H10 1000 Belohnung: Goet Plus 7(2.0), N8 und P80 je 250 Loch…
Ich beschwer mich ja selten, aber was soll dieser Witz? Eure Armut kotzt mich echt an.
Wie es in der Überschrift schon steht, WIE LÄCHERLICH WOLLT IHR NOCH WERDEN???
H10 1000 Belohnung: Goet Plus 7(2.0), N8 und P80 je 250 Loch…
Ich beschwer mich ja selten, aber was soll dieser Witz? Eure Armut kotzt mich echt an.
Wie es in der Überschrift schon steht, WIE LÄCHERLICH WOLLT IHR NOCH WERDEN???
Servus, du musst nun aber mal so sehen das
a.) in der SO-Pedia steht drinne was es gibt und die Info ist vom 11.12.2018 also knapp 8 jahre alt und vor 8 Jahren war einfach mal N8, P80 und Goe 7 was gutes …bist halt viel zu Spät Legend geworden^^
B.) zur heutigen Zeit sind die Items natürlich nicht mehr zeitgemäß vielleicht wäre es besser in den Levelup Kisten ehr sowas wie Optionstickets oder Ä-Hammer reinzupacken die einen auf deinem Level noch mehrwert bringen
Klar wieso nicht gleich 3 fach Spezi Kleidung ![]()
Das die Items nichts mehr zeitgemäß sind in den lvl up Dingern, ist ja seit längerem bekannt.
Aber dafür darf man halt nicht vergessen das ein Legend nun auch noch andere Vorteile hat, als nen Honor.
Klar um alles zu erreichen muss man wieder Leveln.. aber sind dennoch Vorteile dabei.
#MadeMyDay
Wer sagte was von 3 Fach Spezi Kleidung??? Es wird auf ne Nachricht hier dann regelmäßig so massiv übertrieben wo ich mich frage son bissel den Ball flach halten ist net drinne
Dann, er regte sich ja auf das die Items für das Level net mehr zu gebrauchen sind, das die Admins nicht regelmäßig nachschauen welche Items nicht mehr zeitgemäß sind und der Großteil auf den SO Friedhof müsste ist auch bekannt
Und so heftig sind die Vorteile beim Legend nun auch nicht
Du hättest ja auch schreiben können was aus deiner Sicht dort an Items rein müsste, aber das haste vergessen, ist dir ganz plötzlich entfallen^^
Nö,
Mich interessiert schon laaaaange das Leveln nicht mehr. ![]()
Aber ganz ehrlich? Wenn jemand Wunsch träume hat, dann du.
Und dann wunderst du dich WIRKLICH NOCH ? Wieso man dann nach deiner aussage : “Massiv übertreibt” ?
Wenns nach deinen wünschen gehen würde, in anderen Threads.. wenn das alles kommen würde… Dann wäre hier schon LÄNGST geschlossen.
Denk ma drüber nach,
Schönen Pfingst Montag noch.
Der “Ewig-und-alles-Forderer” möchte, dass man den “Ball flach hält”.
DAS ist genau mein Humor.
Es wird natürlich dadurch etwas getrübt, dass es eigentlich nicht witzig sein soll, aber darüber seh ich einfach mal hinweg ![]()
Hm.. also der fette NG-Pool (70% aller 100 Mio. Zahler) geht dann an die besten 5!!! der berühmten “ich klopp überall -32 bis -36” Teilnehmer? Na da werden sich die Meister aber über die pralle NG-Tüte freuen.
Applaus, ihr habt echt tolle Ideen die Elite bei Laune zu halten…
Für mich auch ein Grund nicht an dem Turnier teilzunehmen, nur um den üblichen Verdächtigen zu einem höheren Kontostand zu verhelfen. Wieder mal ein weiterer undurchdachter Fall der halbherzigen Eventplanung.
Das nenne ich einfach mal kurz und knapp:
Nen Schuss in den Ofen.
Da hilft wirklich nur das SUPER Wetter genießen bei Sonnenstrahlen. ![]()
![]()
Schöne kurze Woche.
Top Event. Nicht. Wie schon geschrieben, warum sollte man die Top 10 der Rangliste, die eh “alles” unter sich aufteilen noch füttern? Schuss in den Ofen triffts ganz gut. Laaaaaaaaaaangweilig. Der Juni wird dann wohl eher sparsam hier stattfinden ![]()
Es wird nix mehr gemacht . Nur noch monoton und langweilig. ![]()
Ich hoffe das es auch einige Schnallen das 100 Mio rausgeschmissnes Geld ist. Aber wenn ich mit die übermittelten Karten ansehe können sich die Top 5 schonmal auf einen NG Segen freuen .
Von mir gibts nix
Ich hab nur bis
CARDAIGER
gelesen…das darf echt nicht wahr sein…
Die Punkte von euch kann ich nachvollziehen , nur die 100mio sind doch relativ gut investiert, oder verstehe ich das falsch das man für die reine Teilnahme eine Valhalla Münze 2h bekommt ?
Aktuell im AH um die 900mio ….
Hab grad Heldenbox geöffnet - 150 P65 - gelöscht, steckt es …
Nicht das gleiche, ich weiss, aber passt irgendwie dazu ![]()
Heldenboxen könnten wirklich mal erneuert werden. Bei mir war in der letzten N6.5 drin, wenn ich mich richtig erinnere.
Hatte aber auch schon Heldenboxen mit 40% Schwungtrainer drin…mit 5A!
MfG
Wo schleimst du dich eigentlich nicht ein?
Ja und wenn man dieses Leute dann mal im PvP/Buli beobachtet frag ich mich wie mit diesen Leistungen diese Ergebnisse in der WRT zustande kommen. Lalala… und nun bitte zerreißen ![]()
…Und später rufen dann “ganz komische Chars” kaufe Platin Dia, pn me^^.. NG wirds ja satt geben .. nur son Gedanke… könnt mich dann auch mal alle.. fast alle .. gerne haben.. ich habe gestern schon kürzlich übermittelte Karten gesehen Forneus -36 gleich 2x server rot und blau.. aber egal… wird eh nur shitstorm ernten..
Nachtrag: die Karte auf Server rot ist plötzlich verschwunden… naja viel Spass noch.
und ja, ich weiss um 1 2 Spieler denen ich das durchaus zutraue… die warens aber nicht.. so nun halt ich mich zurück und denk mir meinen Teil…
…und als nächstes dann…
(post deleted by author) ![]()
nee, das war was anderes
da hab ich etwas über Cardaiger mitlästern wollen, fands aber doch zu überzogen, das hatte mit Dir nichts zu tun, verzeih! ![]()