Nach Update kein Platinmitglied mehr!

Hallo nicht nur das ich seit dem Update immer wieder raus fliegen was davor nie war bin ich kein Platinmitglied mehr obwohl ich noch bis zu 11.07.25 habe. ist das nun auch neu das man uns zum Zahlen zwingt. Sorry aber was man sich hier leistet macht einem Sauer den es wird immer Schlimmer. Dazu kommt es gibt keine einzigen SOM Online für was gibt es das? oder gibt es keine SOM mehr

Es gibt schon noch SOMs aber dies machen sie freiwillig und auch die haben noch ein privat Leben. :wink:

Hallo,

Bezüglich dem Platin würde ich dich bitten ein Ticket zu schreiben, dass sollte so natürlich nicht sein.

Zu dem Thema das es keinen SOM mehr gibt.
Es gibt einige von uns die Vollzeit arbeiten. Das hier machen wir in unserer Freizeit. Es kann durchaus vorkommen, dass mal keiner von uns online ist. Das dies in dem Moment super ärgerlich ist verstehen wir alle. Dennoch bitten wir euch dafür Verständnis zu haben. Wir stehen auch außerhalb des Spiel mit dem Betreiber im STÄNDIGEN Kontakt um Probleme / Infos von euch weiterzugeben.
Wir verstehen euren Unmut, auch wir spielen Shot online sehr gerne und wollen das es ohne Probleme läuft.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende :blush:

Sportliche Grüße

1 Like