Speed Jumping ect

Ihr Geldgierigen SO´ler geht mir sooooo auf den SACK. Ich warte seit 1,5 Jahren auf neue Szenarios, immernoch nix… Hauptsache Kisten und “JUmping Bücher” für WUCHERPREISE!!! Ihr KOTZT mich einfach nur noch AN !!!

Nun könnt ihr mich auch bannen, wenn ihr wollt, hab noch preiswertere Golfspiele am Start, ihr NOOBS

Der Spaß am Spiel ist bei euch schon lange flöten, nur noch EUROS, schämt euch…echt

1 Like

Szenario Akt 13 kommt Ende Mai mit der Wartung (ist in Korea seit paar Tagen eingebaut)

Hat man davon jetzt irgend etwas, was das Event angeht? Bin kein H3, ich müßte also diese dinger für CC kaufen?

Ja sehe ich genauso wie Kollege Psymaniac, in meinem Post an den Betreiber habe ich ja bereits alles gesagt.Spielspass ade, die kleinen und Neulinge werden mit der Levelei gelockt und alle anderen greifen tief in die Tasche oder schauen in die Röhre. War aber letztes Mal genau das selbe.

Hast eine PN @Psymaniac

Ich finde, man hätte den 2026-Coin und den S-Coin ruhig noch etwas ähnlicher gestalten sollen…wo bleibt denn da der Nervenkitzel…

gibt ja noch welche .. die eingezogen wurden.. werden.. sollten^^ lost world items

Moin, bitte sagt mir doch mal ein plausiblen Grund warum alle über H3 wiedermal von euch beschissen werden,warum is das Event nich wie früher für alle? Das die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist muss euch doch klar sein und viele kein Bock mehr auf Shot haben.Ich denke mal das viele genauso wie Ich auch ihre Euros für wichtigeres ausgeben z.b. Lebensmittel,Heizöl was ja kaum bezahlbar geworden ist anstatt das ins Spiel zu stecken.Sollte aus irgendeinem Grund das Event nich für alle machbar sein macht es doch garnich erst oder macht doch für alle die die über H3 sind wenigstens 30-50% mehr EXP, das würde allen schon sehr helfen.Ich glaub auch nich das die kleinen Chars Neukunden sind sondern das welche ihre 20. char oder so machen.

LG pvl

1 Like

Ich warte,bin gespannt ob es nochmal ne Antwort gibt

Du kannst doch bis h10 1000 50 Level für eine Gegenleistung bekommen.
Und meinst du nicht, dass die von dir angesprochenen 3. bis 7. Chars nicht auch so mit 2–4 MM H4–H7 erreichen können, weil sie wissen, wie, und die entsprechende Ausrüstung besitzen?

Mich z. B. stört es kein Stück, dass die ab L1 wirklich gar nichts davon haben. Somit haben sie von uns auch keine Euros bekommen und sie bleiben bei uns in der Tasche.

2 Likes

Hallo,

vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Event für manche Spieler nicht zufriedenstellend ist.

Ich habe euer Feedback, einschließlich der konkreten Vorschläge, bereits an die zuständigen Stellen weitergegeben. Leider haben wir aktuell keine weiteren Informationen, die wir euch mitteilen könnten.

Ich hoffe auf euer Verständnis und halte euch auf dem Laufenden falls es etwas Neues geben sollte.

Liebe Grüße

@Hellball “2-4 MM H4-7.. wenn man weiß wie und die entsprechende Ausrüstung”

Die Ausrüstung ist mir klar , kann ich nachvollziehen.

Aber das wie würde mich interessieren, weil nur mit bester Ausrüstung kann ich’ss mir in 2-4 MM Runden beim besten Willen nicht vorstellen.

Ist das wie hochgeheim oder kann du hier Unwissende erleuchten ?

LG

Wurde schon mehrfach beschrieben . Im groben und Ganzen , volle Hütte bei der Ausstattung . Faktor >350 eher >380, bezogen darauf das du beim Unterchar kein Vicci oder Hecate hast.

Alleine spielen , 3 Dropper bei flotter Spielweise , sprich ca. 11-12min pro 9loch .

Scores auf 9Loch spielen die auch exp wiederspiegeln , sprich konstant auf 9loch irgendwas von -12 bis -16…17 usw spielen .

Nicht meinen das man mit N8 und P80… 30% Brosche usw. Das Ziel erreicht :wink:

Und schon bist du innerhalb 2tagen H8 100 oder höher .

Ich habe nicht von 2–4 MM-Runden gesprochen, so wie du es gelesen hast, sondern von 2–4 MM à 2 Stunden.

soweit verstanden, danke :wink:

dann passt es ja das man als Null-€ Char ca. 20 Jahre braucht.

1 Like

Sportlich :slight_smile: ganz konservativ.