Level Irrsinn

Tachchen zusammen, ich muss mal was loswerden.
Da startet SO ein Level Event, als Beispiel habe ich einen Spieler der hat in 17 Jahren geschafft irgendwie H1 zu werden. Wohlgemerkt war es nicht sein Ziel zu leveln. Inzwischen ist er in den letzten 3 Wochen zum H3 mutiert, er hat also doppelt soviel Level gemacht wie in den ersten 17 Jahren seines Spielerdaseins.

Wenn ich überlege, was ich in all den Jahren so an Geld reingepumpt habe in das Game, da fühlt man sich schon ein wenig veralbert. Welchen Sinn hat das alles? Da rennen Spieler über den Square Klasse 600 irgendwas, sind H4 und haben 0 Kurskenntnis.
Die meisten spielen nur noch Sosori, es kommen keine Runden mehr zustande.
Tut das Not? Da vergeht einem echt der Spaß am Spiel.

So möge der Shitstorm beginnen.

2 Likes

Was hat denn heute die „Klasse 600“ oder „HC“ auszusagen?

Eig so gut wie nichts… da kann auch klasse 800 stehen und kann ein TOP Spieler sein. Also totaler Unsinn.

Was das Einzel spielen betrifft, geb ich dir recht man kriegt kaum noch runden zusammen. Aber denke das wird sich ändern wenn die Wartung am 26. dann zu Ende ist, denn dann ist dies vorbei. Und evtl. kommt ja dann schon der neue Kurs? Dann wird zusammen probiert.

Wer sich die Grafiken schon auf dem „Koreanischen Server“ auf der HP angeguckt hat, da freut man sich dann schon wieder ein wenig auf neue Spielinhalte und einem Neuen Kurs.

„Shitstorm begonnen… :slightly_smiling_face::+1:

Auf die Kernaussage bist du nicht eingegangen. Ich musste in all den Jahren tief in die Tasche greifen um da zu stehen wo ich heute bin. Das finde ich eben enttäuschend.

Das verstehe ich voll und ganz , entschuldige das ich auf dies nicht zur Ansprache kam.

Wir werden doch aber immer ein bisschen besser belehrt, was neues kommt, wie damals neuer Titel „Honor“ alle die diesen Titel wollten, haben in die Tasche gegriffen, …

Um so schnell wie möglich diesen Titel zu erlangen. Nun hat man ab H9 ++ halt dann mal echt Pferde Kotz… sehen , das es dort so lange dauert, da hilft nur noch warten auf solche Events mit Büchern , Oder Honortraining zu spielen, oder exp Items 3-4 Monate sammeln und dann voll Gas geben bei einem Guten Kurs… Abel z.B (Montags)

Jetzt gibt es zwar einen neuen Titel „LegendPro“ aber dies ist ja schwerer zu erreichen.

Ich denke einfach mal das das aktuelle Jumping Event so geplant war um Alte / Neue Spieler wieder zu motivieren, auch wenn andere mehr aus der Wäsche gucken. :eyes:

Und das Fazit deiner Geschichte ist?
Dass es dich stört, dass er etwas geschenkt bekommt,
wofür du bezahlt hast?
Ja und dann gönn es dem Spieler, den du da hast doch einfach mal.
Du, ich und alle anderen haben doch bekommen, wofür wir und auch du bezahlt hast.

Oder stört dich etwa, dass er mit H3 genauso viel Spielverständnis hat wie zuvor mit H1,
was eigentlich kein Unterschied macht.
Er wird jetzt als H3 genauso spielen wie vor 3 Wochen als H1, nicht besser, nicht schlechter.

Zum Thema Kurskenntnis: die braucht man doch seit Jahren schon nicht mehr, oder hast du noch nicht bemerkt, dass nur noch nach vorn, so weit wie es geht gebolzt wird und nicht mal nach einer guten Ablage für den 2. Schlag geschaut wird, sollte man das Green mal nicht driven können.

3 Likes

Okay, du kaufst den Ferrari und dein Nachbar bekommt ihn geschenkt.
Fair? Nö. Jetzt könnt Ihr beide gleichschnell fahren, wer hat mehr Spass? Du?
Bestimmt nicht. :wink:

[quote=“Premium, post:4, topic:88368, full:true”]
Das verstehe ich voll und ganz , entschuldige das ich auf dies nicht zur Ansprache kam. [/quote]

Ach das ist ja gar nicht nötig, nur eben das andere im Gegenzug erheblich weniger davon haben, das meinte ich damit. Ist nun halt mal so, ich wollte es einfach nur zur Sprache bringen.

Wir haben damals teilweise ein Halbes Jahr von Level 99 auf 100 gebraucht.
Soll ich mich jetzt auch aufregen das heutzutage die Leute das ganze innerhalb weniger Löcher haben?
Das ist der Lauf der Zeit.

3 Likes

Man muss aber auch mal den Unmut der Leute akzeptieren können!

4 Likes

Moinsens ,
umsonst ist der der Tod. Achnee den bezahlste ja auch mit deinem Leben.
Ich glaube vielmehr das das Pushen auf bis zu H4 nicht ohne Grund passiert.
Bin echt auf den Entwicklerbrief für 25 gespannt.

In diesem Sinne ,
macht endlich mal was am Wetter und updatet mal den Schlagbalken.

Lg deMork

2 Likes

Vor allem wen man gerade mal eben vor dem Event h4 geworden ist .
Da verstehe ich den Unmut.
Würde ich mich dann auch fragen warum kann der mit Level h3 100 locker die 100 lvl machen fürs Jumping Ticket und der mit lvl h4 hat da keine Chance.
Hier sollte man in Zukunft eine fairere Lösung finden .

Warum nicht einfach , jeder darf 100 lvl mit Missionen machen und nicht mehr .
Ob h1 oder h10 .

Aber den Unmut über das investierte Geld kann ich nicht verstehen. Man weiß es von Anfang an das es nicht die beste Art ist Geld anzulegen.
Und ein “nackter” h4 Account ist nicht mehr wert als ein h1 . Du hast bestimmt nicht nur in Verbrauchsgegenstände investiert oder ?

Also ja

Aber der Ferrari ist dann ohne Motor und deiner mit , wenn wir bei deinem Vergleich bleiben . :wink:

Ich glaub zu diesem Thema wurde auch jetzt schon genug gesagt , wir sollten hier nicht streiten wegen sowas . Ich glaub keiner der kleineren wollte das , wir haben es aber dankend mitgenommen.

Der Betreiber sollte sich aber schon Gedanken machen wie man das 2025 beim Speed Jumping Event fairer lösen kann .
Dennoch gab es 2024 eine Vielzahl guter Events .
Blick da optimistisch ins neue Jahr . :wink:

3 Likes

Komisch keiner regt sich auf das “Neue Accounts” in paar Runden LV 100 werden! Auch dafür mussten wir früher hart kämpfen für !

Ja auch ich hab in der Zeit meinen H4 gemacht, wäre ja doof wenn ich es nicht nutze! Spiele aber dadurch jetzt auch nicht besser !

Höre hier immer nur was jeder reingebuttert hat,( bei manchen stimmt es wohl auch) aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen!

Ich persönlich spiele ohne Legende Klamotten,Schläger usw.! Wenn es einer haben muss, dann ist es ja okay aber dann darf er sich nicht aufregen wenn er dafür sehr viel Geld ausgeben muss! Und das ist ja nunmal gewollt vom Anbieter ! Spielt doch einfach mal wieder so wie früher: Spass am Spiel und nicht immer die Levelgeier mimen !
Ob Legende oder H1! Ist doch scheiss egal! Unsere Höchster Legende Pro bekommt dadurch auch keinen Oskar von Shot Online !

3 Likes

Nur zur Info, es gibt auch noch andere Satzzeichen als !
Inhaltlich gebe ich dir Recht. <<< Punkt

Das möchte ich so nicht stehen lassen. Zu erst einmal ist es die persönliche Entscheidung eines jeden Spielers, ob er nun mit oder ohne legende Ausstattung spielt. Ob er durch das Leveln besser wird, sei dahin gestellt. Im wesentlichen geht es darum, DU bekommst etwas für lau, einen Monat lang jeden Tag immer fette EXP Boni. Klatsch 2 oder 3 Loch gespielt und bäms ein Levelup. Ja da lacht das Herz. Jetzt kannst auch du Items aufwerten, hast etwas mehr Reichweite, etc.

Andere Spieler jenseits der H4 Grenze, haben dafür Jahre benötigt. Sie haben dafür fleissig Mageia und Theuriga und andere Exp Items gekauft. Mit Ihren monatlichen Einzahlungen, haben sie das Spiel am Leben erhalten, denn machen wir uns nichts vor, ohne uns Casher wäre der Laden dicht.

Die Frage die sich mir stellt ist, wo bleibt da die Gleichberechtigung?
Gleiches Recht für alle! Genau die Spieler, die immer und immer wieder Geld ausgegeben haben, die bekommen NICHTS.

Versteht doch einfach meine Standpunkt, Treue wird nicht belohnt. Ich neide dir nicht deinen neuen Status. Das ist mir völlig egal, ich finde mich insofern ungerecht behandelt, das ich eben nicht in irgend einer Form auch einen Vorteil bekommen habe.
Das Event, war für jeden der hier Geld investiert ein Schlag ins Gesicht. So sehe ich das.
By the way, ich bin keiner der jeden Tag MM spielt. Weil mir das ehrlich gesagt auch auf den Sack geht. Ich spiele lieber mal eine Runde im Vierer.

Meiner Meinung nach, hat das miteinander spielen sehr gelitten, die meisten kriegen es ja nicht einmal mehr hin ein Hallo zu schreiben oder ein Danke wenn man einen Guten Schlag kommentiert und schreibt, chices Dingens, toll abgelegt, schöner Schlag oder was auch immer. Ganz ehrlich, wenn Euch das zuwider ist, dann spielt doch allein zuhause mit der Playstation wenn Euch die Gesellschaft anderer im Raum stört. In all den Jahren habe ich hier sehr sehr viele nette Menschen kennen gelernt, viele davon persönlich und die meisten teilen meine Meinung.
So und nun werde ich mich zu der Thematik nicht weiter äußern.

So long, die allerbesten Grüße der Platzwart

6 Likes