Echt jetzt?

Ich hätte da mal ne Frage zu dem Gelinde ausgedrückt mageren Speed Jumping Event. Wo ist denn das 7 Tage Ballmarker Paket was es sonst zu jedem Speedjumping Event gab? Einfach nur vergessen worden oder ist es eine Folge dessen dass Euch nach 17 Jahren mal aufgefallen ist dass die NG´s falsch berechnet wurden?
Zudem noch das Speedjumping für Chars bis Lvl 200, da werden sich die ganzen Neueinsteiger welche das Spiel täglich fluten ganz besonders freuen. Manchmal denke ich echt da wird in die EventRotationsBox gegriffen und irgendetwas Willkürliches zusammengestellt.

6 Likes

Hätte da auch noch eine Frage zu den Missionen . Aus welchem Grund wird aktuellen neu Einsteigern falls es die überhaupt noch gibt das Leveln mit Mission bis h4 verwehrt ??
Auch wenn es mich nicht betrifft, würde mich hier schon eine Erklärung Interessieren warum man vor einem halben Jahr gratis bis h4 leveln konnte und jetzt nicht mehr .
Ich meine es muss nicht weiter gehen als h4 , aber zumindest nicht schlechter als das letzte Event ?
Manchmal frag ich mich wirklich wie kann das Spiel 18. Geburtstag feiern , bei der Führung.

Event 4: EXP-Spezialkurs steht in Flammen

Die Community hat abgestimmt, welche Kurse während des Sternen Speed Jumping Events in Flammen stehen werden!

Wo zum Hänker noch mal war die Ankündigung zum Abstimmen???

Danke nur sehr ungeil da man den Reiter Umfrage an der seite vom Forum nicht sieht

Konnt man nicht über die Website wo es jeder mitbekommt verlinken … war anscheind zu schwer

Bei 86 Teilnehmer von allen Spielern, hatte somit nicht einmal 1% der Spieler des deutschen Servers die Möglichkeit bei der Umfrage abzustimmen.

klar, jeder hatte die Möglichkeit. Ob man es auch macht, steht jedem selber frei

1 Like

Als ob Abel z. B. nun soooo schlimm ist? :laughing::rofl:

Was wolltest du denn ? CT Park Puplic? :melting_face::face_with_peeking_eye:

Huhu…Happy Kurs in Flammen hin oder her…ja Abel ist top für alle hohen Level, weil es einer der wenigsten Kurse ist die es sich lohnt im hohen Level zu spielen. Ansonsten ist das Speed jumping Event dieses Jahr Leiter mehr als ein Reinfall. Beim letzten hätte man ja wenigstens noch die Chance wenn man 10 oder 20 oder 30 Leveln eingespielt hat, extra Level zu bekommen durch die Missionen beim mega Speed jumping. Ja super jetzt bekommt man für nen Level Up Sternen Gedöns, ja super 30% mehr exp beim einkochen für eine Stunde. Bringt für höherer Level jetzt nicht unbedingt viel. Aber OK man kann trotzdem 30 lvl diesmal machen durch die Bücher, aber das war’s dann auch bissel durch das Event. Ich find es schade aber gut so ist das nun Mal. Eventuell denkt man drüber nach beim nächsten Mal wieder es bissel zu verfeinern, gerade was man ja jetzt für die Anpassung ab 9H gemacht hat für die Leute, finde ich persönlich Top für die Jungs egal welcher Server die diese extremen Mengen damals auch so eingespielt haben. Aber naja wir lassen uns Mal überraschen was noch so kommt. :sweat_smile:

Es geht mir nicht um die Kurse es wurden Die besten ja gewählt.

Aber der große Teil der Spieler wusste nicht mal das es eine Umfrage gibt!!!

Hier geht’s mir ums Prinzip

Wo ist das Problem, es über die Website Anzukündigen, ein Link mit reinzubringen wo man auf die Forum Seite kommt und jeder der einen Forum ACC hat kann wenn er/sie möchte Teilnehmen?

Aber wenn man das im Nachhinein erfährt ist das son Tritt in die Nüsse :peanuts: und nicht ganz Fair dem Rest gegenüber

der is einfach nur angepisst weil ihm die Umfrage nicht auf dem Silbertablett feierlich präsentiert wurde. Wahrscheinlich noch eine PN von Baigoro erwartet :rofl:

2 Likes

Ja was Berni schreibt ist auch gut wo sind die 7 Tage Ballmarker Pakete und Gildi fragt auch ob man Diemant Tee und NG Marker auch in 1 Tages Varianten bringen kann?

Du bist Tag täglich hier im Forum und hast die Abstimmung nicht gesehen? Sonst siehst du doch auch alles? :face_with_peeking_eye::melting_face::face_holding_back_tears::sweat_smile:

Wenn TOP Kurse gewählt sind, ist doch alles super.

Aber irgendwie verschweifen wir hier gerade vom Thema ab von Berni Blindmann. :sweat_smile:

Hab die Abstimmung vor ein paar Wochen gesehen, aber nicht teilgenommen .
war mir egal was in Flammen ist und Abel für Vespa sowieso jedes mal dabei .

Das Event ist mal wieder eine Enttäuschung, ohne Moos gibts nicht mal mehr das kleine Buch …
Da wirds an Ostern vermutlich recht Familienfreundlich leer mit dem Hammerkurs Wattsu als Exp .

Welches Ballmarker Paket Berni meint ? da ist doch für 25€ ein 14 Tage Ballmarker
oder war das 3 verschiedene Marker für 490 CC gemeint ?
Die waren zu billig und werden nicht mehr auftauchen :wink:

1 Like

Berni meint das für 490 wo man UV/NG/ S Ballmarker drinne hat.

Früher gab es das mal übern Ausverkauf da ist es ja auch raus und letzte mal wurde glaube halbes Jahr förmlich gebettelt das der rein kommt.

Da dann auch mal einer 5€ aufgeladen hätte der sonst nicht soviel reinsteckt

Für jeden, aber auch wirklich für jeden Scheiß wird hier copy and paste benutzt.Seien es Ankündigungen, in welchen dann teilweise noch nicht einmal das Datum geändert wird oder aber immer wiederkehrende Events.
Das letzte Speedjumping Event glich schon einer Farce, aber ihr habt es mal wieder geschafft wirklich jedem, der ein Fünkchen Hoffnung der Besserung fürs nächste Mal hatte, komplett den Wind aus den Segeln zu nehmen.@Baigoro Es wäre schön zu wissen, ob der Wegfall des Ballmarkerpaketes bewusst geschehen ist oder aber einfach nur vergessen wurde. Aber ehrlich gesagt habe ich auf den Erhalt einer offiziellen Antwort wenig Hoffnung.

2 Likes

Finde auch 3 wochen fast jeder Kurs in Flammen nimmt mir voll den Wind aus den Segeln, aber erst die 48 std 3 fach ng bringen das Fass zum überlaufen. Dann kommen da auch noch Caddy EXP was denken die sich da bei SO überhaupt sowas zu tun.
Oh sie wollen Geld verdienen, hab ich ganz vergessen das geht ja mal garnicht, muss alles umsonst sein.

Jetzt mal ehrlich bin auch nicht mit allem hier immer einverstanden, aber dieses Event ist echt mal alles nur keine Farce. Ja die Ballis würd ich auch gerne haben wollen, aber deswegen ist das Event nicht schlecht.
Wer weiß vielleicht kommen die Ballis ja noch im Mai-Ausverkauf ?

3 Likes

So langsam bekommt man das Gefühl ,wenn nicht genug Kohle hier rein kommt. War es der letzte Geburtstag^^

so lang sich jede Woche noch ausreichend Leute finden , die auch noch zum 112 x die Kleider und Schlägerkiste mit immer gleichem Inhalt kaufen, wirds hier schon weiter laufen …

3 Likes

Damit hast du natürlich recht am Ende müssen die Zahlen stimmen , was ja auch gut ist .
Aber ich kann nicht meine Leistung minimieren und mehr Kohle rausholen.
Irgendwann geht das nicht mehr gut , wirst schon sehen .
Und da geht’s jetzt nichtmal um das Event oder generell um die Event Gestaltung.

Hier hast du zwei Events vom Geburtstags Event herangezogen, jeder Server hat zum Speedjumping Event auch individuelle Geburtstags Events . Nur bei uns sind die halt zum gleichen Zeitpunkt.

Diese Events bei uns finde ich persönlich allesamt zwar nix Neues aber wirklich gut .

Ich wüsste nicht was das Geburtstags Event mit dem Speedjumping Event zu tun hat, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Mir ging es hier lediglich um das Speedjumping per se und der Tatsache, dass das Event in der Vergangenheit wesentlich vielfältiger war.
Und dass hier alles umsonst sein soll habe ich zudem auch mit keiner Silbe erwähnt. Mir persönlich ist das Leveln absolut hupe da ich für mich alles erreicht habe und keinen Sinn sehe noch höher zu steigen. Mir ging es im Endeffekt um das fehlende BM Paket, wenn du zufrieden bist dann ist das doch völlig okay. Ich teile hier lediglich meine und andere Meinungen mit, welche ich auch gildenintern mitbekommen habe.

1 Like