Speed-Jumping und ihre Tücken

Hey ,

Ich melde mich da auch mal zu einem kurzen Wort.. und jeder kann hier sein #Feedback dazu abgeben.

Wie Jabirah schon in einem anderen Beitrag darüber erzählte, das „Die Missions Levellei“ für bis H4 nicht mehr dabei ist, … oder wie auch das „Mega Speed Angebot“ mit 10,20,30 Level per Kiste.

Es sind nun demnächst 18 Jahre die Shot-Online belebt wird von den meisten Spielern der Community und egal ob Viel Casher, wenig Casher,…

Oder auch Leute die ihre Ausrüstung mit nur NGs Events aufrüsten konnten.

Bei 18 Jahren müsstet ihr mehr zu bieten haben?
Die Inhalte von den Speed Sternenstücken ? Nein ihr z.B nicht ganz ernst? :frowning_face_with_open_mouth:

Ein N7 150er wandert doch nicht bei einem H5 - H10 geschweige denn einem legend Pro in das Statusfenster.

Das sogar nicht ein „Buch“ für die viel zahlreichen Jahren parat gestellt wird. Wie ihr ja immer nennt „ Für eure Treue & Geduld“

Diese Geduld wurde glaube ich nun ziemlich ausgereizt.

Ein H9 → H10 → LegendPro .. wollen wirklich diese neuen Features erreichen, aber auch andere kleinen Wünschen sich mal H8 zu werden ohne gleich Cashen zu müssen.

Da hättet ihr vielleicht die „Missionen“

Spalten können z.B

Level 1 - 200 → Level Missionen Spiel bogey oder besser.

Level H1 - H4(200) → Level Missionen Spiel Birdie oder Besser.

Level H5 - H8(200) Level Missionen Spiel Eagle oder Besser.

Level H9(1) - H10(1000) Spiele auf HiddenForest, Abel Plena , täglich Level EXP Boosts

LegendPro - Spiele BiancaFjord, SaintBay für EXP Boosts.

Ich sehe jetzt schon, das das SpeedJumping nach hinten los geht. Und alle ihre NGs oder Euronen nicht verballern, sondern dann lieber Abel z.B spielen in Flammen. :fire: und dann das NG Event.

Nur mein Feedback , aber das nächste Mal evtl. Überdenken ob das Speed Jumping Event passend zu einem „19. Jährigem Geburtstag passt“ Nächstes Jahr. :smiling_face:

6 Likes

Bin ich 100 Prozent deiner Meinung.
Das aktuelle Speed Event ist das schlechteste seid es Speed Jumping Events gibt . Das ist zumindest meine Meinung.
Nur noch auf Umsatz ausgerichtet.
Die Kurse in Flammen sind bestimmt gut .
Aber nur wenn man gut einzahlt.
Sonst kommst auch nicht viel weiter .

Ich hätte hier mindestens ein gleichwertiges Speed Jumping Event wie letztes Jahr gestaltet oder mir gewünscht.

Ken Gratis Buch mehr , letztes Mal konnte man Kleider Schläger herstellen mit Speed Münzen . War auch gut um an ein paar NGs zu kommen , Missionen komplett an der Zielgruppe vorbei ( fast keiner ist unter lvl 200 )…

Aber wie gesagt am Ende ist das nur meine Meinung dazu , hätte mich eventuell auf ein paar gratis Level gefreut. Sei es mittels Jumping Book oder Missionen.
War auch im Herbst ein guter Motivationsschub , und man hat wieder Lust aufs leveln bekommen .
Also ich glaube ein paar Level verschenken bringt am Ende mehr Geld ein als alles nur noch gegen Cash .

3 Likes

Absolut richtig..lass das Event einfach so durchlaufen…10 lvl für eine Stunde Glücksmünze

3 Likes

Ja das kommt auch noch dazu , vergleich das mit dem Speed Jumping im Herbst .
Da hat sich das leveln wirklich ausgezahlt .
Aber die Glücksmünze für 10 lvl ist doch ein schlechter Scherz .

Und beim Inhalt der Kisten gehört auch einiges aussortiert. Geht doch erst ab h9 aufwärts oder ?

Und nicht falsch verstehen, es geht nicht drum das alles gratis ist .
Aber wenn man das Event anstatt an die aktuelle Spiel Situation anpasst und verbessert , eher schlechter wird kann man meines Erachtens schon was sagen.
Und man darf hier auch nicht Speed jumping und Geburtstags Events mischen .
Meine Kritik bezieht sich nur auf das Jumping Event .

Mit 30 mal 1 Stunde 30% KDM für 300 gemachte Level in 2 Wochen plus 1 angefangene Woche, als Maximum, darf man auch mal zufrieden sein.
Rechnet man das mal auf das Monatsausverkaufsangebot um, dann bekommt man doch ganz ordentlich etwas geboten.

1 Like

Also ich mach keine 300 Level in 2 Wochen . :rofl:

Ich geb dir natürlich recht , kann man schon zufrieden sein , aber ob die Münze Anreiz genug ist um Geld zu investieren und 300 Level zu machen ?

Wenn ich mir daraus so ähnlich wie letztes Mal Münzen schmieden kann die mir 1 Level dazu geben anstatt der kdm würde ich persönlich überlegen .

Aber ist halt so , das Leben geht auch so weiter :rofl:
Und jetzt im Frühling ist es eh draußen schöner .
Muss ich nicht überlegen das i was versäum hier .

Das Mega Event war ne schöne Aktion da hätte man auf jedenfall eine Wiederholung Starten können

Ja find ich auch .
Vielleicht kann man da ja im Herbst wieder so ein ähnliches Event starten .

Es sollte auch noch die Option bestehen das einfach dazu zu schalten kann doch net so schwierig sein einfach mal jetzt von bis So und dann im herbst von 1.9 - 31.12 noch mal :kissing_face_with_smiling_eyes: man muss ja bissel bescheiden bleiben :sweat_smile:

Einfach geht hier gar nix .

Würde aber niemanden schaden wenn man wieder bis h4 Missionen dazu schaltet .
Und es war auch sehr viel los damals beim Mega Event , es Brauch mir auch keiner erzählen das da nicht der Umsatz gestiegen ist .
Auch wenn es gratis war , so haben doch viele wieder mehr Motivation bekommen und weiter gelevelt als nur bis h4 .

2 Likes