Lesen und verstehen ist ja so schwer.
Da steht in Klammern alle Platin- und nicht Platin-Member.
Somit bekommt ein H9 Platin dasselbe wie ein H9 ohne Platin.
Und das bezieht sich auf, ich zitiere dich hier mal:
“das sehe ich so. Alle die immer schön artig Platin gekauft haben, werden jetzt mal so richtig gef… Aber das scheint denen total am Arsch vorbei zu gehen.”
da gebe ich dir Recht. H9 mit Platin bekommt das selbe wie H9 ohne Platin bei diesem Event. 10X Relay= 1 Level. 10x mehr OT= ca. 80%. Also Chance auf 1,8 Level. Neuer Charakter Chance auf 800 Level. Finde den Fehler
Ich hab mich sowieso nur zu dem Quatsch was Rayko von sich gegeben hat geäußert.
Er hat sowieso eine etwas eigenartige Einstellung/Sicht der Dinge .
Zumindest wenn er hier was von sich gibt .
Aber viele sind hier nicht neidisch , sind sogar immer hilfsbereit wenns darum geht schneller voran zu kommen .
Und ja ein Event in diesem Ausmaß sollte durchaus allen in etwa gleich viel bringen .
Da bin ich voll bei euch .
Kann jetzt aber auch nicht urteilen was ihr davon habt , aber das Mega Speed Ticket wird sich wohl nicht mehr ausgehen .
Da sollte definitiv jeder faire Möglichkeiten haben die 3. Stufe zu erreichen und auch abzuschliessen.
endlich mal jemand der verstanden hat was ich meine. Jeder sollte die gleiche FAIRE Chance erhalten Stufe 3 zu schaffen. Das sollte dann über Fleiss gehen und nicht über Euros
Und ich verstehe auch definitiv wenn jemand etwas verärgert ist der gerade eben mit harter Arbeit und viel investiertem Geld h4 h5 geworden ist .
War vor dem Event H2 165 , hab dafür auch eine Weile gebraucht von lvl 200 weg .
Ja ich weiß für manche ist das ein mm Nachmittag .
Hätte ich mir im Nachhinein dann auch sparen können , aber ist halt so .
wegen mir kann jeder leveln bis Level 4 Milliarden +X. Geht mir nur um Gleichheit aller Spieler, welches Level sie auch immer momentan haben. Das das hiermit nicht gegeben ist, sollte jedem klar sein. Wenn natürlich Leute das noch als gerecht empfinden und hier zum Ausdruck bringen, wird es natürlich kein Denkanstoss für den Betreiber darstellen, solche Events in Zukunft vorher sinnvoll zu überdenken. Eigentlich weis ich ja, das die eh machen was sie wollen, oder auf Wunsch der Fakecommunity, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben
Bin hier nu 15 Jahre bei shot und hab in den Jahren 911 LVL gemacht mit viiiiieeeeellllll Zeit und wenn auch nich viel aber immerhin einiges an Euros hier rein.und ein neuer bekommt 800 LVL für umme??? Und auch die 50 LVL und die 30 aus dem Shop,damit wäre ich kurz vor H5,aber ätsch du kriegst die 50LVL nich du bist ja schon H4.Ich freu mich für die ,die das nutzen aber ab H4 gucken die Leute inne Röhre,wo bitte is da der Sinn und die Gerechtigkeit?? Das war ohne Sinn und Verstand. Wenn so ein Event dann auch bitte für alle!!
Natürlich steht es jedem zu, seine persönliche Sicht auf die Dinge zu haben. Mal ehrlich, wer von den Langzeitspielern hat nicht auch schonmal Vorteile gegenüber anderen genossen (Gerechtigkeit??)? Da darf man ruhig auch mal Speedjumping mega? - #26 by Hellball
Auf der einen Seite wird gejammert, daß das Spiel NUR noch auf leveln ausgelegt ist ( übrigens ist dieses und die meißten anderen Spiele auf Fortschritt,Leveln,usw… ausgelegt, ganz im Sinne des Betreibers).Auf der anderen Seite solche Threads wie diesen…
Den Betreibern Unwissenheit,keine Ahnung zu haben, usw vorzuwerfen, sehe ich nicht so. Wenn man ein Spiel über so lange Zeit aufrecht erhält, hat man sicherlich Ahnung davon.
Wenn ich sehe, wie Leute, die 10 Jahre und länger spielen, bei 2m Gegenwind nochmal schnell nach dem Asthma-Spray und dem Taschentuch greifen, wundert mich dieser Thread nicht.
Wer vorne dabei sein will,sollte sich einfach mal Zeit lassen…
Dann lassen wir doch unsere unbedeutenden Einzahlungen, wozu noch Member und Items, in 5 Monaten ist das nächste Mega und alle werden auf H6 gepusht .
Der Betreiber hat feste Strukturen übernommen, in einen Spiel wo Gilden und Spielfreundschaften über Jahre zusammengewachsen sind, da profitiert man höchsten von der guten Vorarbeit und einigen engagierten Admins .
Hab jetzt keine fixen Zahlen über Kistenkäufe, aber die abwechslungsreichen Angebote jeden Monat zeigen doch schon , daß da seit langem nur noch Dienst nach Vorschrift gefahren wird .
Bin gespannt wie sich die allgemeine Motivation nach der nächsten Wartung und dem Lvlrausch entwickelt .
Erzielt einen Birdie oder besser an jedem Loch, um Bonus-EXP zu erhalten.
(Auf allen Kursen außer CT Park Public)
Jeden Tag 4 Runden einen Monat lang in Kombi mit den Megamünzen, könnte das reichen.
So ganz übersehen habe ich es aber ja offenbar nicht.
Nicht jeder hat diese Zeit.
Zudem fehlen mir halt auch ein paar Zusatzinfos.
Für H1(51) gibt es 160 Milliarden EXP pro Birdie. Laut Missionsangabe “gilt” dies für H1(51) - H1(100).
Wie mir gestern jedoch erneut jemand bestätigte, gibt es aber auch nach H1(100) immer noch 160 Milliarden EXP pro Birdie.
Ob da irgendwann nochmals ein Sprung erfolgt, konnte mir bislang leider niemand beantworten.
Ansonsten hätte man die Missionen ja mit H1(51) - H3(200) betiteln können.
Ich gehe also mal von 160 Mrd. EXP bis Level 800 aus.
Für Level 800 benötigt man 778.114.242.465.030 EXP. Wenn ich jetzt mal grob überschlage und bei Level 250 starte (dafür benötigt man 107.478.666.658.790 EXP), braucht man also knapp 4200 Birdies oder besser.
Ok, sonstige EXP-Booster mal außen vor gelassen. Das wären etwa 233 18er-Runden (bei denen aber auch an jedem Loch ein Birdie gespielt werden müsste!).
Ich weiß ja, was Du meinst, aber es wird ja fast so getan, als ob JEDER, der heute einen neuen Charakter erstellt, am 26. November H3(200) ist.
Und falls ja, haben diese Leute für mich irgendwie ein anderes “Problem”; aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe das die H1er die jetzt in wenigen Tagen H4 werden sich im klaren darüber sind das ihnen hier gerade 2-4 Jahre und etwa 3-4 tausend Euro geschenkt werden, und das die Member die das eigentlich ermöglichen durch Einzahlen in die Röhre gucken, Ich hoffe das die GamesCampus Truppe sich echt mal was abschämt
Muss schon sagen , selten so einen Blödsinn gelesen .^^
Tut mir leid das ich das so sage .^^
Liest sich ja fast so als ob sich jeder der dieses Event voll ausnutzen kann , sprich von h1 bis h4 durchziehen sich dir gegenüber noch dankbar zeigen müsste ?^^
2-4 Jahre ?? nie im Leben , wenn man wirklich will geht das in sehr kurzer Zeit . Es gibt genügend die dir mal für ein Wochenende ihre Ausrüstung leihen würden .
Und 3-4 Tausend Euro , es wird hier immer vergessen das am Ende doch nur ein nackter H4 Account da steht .
Und ob jetzt H1 (das Event gabs schon 2 oder 3 mal ) und jetzt halt h4 macht doch keinen Unterschied .
Wir können hier gern normal diskutieren ob man in Zukunft etwas besser machen könnte was die Event Gestaltung angeht damit jeder was hat .
Aber aus deinen Sätzen spricht nur der Neid .
Traurig wie dieses Event von so manchen den wahren Charakter zum Vorschein bringt .
H3 100 bis H3 150 gibt dann 200 .
Aber ab wann es 200 gibt kann ich dir jetzt nicht genau sagen .
Obs danach nochmal ne Steigerung gibt kann ich dir im laufe der nächsten Woche sagen . ^^
Aber wenn ich es jetzt grob überschlage, brauchst du von h3 100 bis h3 200 etwa 60 Runden .
Ich gönne es jedem der dieses Event für sich nutzen kann, ich ärgere mich eben nur das ich es nicht genauso gemacht habe. Denke mal in 2-3 Jahren wird es das gleiche geben bis Legend Pro. Ich überlege echt etwas runterzufahren und einfach abzuwarten
Ja lieber Hellball wenn man wirklich will ja , aber das sind ja überwiegend Member die es eigentlich garnicht wollten, und dann hätte es 2-3 Jahre gedauert oder eben Euros gekostet. Achso neidisch bin ich hier auf niemanden wie gesagt auf niemanden ich gönne es jedem was er erreicht hat wie auch immer., ich freue mich sogar für die Gildies die das jetzt nutzen und ich schäme mich für garnix schon garnicht für meine Meinungzu diesem Event.