EXP-Anpassung von Honor Pro Leveln

Ja da stimme ich dir definitiv zu .
Und auch wenn ich mir mit dieser Aussage keine Freunde mache , wer im Moment hier viel Geld investiert dem ist nicht mehr zu helfen .
Tut mir wirklich leid.

Und ganz ehrlich ?
Das hat genau das Gegenteil bewirkt.
Meiner Meinung nach zumindest.
Ich Sitz jetzt h4 aus bis in 1 bis 2 Jahren das nächste jumping Event bis h6 kommt .
Weil ganz ehrlich jetzt Unmengen an Geld investieren das es dann gratis innerhalb von nur einem Monat geht , würde mich wohl selber ganz schön ärgern.
Kann auch ganz gut spielen ohne zu leveln .

1 Like

Guten Morgen.

Um den Unmut in greifbare Zahlen umzuwandeln, bitten wir euch dbzgl. ein Ticket zu schreiben.
Dabei ist es von Vorteil wenn sich viele H9+ Spieler melden.
Da diese EXP Anpassung in Korea bereits durchgeführt wurde, gibt es aber leider keine Garantie auf Erfolg.

LG scip92

1 Like

Genau
Bin auch erst H4 auch wenn ich Jahre brauche auf H5 bzw. höher zu kommen.Ist mir egal .
@scip92
Was soll uns Korea interessieren? Wenn es sowieso keine Garantie dafür gibt.

Da hier mittlerweile alles von Korea aus gesteuert und entschieden wird .

letztes Jahr durfte ich mir bei Kritik am EXP Event mit dem Buch, wo sich alle easy auf H4 knallen konnten noch ausreichend Kommentare von H9/H10 anhören a la :man muss auch gönnen können :wink:

2 Likes

Finde es aber erstaunlich das nach der Kritik von einigen jetzt genau gleich weiter gemacht wird .
Immer einfach komplett an der Community vorbei, vor allem bei spielentscheidenden Sachen .

Und das man jetzt anfängt die ganz oben zu verärgern , das scheint mir dann doch eine etwas fragwürdige Taktik zu sein. :joy:

Aber natürlich etwas zu kritisieren ist immer einfach , ob man es dann selber besser machen könnte oder die besser Entscheidung treffen würde ist die andere Frage .
Auf der anderen Seite stehen jetzt bald 18 Jahre Shot Online Germany , also ganz falsch war es ja auch auch wieder nicht .

Wobei ich mir schon wieder ein besseres Miteinander zwischen Betreiber und der Community wünschen würde.

1 Like

Wer sagt denn das die Com nicht gefragt wurde???

Da die Entscheidungen aus Korea kommen kann es vielleicht ehr sein das die Koreanische Com gefragt wurde.
Und der rest muss sich halt dem Beugen was die Koreana wollen, warum sollte man denn die anderen Com´s noch fragen?

Die Änderung an sich ist ja nicht schlecht, kommt uns irgendwann vielleicht allen mal zu gute .
Die Umsetzung finde ich persönlich naja …. Webzen halt .
Kann mir auch persönlich nicht vorstellen das der Koreaner sich das genau so gewünscht hat .
Aber wie du sagst wir wissen es nicht .
Fehlt halt die Transparenz, wie so oft .

Genau das hab ich gemacht und genau die Leute die damals mich beschimpft haben weinen jetzt rum , traurig ist das

Alle die H9 bzw H10 erreicht haben, sollten die EXP, die man dann weniger braucht in diesem Levelbereich gutgeschrieben bekommen. Auch wenn wir dann wahrscheinlich 100 Legends haben. Ich finde diese Spieler sollten nicht dafür bestraft werden.

Brauchst man jetzt (fiktiv) 5 Billionen EXP für ein Level in H9 H10 und nach der Änderung nur noch 2,5 Billionen, sollten 2,5 Billionen für diese Spieler gutgeschrieben werden.
So werden H9 H10 für Ihren Fleiss belohnt und alle darunter erhalten trotzdem Anreiz schneller zu leveln.
Klingt nach ner Menge Arbeit für den Betreiber, aber das hatten die H9 H10 auch :wink:

8 Likes

ja Dithschie,
und wenn es noch 10 mal hier schreibst wirds auch nicht besser

Bei aktuell 159 Spielern über h9 , und einem 8 Stunden Arbeitstag ist es glaub ich schon machbar . :rofl:
Und nur dann könnt ihr diesen Absatz so hinschreiben :

Und diese bekamen dafür auch keinen Stundenlohn , sondern haben deren Lohn finanzieren .

Gibts da nicht ne KI für? :rofl:

Ach so ja stimmt neues Zeitalter :rofl::rofl:

Aber ich glaub das schafft der Azubi mit einem Taschenrechner auch .

Hi

ja hab ja schon viel von Shot gesehen aber sie werden eben immer gieriger. Wer soll das alles noch bezahlen? Wenn man das mal zusammen rechnen würde könnten einige hier eine Villa in guter Lage bezahlt haben, was jeder eben für sich entscheiden muss.
Es gibt eben auch viele die von Stunde 1 an das Game spielen und tragen, lvln war schon immer ein Thema , ich sag nur Lvl 99 auf 100 (ein Jahr) in alten Zeiten, oder 10Mio pro versuch (was damals viel war) um nen Titel zu bekommen.
Aber wenn du in keiner der großen Gilden bist die ein Haus haben oder die lvl 10 vip sind dann kommst du halt auch nicht von der Stelle. Und nur fürs lvln (Gilden wechsel) geb ich nicht Freundschaften auf die über Shot online entstanden sind und die es schon seit 2008 gibt.

Traurig das es in der SO Führung keinen gibt der vielleicht das verstehen kann was hier passiert.
Wenn es so weiter geht kann ich mir sehr gut vorstellen das hier die Leute auch wieder aufhören zu spielen die sie vielleicht wieder geweckt haben, mit "wir löschen dein ACC wenn du dich nicht wieder Einloggst . Oder auch gestandene Spieler werden auf hören, wenn der Bogen überspannt ist.

Ich hoffe sie besinnen sich und danken den Spielern lieber für ihr Geld .

Das Geschenk ist der Witz was bring die Spur , außer das sie die anderen nervt optisch.

Mfg o0Casa0o

Ticket ist abgeschickt :slight_smile:

Da muss ich dem Casax leider recht geben, GC bzw Webzen haben meiner Meinung nach tatsächlich absolut den Durchblick über den Wert des Geldes verloren, wenn man sieht teilweise was an Stapeln bei Victoria gemacht werden wo jeder mal 20€ kostet die Versuche Legendenschläger zu erstellen wo dann zu 78% Rufus 3,5% rauskommt, irgendwann ist denen da der Wert des Geldes abgegangen und was einige Member hier für Opfer bringen um das tatsächlich noch alles zu bezahlen.

Grüße von der Nordsee

2 Likes

Tja
Der Krug geht solange zum Wasser,bis er irgend wann mal bricht. Bei mir ist der schon Dezember gebrochen :slight_smile:

Moin, verstehe ich richtig, ganze Event zielt auf Honor Pro ab?
Ich war bis Weihnachten 1 Jahr off, soll ein nettes Event bis Level H4 gegeben haben, ist dieses damit vergleichbar für H9+?
Mich interessiert Event 3 (Der EXP-Bonus ist von Spieler-TItel zu -Titel unterschiedlich.), vielleicht auch die kleinen noch einmal mit berücksichtigt? :slight_smile:
Schöne Grüße und viel Erfolg allen…

1 Like