Huhu
Danke das ihr auf die Wünsche der Com eingegangen seit
Muss ehrlich sagenhab damit nicht wirklich gerechnet
Wer Motzen kann darf auch mal Loben
Huhu
Danke das ihr auf die Wünsche der Com eingegangen seit
Muss ehrlich sagenhab damit nicht wirklich gerechnet
Wer Motzen kann darf auch mal Loben
Betrifft mich zwar nach wie vor nicht direkt.
Aber finde es auch gut das hier auf die Kritik reagiert wurde .
Auch von mir der Daumen nach oben.
Stark. Damit hat wohl wirklich keiner mehr gerechnet. Gerechte & faire Lösung für alle aktiven Spieler. Danke
hallo find ich ja auch gerecht für die grossen,aber was ist mit den unteren klassen kommt da auch noch was?
Sämtliche Events, letztes Speed Jumping usw war doch fürs “kleine Volk” … Also von H2-H6 ist doch ordentlich was passiert, bzw. möglich gewesen…
Da kommt im Frühjahr sicher wieder das ein oder andere Büchlein…
da hast du recht aber vom speed jumping haben doch alle profitiert und den events oder?
Big up Shotonline
Top Lösung !
Grüße von der Nordsee
Jetzt fehlt nur noch was für die wo sich H4 erspielt haben und nicht hinterher geworfen bekommen haben . LG Kerki
Tausend für diese Entscheidung
Vielen Dank dafür
für die kommt doch das neue Diamant mit den wichtigen Funktionen, daß man den Hintergrund im Warteraum ändern kann und 1 dicken neuen Spind …sicher auch auf dringenden Wunsch der " Community "
…und so werden dann aus vielen Honors, die nicht sooo gut spielen, viele Legends, die auch nicht soooo gut sind
Was´n zirkus ^^ als das Speedlevel Event kam war ich schon H4… es brachte mir so gut wie nichts… ich hab gutes Material und levele momentan mit sowenig Exp (h5 195) dass mir die ganze Diskussion hier links am A… llerwertseten vorbeigeht… sorry, ich hab nur Kopfschütteln für das Luxuxproblem.
Bei einem Spiel, dass seit 17 Jahren ein “Levelsystem” hat ist es doch normal, dass es RIESENGROSSE und ganz kleine Chars gibt^^
So siehts aus… Gibt Level 200 glaube ich, die besser als H(egal) spielen
Hallo!
ich möchte mich hier bei euch allen für euer Feedback bedanken! Es war schön zu sehen, dass die Kritik zu diesem Thema meistens konstruktiv war
Wir lesen alles aufmerksam und besprechen intern, wie wir eure Vorschläge am besten umsetzen können. Natürlich können wir nicht jede gewünschte Änderung realisieren, aber das SO Team arbeitet stets daran, euer Spielerlebnis zu verbessern.
Nochmals danke an alle, die sich die Zeit genommen hatten uns hier im Forum und/oder per Ticket zu schreiben!
Viele Grüße,
Baigoro
hallo,
ich bin auch zufrieden, habe ehrlich gesagt nicht mit soviel gerechnet.
LG
Vielen Dank nochmal für die angepassten H9/H10 Level. Ich persönlich finde es sehr geil, das ihr auf die Wünsche/Anregungen der Community eingegangen seid.
Liebe Grüße ins Büro