"Speed Jumping"?

Hallo, was ist das wieder für ein Sinnfreies Event ???

Man wird WIEDER gezwungen, eine Midgliedschaft zu machen !!! 3fach EXP statt Speed Jumping auf Sosori bis Level H6 1 (1201).

Macht doch gleich das Spiel von einer Midgliedschaft abhängig ! Materialschmiede für Mitglieder, Extra BonBons für Midglieder…..und und und…..Ich habe mir PGA Tour 2K25 gekauft und bin begeistert. Macht weiter so, und das Spiel ist in einem Jahr Geschichte.

3 Likes

faszinierend ist auch das man als über lvl 3000 einfach komplett ausgeschlossen wird und das jetzt schon seit einem Jahr. weiter so

Mir kommt es langsam so vor, als ob das Spiel absichtlich heruntergewirtschaftet wird.

Die Zeit ist nun gekommen, in der ich bereue, seit 2007 einen Mittelklasse Wagen investiert zu haben.

KEINEN CENT MEHR^^ ich schwör^^

Ps.: Shot Online - das teuerste Windows XP Multiplayer Pixelgame aller Zeiten!

2 Likes

Macht ruhig weiter so, ich habe mir vor Wochen schon Anno 117 vorbestellt, ist am Donnerstag erhältlich. Wenn Webzen mein Geld nicht will, geht das Geld halt in andere spiele.

Mal wieder nur beschämend aber auch sinnbildlich für die derzeitige Entwicklung. Statt mit Inovationen wird versucht mit Regulierungen Umsatz zu erzeugen. Ich hoffe das es nach hinten los geht und ihr Mal einen vor den Bug bekommt, doch leider befürchte ich aufgrund der vielen Platin und Diamant User, dass ihr mit dem Verahlten sogar noch Erfolg haben werdet.

1 Like

Die versuchen über Weihnachten noch die Com auszulutschen und Feb/März kommt dann die Ankündigung - dann sind es vermutlich noch 30 Tage. Ich spiel gerade WoT2 an, nice.

H5 (137) < fühlt sich (erneut) verarscht… isoliert.. übergangen..

Diagnose: ICD 0.0 G

G steht für “gesicherte Diagnose” :frowning:

Also mein Platin geht bis Ende Dezember, evtl kommt noch 1 Monat vom Gildenturnier dazu , falls es nicht auch geändert wird …
Sollten sie dann die Änderungen der Schmiede und Weltreise nicht grundlegend überarbeiten, werd ich nicht mehr verlängern.
Auch die 50 Kauflvl durch Speedbücher für schlappe 100 € ca sind mittlerweile völlig uninteressant geworden…wozu 50 lvl mehr, wenn jeglicher Spielspass verwartet wurde

2 Likes

Für mich ist das ganze Event ein komplettes Versagen des Marketingteams :face_with_hand_over_mouth:.

Statt Szenario-Questen zu erweitern, Aufgaben zu kreieren, die nicht ohne wenigstens ein bisschen Ehrgeiz und Know-how zu knacken sind, kann man die Level jetzt in großem Stil kaufen. SENSATIONELL…..dumm.

Es gab mal Zeiten, da sagte ein hohes Level aus, dass man Erfahrungen gesammelt hat, die so manche Nerven, Mühe und Zeit gekostet haben und wie gut man dieses Spiel beherrscht. Jetzt ist endgültig der Moment da, wo ein Level nur noch aussagt, wieviel CC man Shot Online/Webzen bereit war, in den gierigen Hals zu werfen.

Ehrlich gesagt wärs mir inzwischen mega peinlich ein großes Level zu sein. :roll_eyes:

Damit habt ihr euch definitiv keinen Gefallen getan, eher den Untergang von SO beschleunigt.

5 Likes

bei dem Jumping Training is wohl auch der Praktikant am Werk gewesen?

Beschreibung
![
Ullr G [Fortgeschritten] KOMPLETT
Verwendbar für Level 101 - Honor Pro H1 (100).
Quest-Ziel Erreiche Level 200

* Alle erhaltenen Gegenstände und Inhalte sind charaktergebunden.

Eigentlich hatte ich auch mal ein "Entschädigungsevent " als Ausgleich für die ganzen fehlerhaften Ankündigungen, Zeitüberschreitung und Netzwerkfehler bei SOGA, WRT und diversen Turnieren + etc.,etc.,usw.,usw,… erwartet.
Aber das müsste wohl mittlerweile das damals legendäre Event übertreffen, als Gamigo das Spiel abgegeben hat .
also eher nicht

2 Likes

da stimme ich zu, auch ich hab das erwartet, stattdessen dümpelt der Thread Zeitüberschreitungen unbeachtet vor sich hin, ich poste da auch nix mehr.. zwecklos..

LG

Netter Versuch. Aber von mir bekommt ihr längst keinen einzigen Cent mehr für die unterirdische Serverstabilität und die unfassbar ideenlosen Updates.

Hier gibt’s leider immer noch Spieler die Geld in diesen Trümmerhaufen investieren.

2 Likes

Einfach nur noch lächerlich! Es ist ganz traurig was aus diesem Spiel geworden ist!

Wie gross soll das “Entschädigungsevent” denn werden? :smiley: Das ist doch gar nicht mehr gut zu machen….

Meiner Meinung nach ist das ein “lockevent” für exp geile,damit sie danach schön cashen…Schade dass viele nicht verstanden haben dass ein hohes Lvl kein besseres Spielverhalten mit sich bringt.

Ich bin kein Arzt aber stelle mal diese Diagnose für das Spiel: ICD-Code T73. 3

ja.. hat was :slight_smile:

Mal wieder sensationell, wie schnell die kriminellen Kreaturen wieder mitbekommen haben, dass bei der Programmierung der legendären Klamottenpakete in Korea der Praktikant das Ding verkackt hat.

Jeder heute neu erstellte Account, der ein solches Paket gekauft hat, sollte seine IP konsequent gesperrt bekommen. Unfassbar sowas! :enraged_face:

Aber bei manchen hat man ja früher schon geahnt, woher der WIND weht.:face_with_raised_eyebrow:

1 Like

ich wunderte mich schon über leg. Kleidung im AH für 2.5 MRD… ich hab die Finger davon gelassen, weil die Webseite schon den Verkauf eingestellt hatte… ich verkneif mir mal den Namen…auffällig war jedenfalls alles Herbststrasse und billiger als üblich (unter 3,5 MRD zahlreiche)