Wieso geht das Event nur im Stroke-Modus? Wenn ich im Swift mit anderen bin bekomme ich die EXp nicht. Ist das wieder so eine SO-Ding was man vergessen hat in die Ankündigung zu schreiben?
Hallo Lorax.
Bezieht sich deine Frage eventuell auf Lektion 3 des Events? Dieses Event findet tatsächlich nur im Stroke Modus statt.
Falls du dich jedoch auf die dreifachen EXP von Lektion 1 beziehst, wird der Effekt aktuell (wie in der Ankündigung angegeben) auf allen Kursen außer CT Park Public und in allen Spielmodi außer der Open Tour angewendet.
Liebe Grüße
Ja das würde ich auch gerne wissen
Denke Lektion 1 ist gemeint Und da geht es nur im Stroke
Danke das hatte ich übersehen
Hallo Daniel73,
Der Buff von Lektion 1 sollte bei dir auch in anderen Modi angezeigt werden, bitte kontrollier das doch nochmal und schicke gegebenenfalls einen Screenshot, damit wir dir besser helfen können.
Liebe Grüße
Genau Lektion 3 nur im Stroke ist bisschen doof Leute kapseln sich da ja mehr ab und spielen nur alleine , an sich netter bonus wenn man Szenario spielt - aber Gildenmässig eher nicht so ^^
20 Zeichen 20 Zeichen
hätte auch gerne das, dass Speedjumping nicht immer nur bis H3 200 geht da sind ja nun schon alle Unterschas angekommen.
Wäre mal schön wenn beim nächsten Speedjumping H4 - H7 auch mit aufgenommen werden würde
Und das auch nicht nur im Stroke
Dann können die ja gleich den ItemShop löschen, dann verdienen die ja kein Geld mehr wirklich.
Wenn’s die Level da auch für umsonst gibt.
Und nur zocken brauch. Also nein, bitte macht das nicht.
Sonst steht hier dann wirklich geschlossen.
Da die Level nach oben immer wieder erweitert werden und neue Tietel kommen sehe ich da absolut kein Problem.
Unser Item Shop ist naja unterirdisch schlecht, da hier ja auch mit Angeboten geworben wird und wenn das Angebot vorbei ist müsste man zum Normalpreis immer noch das Item bekommen.
Dies ist leider nicht der Fall
Dann kommt das, dass Szenario auch das Leveln begünstigt dann dürfte da auch nichts neues mehr kommen.
Zu den Umsätzen - Der Betreiber wird immer wieder neue Inhalte entwickeln wo durch neue Möglichkeiten entstehen, somit werden die Kunden (Spieler) die das möchten immer wieder Geld investieren um an Ihrer Ausrüstung zu basteln