"Abstimmung für H9/H10 Level Bereich"

Hier könnt ihr eure Stimme abgeben, Schriftlich oder Per Abstimmung.

Das die Level Bereiche überdacht & überarbeitet werden.
Auch wenn eine Anpassung kam, es muss was passieren. :slight_smile:

• H9 / H10 Bereich verbessern? Stimme mit JA
  • H9 / H10 Bereich nicht verbessern? Stimme mit NEIN
0 voters

Was willst du uns eigentlich mitteilen?

Wer im H9 Bereich ist brauch dazu glaub ich keine Mitteilung. :smiley:

Aber generell, das dort nochmal Aktiver an die H9 ebene rangegangen wird.
Da der H9 Bereich einfach ätzend ist. - Wäre dort das noch entspannter würden denke ich auch mehr überlegen die H9 zu überwinden.

Und dass es vielleicht nicht unfair Erscheint, für alle nochmal wie die letzte EXP Anpassung zu gestalten. :slight_smile:

Also ich finde da im Szenario die Alba Quest viel schlimmer wenn ich mir anschaue das man da immer noch 100 Stück auf Hard Random benötigt und bei den neuen Quest nach kurzer Zeit verbesserungen kamen wäre da mal eine Verbesserung gut vieleicht auf 10 Albas runter setzen.

Und der H9 bereich jo den kannste binnen 2 Jahre abarbeiten ohne viel Mag und Theu zu nutzen
man braucht ja nur auf die Jumping Bücher warten und bei H10 nun gut da soll es ja genauso wie H9 sein bzw ähnlich.

Ich wäre dafür Permanente Items zu bringen die man sich erspielen muss (nicht Käuflich erwerben) und die Unterchas da mit einbindet um an bestimmt Items ran zukommen.

Sei es z.B. das man mit allen 3 Chas das Szenario vollständig durch haben muss oder man Pflegt besondere Wochenquest ein die auch was bewirken (da bieten sich z.B. die trainingstickets an dort könnte man eine Bestimmte anzahl an % vergeben und das man für die Abgabe der zertifikate auch was nützliches kommt wie nen Buff Ticket anstatt nen Sternzeichen mit 48h laufzeit)

Zudem wäre es auch gut wenn man von der Charakterbezogen Items weg geht …. da es mir unverständlich ist warum man das eingebaut hat da nicht Handelbar ja ausreicht

Weil wenn du die EXP neu anpassen tust un einer kurz vor H10 1.000 steht der kotzt dann im Strahl da die EXP dann für jene flöten gehen, es seiden man bekommt die EXP als box und oder ins Luxus gutgeschrieben.

1 Like

Ob du es irgendwann nochmal checken wirst, dass ALLES etwas kosten muss, damit sich das Spiel für den Betreiber lohnt?!
Du schreibst ewig eine Scheisse von permanenten Items, gutes Zeug für Wochenquests, charbezogene Items ändern…
ALLES nur zu DEINEM Vorteil…
So naiv kann doch kein Erwachsener denken?!
Du bist genau die Zielgruppe von Webzen, sone Leute brauchen die :rolling_on_the_floor_laughing:

btw…her mit dem Megaset..natürlich permanent, hab nämlich mit allen Chars das Szenario durch… :smiling_face_with_sunglasses:

7 Likes

Charbezogene sind je nach Item sinnvoll weil: Man ansonsten z.B. ständig einen neuen Char machen könnte, und dann die “nicht charbezogenen” Belohnungen dem großen Char rüberschieben kann. Oder auch sonst mit Char 2 und 3 Items erspielen könnte und diese auf Char 1 leiten könnte (Quest-Belohnungen beispielsweise, usw.)

Pers. Meinung (wie immer), LG

Genau darum gehts ihm ja….

Ich wollt´s diplomatisch rüberbringen… :slight_smile:

Wobei selbst bei den Quest Belohnungen sehe ich das nicht so dramatisch, da wir auch keine Quest Belohnungen haben die so High End Klasse sind das man das einführen muss.

Ansonsten bitte genauere Beispiele was du so Kritisch an den Belohnungen findest

Selbst beim Hecate / Victoria ist das Chabezogen einfach nur masslos übertrieben da es auch Leute gibt die alle 3 Chas spielen.

Und bei bestimmten Events wie das wo man sich jetzt Luxus erspielen konnte …. dort kann man eine Spere rein machen das in dem zeitraum keine neuen Chas erstellt werden können. Zudem gerade Items wie Hecate oder Victoria da nicht viel ausmachen

Hast du bevor du das geschrieben hast, darüber nachgedacht ?

Ist wirklich gerade nicht frech gemeint .

Und da es Leute gibt, die 3 Chars auf einem Account spielen, kann man ja auch bei jedem Char ein Hecate/Victoria erspielen.
Und es ist genau richtig, dass es charbezogen ist, damit nicht so Leute wie du kommen, die gerne ihre Hecate/Victoria alle auf einen Char schieben wollen, um sie dort dann zu nutzen.

1 Like

@Godewind und @Hellball

1.) sind die Items dazu ja gedacht das man sie nutzt und kein Anschaungsmaterial

2.) wo genau liegt euer Problem wenn man besagt Items hin und Herschieben kann, da ihr das in keiner weise klar Definiert?

Passt so, war ein Versuch wert :slightly_smiling_face:

Ich denke das 96% der Spieler verstehen warum das so ist, 2% der Spieler wollen es wohl nicht verstehen und 2% der Spieler können es einfach nicht verstehen.
Zu welchen der 4% du gehörst musst du uns mal sagen!

1 Like

Hört sich nach Dunning-Kruger-Effekt an… :wink:

Dunning Kruger passt hier nicht wirklich, das passt eher zu anderen hier (dumm wie 50m Feldweg aber denken man weis alles) :slight_smile:

Ich wäre bei “genauer Schlag” ab Levelbereich H9/10 für eine Erhöhung von 100 NG auf 1000 NG.

Oder ist die Steigerung zu exorbitant, was meint ihr?

1 Like

Auch der Rundensieg ist ja vom Preis schwindend gering.

1 Like

Die ganzen “Preisgelder” sind nicht mehr zeitgemäß. 100000 für HIO und 200000 für Alba, sowie ein paar Zehntausend für den Rundensieg sind einfach unangemessen niedrig.

Ich habe unzählige Runden nur durch Mullis verloren. Da sollte Schummeln nicht noch mehr belohnt werden.
Prämien gerne erhöhen, aber bei Nutzung von Mulligans entfällt diese.