese machen könnte ey ob ich das neue gleich uffen Arsch habe oder 4 Wochen Später macht doch hier den Kohl nun nicht fett oder
Es müssten auch nichtmal genaue Details kommen .
Man kann uns doch einfach sagen am (nur als Beispiel) 20. Februar kommt eine neue Mitgliedschaft.
Bedenkt dies bevor ihr eine neue kauft , da sich die Mitgliedschaften nicht überschneiden können oder halt doch überschneiden . Man weiß es ja nicht .
Vielleicht das man dann doch noch rechtzeitig (30 Tage davor ) uns Infos dazu gibt .
Das hatte ich damals gesagt das die Level auf dem Korea Server länger sind als hier, da war das Thema eine Diskussion über die Wochenquests die EXP% geben, das die Level aber länger sind stimmt nur bis Level 200, und ab Honor Pro sind alle Server gleich, die Info gab es damals aber auch schon
und das Rechenbeispiel nochmal:
auf dem Korea gibt es 3x EXP
bedeutet: 100EXP x 3 = 300%
Hier gibt es 200% MEHR EXP bedeutet:
100EXP mit 100% mehr wären 200EXP, mit 200% mehr 300EXP
kommt also aufs selbe raus und keiner muss sich benachteiligt fühlen
Und wenn man das vielleicht gar nicht so einfach sagen kann?
Ich vermute, dass JEDE Wartung eine Überraschung für good old Germany(CM) ist, und man echt nichts sagen kann.
Zu Asekurus Zeiten gabs den Hinweis auf die Monatswartung, und man wurde gleich informiert, was denn geändert wird.
Heute heisst es…Dienstag ist Wartung…Fertig
@Rayko …ich bekomme beim Lesen deiner Posts immer Kopfweh…kannst du dir das erklären?!