Hey ,
Ich melde mich da auch mal zu einem kurzen Wort.. und jeder kann hier sein #Feedback dazu abgeben.
Wie Jabirah schon in einem anderen Beitrag darüber erzählte, das „Die Missions Levellei“ für bis H4 nicht mehr dabei ist, … oder wie auch das „Mega Speed Angebot“ mit 10,20,30 Level per Kiste.
Es sind nun demnächst 18 Jahre die Shot-Online belebt wird von den meisten Spielern der Community und egal ob Viel Casher, wenig Casher,…
Oder auch Leute die ihre Ausrüstung mit nur NGs Events aufrüsten konnten.
Bei 18 Jahren müsstet ihr mehr zu bieten haben?
Die Inhalte von den Speed Sternenstücken ? Nein ihr z.B nicht ganz ernst?
Ein N7 150er wandert doch nicht bei einem H5 - H10 geschweige denn einem legend Pro in das Statusfenster.
Das sogar nicht ein „Buch“ für die viel zahlreichen Jahren parat gestellt wird. Wie ihr ja immer nennt „ Für eure Treue & Geduld“
Diese Geduld wurde glaube ich nun ziemlich ausgereizt.
Ein H9 → H10 → LegendPro .. wollen wirklich diese neuen Features erreichen, aber auch andere kleinen Wünschen sich mal H8 zu werden ohne gleich Cashen zu müssen.
Da hättet ihr vielleicht die „Missionen“
Spalten können z.B
Level 1 - 200 → Level Missionen Spiel bogey oder besser.
Level H1 - H4(200) → Level Missionen Spiel Birdie oder Besser.
Level H5 - H8(200) Level Missionen Spiel Eagle oder Besser.
Level H9(1) - H10(1000) Spiele auf HiddenForest, Abel Plena , täglich Level EXP Boosts
LegendPro - Spiele BiancaFjord, SaintBay für EXP Boosts.
Ich sehe jetzt schon, das das SpeedJumping nach hinten los geht. Und alle ihre NGs oder Euronen nicht verballern, sondern dann lieber Abel z.B spielen in Flammen. und dann das NG Event.
Nur mein Feedback , aber das nächste Mal evtl. Überdenken ob das Speed Jumping Event passend zu einem „19. Jährigem Geburtstag passt“ Nächstes Jahr.