Speedjumping mega?

schon witzig, Jahre lang Platin, im AH biste am machen und tun, um jetzt zu sehen wie den Leuten die keinen Cent einzahlen hier Hunderte Lvl nachgeworfen werden, während sie meinen du Ochse kaufst dir sicher die Büchlein, weils mit H5 nix mehr gibt ^^

Aber im Frühjahr kommt sicher das nächste Megaspeed , danach sind dann alle H6 und nächsten Herbst werden alle H10 … da warten wir mal drauf .

Wie wärs denn mal mit neuen Spielinhalten die bisschen mehr Community Gefühl Viererspiel , Vier Ball , usw wiederbeleben .
Könnte man z.b ne Serie draus machen, jeden Modus 1x die Woche spielen für n item oder ne Verbesserung .

Bei uns wissen die Leute teilweise nicht mehr was sie spielen sollen. Kurse sind ausgereizt, HC grösstenteils auch, da wär ein bisschen Anreiz doch ganz gut.

1 Like

Das mimimi gebe ich mir schon mal selber :kissing_heart:

Na Mahlzeit ab H4 gibts kein Mega Speedbuch?? Mal auf Hochdeutsch gesagt:
WAS SOLL SON SCHEISS???

Bin kurz vor H8 bei mir geht es zumindestens werden die Level aus den Jumping Büchern gezählt

Lesen hilft… und wenn man das gelesene auch noch geistig verarbeiten kann, dann ist man ganz weit vorn dabei…

Hallo,
dann scheinen die, die jahre lang kein platin mehr gekauft haben, alles richtig gemacht zu haben. Schon miess, aber wenn man mal die letzten Jahre anschaut, ist doch die Strategie von WZ hier voll aufs leveln angelegt. Nur leider macht das vielen Spielern keinen Spass (mehr). Aus dieser Strategie von WZ erklärt sich auch, dass es wenige bis keine neuen Spielinhalte gibt, die du hier forderst. Das Spiel ist halt rein aufs Leveln ausgelegt. Aber ich bin ganz auf deiner seite, viele (und da schließe ich mich mit ein) wissen einfach nicht mehr was sie spielen sollen und machen das Spiel dann einfach aus.
Dabei wäre es kein grosser Aufwand und man kann sich auf schon vorhande features berufen, wie z.B. das Trophäensystem, Spielmodi, Questreihen usw
Aber sowas wird kaum bis gar nicht angefasst, und der Grund hierfür ist plausibel: Man levelt nicht - bringt kein Geld.

Dabei wären bestimmt einige dieser Spieler bereit wieder einen obolus zu zahlen, für neue Spielinhalte, die nichts mit EXP zu tun haben.

Schönen Abend noch.

2 Likes

Ja bin da auch auf eurer Seite Trophäensystem und co wurde auch im alten Forum gebettelt bis zum abwinken und nix ist passiert… schade auch
Viele haben ja hier auch kein Problem den Betreiber zuunterstützen, jedoch wird hier kaum bis garnix für die einzahler gemacht die das Game am ende am Leben halten.

Mitlerweile suchtet man dann auf Steam und Epic noch um her

Wenn ich mal bedenke wieviele Euros es gekostet hat von H1 bis H3-150 zu kommen und jetzt bekommens alle hinterher geschmissen, Panne einfach nur Panne. Da vergeht einem echt alles!

das sehe ich so. Alle die immer schön artig Platin gekauft haben, werden jetzt mal so richtig gef… Aber das scheint denen total am Arsch vorbei zu gehen. Genau wie damals mit dem Szenario als die eine Aufgabe von 10000 Birdies auf mittlerweile gefühlte 4 Doppelbogeys auf CT Public runtergeschraubt wurde. Wenn man sich das mal genau durchliest wird einem dieser Wahnsinn erst richtig bewusst. Ein H9 muss Euro investieren wenn er 30+x Level machen will. Jemand der einen neuen Char erstellt, muss für 800 Level (Level 1 bis H3 200) nicht einen Cent investieren. Das ist schon fast eine Frechheit

Tatsächlich ist dieses Event für alle mit Platinmitgliedschaft ein Tritt in die Eier. Im “normalen” Berufsleben wäre das für den oder die Verantwortlichen definitiv ein Kündigungsgrund.

Ist echt nur noch zum lachen hier . Super Event für alle ab H4 :hot_face: :hot_face:. Wer denkt sich nur sowas aus ?

ich lese hier nur Mimimi
lasst doch den kleineren Honors auch mal die Freude etwas zu leveln ohne viel Geld zu investieren ihr seid ja alle schon H8 H9

2 Likes

Ich glaube du verstehst da was falsch

Ein Haufen Leute stecken hier ordentlich Euros rein um zu Leveln
Und am Ende bekommt der, der nix investiert es hinterhergeschmissen, da ist doch ein Fehler in der Logik.

Ich bin dafür das es mal so gemacht das es Massive Unterschiede für Platin-Mitglieder und Non-Platin gibt. Sei es in den Quest (z.B. Quest mit guten Belohnungen, Slot´s, Aufwertungen und so weiter)

Nein .
Der Logik Fehler liegt da bei dir .

Das ist doch in fast jedem Game so .
Du steckst das Geld rein um etwas als erster oder schneller zu erreichen .
Hast dann Jahre oder Monate lang den Vorteil gegenüber anderen .

Das es die späteren leichter haben werden war hier schon immer so , und ist in jedem Game das selbe .

Ich glaube das wäre der endgültige Untergang von Shot Online .

Am besten nicht Platin Member dürfen sich nur noch jeden 2. Tag einloggen , nicht mehr als 1 lvl am Tag machen , und keinen Chat nutzen ? :joy:
Das ist Raykos Vorstellung von einem perfekten Shot Online ?
Wir wollen ja nicht das sich der Herr Rayko mit Spielern zweiter Klasse rumschlagen muss .

2 Likes

Ja dann lassen wir doch gleich alle Sosori kloppen, bis sie L1 sind .

Anforderungen für Quest und Titel sind sowieso auf 0 runtergefahren …

Wie kann man nur so Mißgünstig sein ?

Lg deMork

2 Likes

Nein !
Das ist aktuell das beste in dem Game und das soll allen Vorbehalten sein die mit Recht ganz oben in der Level Liste sind .
Aber ich meine wenn die Zeit kommt und das nicht mehr das beste ist was man erreichen kann wird es so oder so ähnlich kommen .
Falls das Spiel noch so lange existiert.

Und ganz ehrlich ein H1 oder ein H4 mit schlechter Ausrüstung.
Welchen großen Unterschied macht das ?

Einfach mal #gönnenkönnen

Bei diesem Event werden alle (Platin- und nicht Platin-Member) gleich behandelt und den erkauften Vorteil der Platinmitgliedschaft bekommt man ja auch.

3 Likes

Es geht doch hier überhaupt nicht darum ob man jemanden etwas gönnt oder nicht. In meinen Augen sollte ein Speedjumping Event für JEDES Level lukrativ sein und nicht nur für bestimmte Levelgruppen. Manchmal stelle ich mir echt die Frage ob die Leute, die hier Entscheidungen zu Events und Neuerungen treffen überhaupt irgendeinen Bezug zu diesem Spiel haben. Dass viele Leute Ü H4 teils aus Langeweile ihre Unterchars mit dem Event leveln soll bestimmt auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein.

1 Like

ernsthaft? Also mein H9 100+ würde ohne gekauftes Speedbuch nicht ein einziges Level machen bei diesem Event. Ob mit oder ohne Platin (aktuell) steht ja gar nicht zur Debatte. Wo bitte ist die Gleichbehandlung?