Hab ich das nun richtig verstanden , das jemand der in der H9 oder H10 ist auser das die Anforderung kleiner wird nix passiert ?
Das Gefühl von Verlust soll ich da nun lachen oder weinen ?
Das wohl ein riesen Witz
Habt ihr Euch mal gefragt wieviel Euros das gekostet hat? und vom Frust speziell in der H9 kaum zu reden
Dann kommt Ihr hier mit so Effekt daher WOW das macht das natürlich wieder gut , was stimmt mit Euch nicht
Warum macht Ihr das nicht so wie bei der letzten Anpassung,wo alle dann die EXP auf ihr LVL bekommen, die sie dann sozusagen, zu viel schon erspielt haben. Da verliert keiner was und alle sind zufrieden
Sagt jetzt nicht das geht nicht das wurde schonmal getan.
Könnte aber auch zuviel arbeit sein für Euch oder ?
Nochmal es geht mir nicht darum das andere jetzt schneller lvln können sondern um die zich Euros die das gekostet hat
Das würde ich in sooo vielen Punkten hier nur zu gern wissen .
Aber es scheint wohl so als wäre der Umsatz ordentlich eingebrochen ?
Vor allem wusste man es braucht eine Entschädigung für die Spieler die das schon erreicht haben .
Und da bringt man diese ja ich weiß garnicht was es ist .
Ich hab nichtmal ansatzweise eine Ahnung was ihr dafür ausgeben musstet .
Aber die Entschädigung oder wie es Webzen sagt das Zeichen der Wertschätzung ist schon ein Witz .
Würde mich sehr verarscht fühlen .
Ob Groß oder Klein , wir sind denen ziemlich egal . So macht es zumindest den Eindruck .
Aber am Ende des Jahres lange Gesichter machen wenn der Umsatz nicht stimmt.
Das viele Spieler noch die Chance haben sich diesen Super Effekt zu sichern und noch schnell leveln ?
Das muss man bis 25.03 schaffen um den zu erhalten , oder hab ich das falsch verstanden ?
ja es geht darum ob die anapssung jetzt schon ist oder erst ab nächsten monat , weil der effekt is mir wurst^^ und ich denke da spreche ich von allen^^
Gehe mal davon aus nächsten Monat , da man jedem noch die Chance geben will Tausende Euros loszuwerden um denen als Wertschätzung diesen Quatsch zu geben .
Würde dann ja keinen Sinn machen wenn’s jetzt schon aktiv wär und die sich dann auch den Effekt holen .
Und ich könnte wetten der eine oder andere verspürt ein Jucken in den Fingern nur das er sich den Quatsch noch holen kann .
Somit noch ein paar Tausend Euro Zusatz Einnahmen.
liegt wahrscheinlich daran, das alle die jetzt für dies Game verantwortlich sind, das gar nicht wissen das es schon mal eine EXP Anpassung gab. EXP wurden rückwirkend gutgeschrieben. War 2017 oder 2018. Manche profitierten mehr, manche weniger, je nach Level. Aber im Endeffekt waren alle zufrieden weil es fair war
Und so wird es halt auch vermutlich viel weniger Arbeit für die sein.
Noch was ist anders , mittlerweile müssen die hier auch keinen Aufstand mehr erwarten, die 2 bis 3 Kritiker bringt man zur Not zum schweigen oder werden einfach ignoriert.
Also wenn man hier von Wertschätzung spricht ist das einzig faire wenn man die exp den betroffenen Spielern auch gutschreibt.
Ich finde das gut auch wenns nicht Gerecht ist irgendwo aber schon OK, man hätte auch einfach jedem Honor Level einen neuen Honor Mentor mit mehr exp Bonus geben können, wäre vielleicht einfacher gewesen und Streßfreier
Eigentlich bin ich eher jemand, der sich seltener über die Änderungen im Spiel aufregt, wie z. B. die Herabsetzung der 10.000 Birdie im Szenario, welches ich natürlich schon erledigt hatte.
Hierzu möchte ich nun gerne aber etwas schreiben:
Ich finde es unsäglich, dass jetzt Spieler “bestraft” werden, die Items, Zeit und Geld investiert haben, um das Level H9xxx zu schaffen. Meine Püppi hat nun Level H9 166, ich weiß also, wovon ich rede…
Bitte prüft genau, ob es nicht einen EXP Ausgleich für Level H9 geben kann. Ein Event, welches noch vor der EXP Anpassung startet, hilft uns H9ern leider auch nicht beim Leveln
Zu euren “mitfühlenden” Worten in der Ankündigung möchte ich lieber nichts schreiben, außer vielleicht, dafür können wir uns auch nichts kaufen
Ich hoffe, ihr überdenkt Eure Entscheidung nochmal, bei der Herabsetzung von Anforderungen im Szenario funktioniert das doch auch ganz gut
Anstatt so eine ungerechte Anpassung vorzunehmen, nutzt doch vermehrt das Speedjumping Event oder Honortraining mit Anreizsystem. Warum baut ihr sowas ein wenn ihr es damit überflüssig macht. Keine Ahnung wer diese weitreichende Entscheidung getroffen hat, aber Spieler die tief in H9 festhängen schauen komplett in die Röhre, da nützen die paar lächerlichen EXP Events im März nix. Speedjumping wäre clever gewesen… Mit dieser Änderung verliert ihr mehr als ihr gewinnt. Vorallem Spieler …
Auch ich bin eher ein Typ der sich bei sowas zurück hält , aber langsam kommt man sich als Spieler der über Jahre levelt einfach nur noch verarscht vor. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben , damals gab es auch ne Exp Anpassung wo alle von profitiert haben, warum jetzt die Leute bestrafen die vorallem auch viel Zeit in das Spiel investiert haben , lassen wir die Euros mal aussen vor , die Entscheidung muss ja jeder selber treffen , erst nehmt ihr die Pläne für neu erstellte Chars wieder raus , weil euch das mit den 200% und 150% Plänen zu schnell ging wie der ein oder andere sein Char auf H9 150 gebracht hat in 3 Tagen und jetzt kommt ne Levelanpassung weil die Level im H9 H10 Bereich zu groß sind , irgendwie widersprecht ihr euch selber , aber merken tut ihr nix. Fair ist daran gar nichts , dieser komische Effekt auf dem Platz zur Erinnerung an erbrachte Leistungen setzt dem ganzen noch die Krone auf , sollen wir dafür jetzt noch Danke sagen!? Mit dieser Entscheidung macht ihr mehr kaputt als alles andere , dann lasst es lieber so laufen führt die Pläne wieder ein und mit ein bisschen Verstand und wenig Items ist man H10.
Exp als Ausgleich wären das Sinnigste in diesem Fall , aber wahrscheinlich zu einfach die Spieler zu belohnen die seit Jahren Freude am Spiel und leveln haben.
Vorallem ihr wollt das Leveln wieder nach vorne bringen , aber für was levelt man übrhaupt noch!? Klar die Legendenkleidung die man dann für den Caddie nutzen könnte , aber sonst!? Die Level Up Kisten Inhalte sind ein Witz bis auf das Goldene Juwel und 1-2 Ausnahmen. Im H9 Levelbereich hat man alles was man braucht . Man kann alles Verbessern man kann alles herstellen , mehr kommt nicht.
Jedem ist die Entscheidung selbst überlassen zu leveln oder nicht , aber das ist ein Schlag ins Gesicht für die jenigen die das Level H10 schon erreicht haben. Meine Meinung .
Naja letztes Jahr kam ja das exp Event wo man einen oder 2 Chars mal fix auf H4-50 spielen konnte, ich denke das war gedacht um diesen Spielern einen Anreiz zu geben um weiter zu leveln und Geld zu investieren. Das hat wohl nicht so gut geklappt scheinbar.
Jetzt hat man wohl festgestellt das viele die H9 geworden sind entweder aus frust aufhören oder nur noch mit kleinen Unterchars rumdaddeln, Ich denke da ist es nur logisch das der Betreiber etwas unternehmen muss um diese wieder zu aktivieren. Ob dieser Weg der richtige ist mag ja fraglich sein aber es wird eben was versucht.
Außerdem steht da ja nicht um wieviel es herabgesetzt wird, wenn am Ende da 5% rauskommen ist das ja nicht wirklich ne große Hilfe. Mal abwarten was das wird und ob die Aktion den Effekt hat den der Betreiber sich davon erhofft.
Als letztes Jahr die Spieler die sich in vielen Jahren auf H4 gespielt haben sich über das exp Event beschwert hatten waren es genau diese Argumente die Ihr hier alle vorbringt, ich geb euch mal den Tip diesen Thread durchzulesen, vor allem wer da was geantwortet hat weil er/sie davon nicht betroffen war.
Aber genau du hast dich doch damals auch aufgeregt.
Und am Ende waren sich doch viele einig das man sich solche Events zwar wünscht aber diese dürfen kein Schlag ins Gesicht von denen werden die treu Monat für Monat eingezahlt haben .
Beziehungsweise diese auch entschädigt oder gleichermaßen nutzen können.
Und jetzt macht man genau wieder so weiter .
Einfach an der Community vorbei .
Und mich hat es damals nicht direkt betroffen und jetzt erst recht nicht .
Aber was man bis h4 investiert und was man von h9 weg investiert ist doch ein großer unterschied.
Moin Moin
Auch hier ist wieder ihre Devise. Einfach dieses Thema ignorieren. Mir/uns ist es letztendlich egal, ob ich für ein Level Up statt eine Woche nun zwei Wochen brauche.Ich zahle schon seit Wochen nix mehr ein^^