Also erster Fazit nachdem ich 9H geworden bin beim Haupt char. Wüsste ich gerne ob man aktuelle Zahlen bekommen wird. Nach ner Hochrechnung von ner Wochen Quest 400.000.000.000exp waren das 1.9% bei ner groben Rechnung sieht es für mich so aus als hätte sich da garnix verändert. Aktuelles Level 9H(2). Also ich würde gerne Mal von anderen wissen wie es bei ihnen so aussieht die jetzt in der lvl Region sind. Also ich denke Mal exp mäßig wird es ja keine Unterschiede zwischen denn Servern geben die es für lvl benötigt.
Glaubst du echt jetzt daran? Das da was geändert ist? Ich nicht^^ Kann ja auch keiner nachvollziehen, ob das alles so stimmt^^
Naja man hätte ja vielleicht Mal überrascht werden können…aber sieht leider nicht so aus🤣
Du bist H9 2 also komplett am Anfang.
Die Frage ist wohl eher was du erwartet hast.
Wir haben das bei uns mal grob überschlagen und sind auf ca. 30% weniger EXP pro Level im Gegensatz zu vor der Anpassung gekommen.
@BlaBla2211 nur Mal eine Info inwiefern die zu erspielten exp reduziert wurden. Da ist doch egal ob H9 Anfang oder Mitte. Ab dem Level sind die zu erspielten exp nun mal extrem steigend. Danke @Berni_Blindmann danke für die Info, damit hat man Mal nen groben Schnitt wie die exp jetzt so aussehen.
Das kann sehr wohl etwas mit Anfang /Mitte / Ende zutun haben . Da keiner weiß inwiefern in welchen Levelbereich reduziert wurde .
Ohne eine Aussagekräftige EXP Tabelle kann das momentan nur jeder für seinen Bereich abgrenzen . Somit geb ich Phil da vollkommen recht .