Das möchte ich so nicht stehen lassen. Zu erst einmal ist es die persönliche Entscheidung eines jeden Spielers, ob er nun mit oder ohne legende Ausstattung spielt. Ob er durch das Leveln besser wird, sei dahin gestellt. Im wesentlichen geht es darum, DU bekommst etwas für lau, einen Monat lang jeden Tag immer fette EXP Boni. Klatsch 2 oder 3 Loch gespielt und bäms ein Levelup. Ja da lacht das Herz. Jetzt kannst auch du Items aufwerten, hast etwas mehr Reichweite, etc.
Andere Spieler jenseits der H4 Grenze, haben dafür Jahre benötigt. Sie haben dafür fleissig Mageia und Theuriga und andere Exp Items gekauft. Mit Ihren monatlichen Einzahlungen, haben sie das Spiel am Leben erhalten, denn machen wir uns nichts vor, ohne uns Casher wäre der Laden dicht.
Die Frage die sich mir stellt ist, wo bleibt da die Gleichberechtigung?
Gleiches Recht für alle! Genau die Spieler, die immer und immer wieder Geld ausgegeben haben, die bekommen NICHTS.
Versteht doch einfach meine Standpunkt, Treue wird nicht belohnt. Ich neide dir nicht deinen neuen Status. Das ist mir völlig egal, ich finde mich insofern ungerecht behandelt, das ich eben nicht in irgend einer Form auch einen Vorteil bekommen habe.
Das Event, war für jeden der hier Geld investiert ein Schlag ins Gesicht. So sehe ich das.
By the way, ich bin keiner der jeden Tag MM spielt. Weil mir das ehrlich gesagt auch auf den Sack geht. Ich spiele lieber mal eine Runde im Vierer.
Meiner Meinung nach, hat das miteinander spielen sehr gelitten, die meisten kriegen es ja nicht einmal mehr hin ein Hallo zu schreiben oder ein Danke wenn man einen Guten Schlag kommentiert und schreibt, chices Dingens, toll abgelegt, schöner Schlag oder was auch immer. Ganz ehrlich, wenn Euch das zuwider ist, dann spielt doch allein zuhause mit der Playstation wenn Euch die Gesellschaft anderer im Raum stört. In all den Jahren habe ich hier sehr sehr viele nette Menschen kennen gelernt, viele davon persönlich und die meisten teilen meine Meinung.
So und nun werde ich mich zu der Thematik nicht weiter äußern.
So long, die allerbesten Grüße der Platzwart