Warum für Legend Pro kein Speed Jumping zum leveln!?

Abend ,

wollte mal meine Frage äußern , warum die Speed Jumping Bücher nur bis Level 3000 gehen und somit für Legend Pro nicht spielbar!? Gibt es da einen speziellen Grund? Muss ehrlich sagen das ich das nicht nachvollziehen kann , das da Unterschiede gemacht werden. Bei den Exp die wir da oben brauchen , wäre das schon sehr hilfreich gewesen. Schön und gut das der Legend Pro sich nen Buch schmieden kann , aber im Vergleich zu allen anderen Titeln , ist das ganze nen Witz. Klar man will die Leute pushen , aber warum die Leute nicht die jahrelang schon aufs Leveln aus sind und eine Menge Zeit investiert haben um diese Level zu erreichen. Bin mal auf die Antwort gespannt.

btw. Danke für das NG Event ,feine Sache!

Grüße tim_

1 Like

Hallo,
das Speed Jumping Event wurde erstellt, damit Spieler einen schnelleren Weg zum nächsten Titel haben können. Auch unsere jetzigen Legend Pros hatten die Möglichkeit, mit den vorherigen Speed Jumping Events schneller zu leveln und wir hoffen, dass es euch auf eurem Weg sehr geholfen hatte.

Da Legend Pros das Ziel des nächsten Titels nun erreicht haben, hatten wir uns das Legend Pro Buch ausgedacht, welches gute Items und sogar CC vergeben kann. Wenn ihr euch aber eher weitere Level wünscht, dann werden wir uns etwas für die Legend Pros für das nächste Speed Jumping Event einfallen lassen.

Viele Grüße,
Baigoro

2 Likes

Hallo Baigoro,
sehr gut das ihr euch mal etwas Gedanken über das Spiel gemacht habt.
Die Level ab 9H waren am Ende sehr zääääh.
Mit den 50 Speed Jumping Level bringt ihr neue Dynamik ins Spiel und für viele wieder ein Antrieb weiter zu spielen.

Für die jetzigen Legende Pros ist es jedoch ein Schlag ins Gesicht!!

  1. Man hatte nur maximal 15 Speed Jumping Level.
  2. Die extremen 9H Level waren doppelt so schwer, da schlechtere Ausstattung (3 Effekt etc…),
    keine Flammende Kurse, schlechtere Items und schlechtere Exp Boost usw.
  3. Somit musste man sehr viel mehr Zeit und Geld in das Spiel investieren.

Da stellt sich nun die Frage, wieso die ersten Legend Pros dafür bestraft werden, dass sie wahrscheinlich die besten Einzahler waren oder sind.
Ich denke, von diesen “Verrückten” High Level profitieren alle.

Es gibt überhaupt keinen Grund, den Legend Pros die 50 Level nicht zu ermöglichen!
Erweitert einfach die Quest auf Max 4000 statt 3000
Das Legend Pro Buch könnt ihr als Nettes Geschenk zusätzlich vergeben, so wäre es normal und richtig.
Keine Bestrafung für eine gute Leistung…

Grüßle
Chris (Ha1mmi)

1 Like

Im selben Atemzug kann die Legend Speed Quest für alle Hx zugängig gemachen werden.
Warum sollten diese nicht auch von dem CC Bonus und Items, die man zukünftig gebrauchen kann profitieren?
Als H9, H10 muss man ja auch einiges in das Spiel einbringen.
HA1MMI hat es unter Punkt 2 und 3 sehr schön gesagt:
“2. Die extremen 9H Level waren doppelt so schwer, da schlechtere Ausstattung (3 Effekt etc. …),
keine Flammende Kurse, schlechtere Items und schlechtere Exp Boost usw.
3. Somit musste man sehr viel mehr Zeit und Geld in das Spiel investieren.”

Keine Flammen Kurse könnte man je nach, auch ausklammern.

Beste Grüße

Hallo,

ich stimme Ha1mmi und Tim_ zu 100 % zu.
Wir mussten sehr viel Geld (freiwillig) investieren um dieses Level Legende Pro zu erreichen.
Warum sollen wir dafür bestraft werden, andere profitieren von uns (milde ausgedrückt)… ohne die Spieler (Einzahler) wäre dieses Spiel schon gestorben.
Warum werden immer den Spielern, die es bis so weit nach oben geschafft haben, Knüppel zwischen die Beinen geschmissen bzw. in dem Sinne “keine Quest mehr zu bekommen” bestraft.
Man könnte es auch so deuten, das diejenigen, die hinter Legende Pro stehen einen leichteren Weg haben es zu werden, ohne dies zu investieren, was wir investiert haben. Es wäre schön und ich hoffe es das Ihr in euch geht und dies wie bereits Ha1mmi vorschlug die Quest einfach auf 4000 statt 3000 zu setzen.
Denn machen wir uns mal nichts vor, das immer wieder Questen nachgezogen worden sind, wo immer die die weit oben mit dabei waren, nicht oder selten von profitieren konnten.
Mit freundlichem Gruß
spacethomas

1 Like