Speedjumping mega?

Ah, ok. Vielen Dank für diese Info (auch an Jabirah und Pohjanpalo).

Folglich stimmt die Missionsangabe (bzw. Missionsgrenze) mit der Angabe H1(51) - H1(100) ja dann, wie vermutet, nicht wirklich.

Aber ich mähe bei den aktuellen Legen Pro doch schon den Rasen, putze täglich die Schuhe und legen morgens die frisch gebügelte Kleidung raus. Was soll ich noch machen?

Ja H10 gibt sich Gönnerhaft, H4-H7 sind nicht so begeistert …
Ob man deshalb einen miesen Charakter unterstellen muss, bleibt zweifelhaft .

jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern .
hab die 2 Bücher gekauft und werd bei künftigen Platinkäufen genau gucken, ob sich die Kurse für mich lohnen, oder nicht .

Wo ich glaube viele auch Probleme sehen ist das das Mega Speed Buch erst musste ja 20 level machen dann 30 und zum schluss 50.
Da nun nicht jeder einer großen Gilde ist wo dauer geschalten wird bzw nicht die benötigte Zeit zur Verfügung steht Beruflich oder Privat bzw die Items vorhanden sind, schauen da auch einige viele Probleme entgegen.
Ich weiß ja nicht ob man als Unterstützung noch ne Woche Flamme machen könnte wo Hidden und Gleiger sich ja anbieten würden

Weil du da, “rein zufällig” versteht sich, gerade Urlaub hast ?

1 Like

Das sind die Kurse bis zur Wartung und da sind Hidden Gleiger Soso dsa was am meisten gespielt wird

Ja aber weil Sosori für dich als HonorKlassen-Verweigerer doch deutlich einfacher is :wink:

1 Like

ÖÖÖÖ HK verweigerer??? Habe ich was verpasst??

Ist ja echt spannend hier wie sich alle wieder an die Gurgel gehen.
Und wiedermal alles richtig gemacht und dem Spiel den Rücken gekehrt.
Verarsche belibt Verarsche

Du hast nicht nur dem Spiel, sondern auch deinen Kameraden den Rücken gekehrt. Denk mal drüber nach :face_with_monocle:

An die Gurgel gehen ist hierfür schon etwas hart ausgedrückt. :wink:

Natürlich vertritt jeder seine Meinung , was auch gut ist . Und manchmal kommt es halt anders rüber als es gemeint ist/war , vor allem wenn man nur schriftlich diskutiert .

Aber ich glaube am Ende respektiert hier jeder jeden .

Das muss jeder selber wissen was das richtige ist . Bin nach wie vor froh hier zu sein .
Schot Online hat eine eigentlich großartige Community.
Und ich glaub das ist auch der Grund warum hier überhaupt noch was los ist .

2 Likes

Nur aus Interesse:

Warum verfolgt man dann aber anscheinend immer noch, was sich im Spiel so ereignet und ist sogar im Forum aktiv?

Hat irgendwie was von Stefan Raab.

Also für mich ist dieses Event ideal , danke auch mal dafür . Endlich macht es wieder Spass , sich einzuloggen und ohne MM und viel Gedöns ein paar %% zu sehen . Die restlichen Vergleiche sind alle " Hätte, hätte…Fahrradkette" , hätte der Hund nicht in die Ecke ge…issen … usw . Man levelt doch eh in dem Tempo und mit dem Aufwand für sich, wie man es mag . Für mich und einige andere, die jetzt wieder aktiv sind dadurch, ist es alles gut. Danke . Schönes Spiel und viele OB-s ^^

3 Likes

Hallo Rainer,
das sind dann doch eher private Angelegenheiten zu denen ich mich nicht öffentlich äussern muss.

Dann musst du aber auch hier im Forum nicht den Larry raushängen lassen. Denn deine Kommentare deuten nicht auf einen persönlichen, im privaten Bereich liegenden Rückzug hin, sondern weil du dem Spiel überdrüssig warst.

aus meiner Sicht halte ich das lvl eh für überbewertet. Wenn man erst mal lvl 200/H1(1) erreicht hat und fast keine stats mehr bekommt sagt das lvl gar nichts darüber aus wie gut eine/einer spielt.
Mir macht es nach wie vor großen Spaß mich mit anderen in einer Runde zu messen und mit den (meisten) Leuten im Spiel zu Kommunizieren.
Die ewige nörgelei das alles Beschiss wenn ein Schlag nicht klappt geht mir schon lange auf den Senkel.

Und zur dir Frank,
es ist schon erstaunlich das einer der seit weit mehr als über einem Jahr nicht mehr am Spiel teilgenommen hat noch so viel Interesse für das Spiel zeigt. Da scheint dir wohl was zu fehlen. Und verpasst hast du zB die vielen netten Leute die du bei den Gildentreffen hättest kennenlernen können was dir nun nicht mehr vergönnt ist …
Aber jeder so wie er meint

Ich habe da mal so eine bescheidene Frage:

Da Mega Event wird ja aktuell mit der November Wartung beendet und ziehmlich viele die H6+++ sind bzw. in kleineren Gilden unterwegs sind und jetzt nicht umbedingt nur wegen den leveln mal schnell die Gilde Wechseln möchten,
schaffen wenn überhaupt bis zur Mega Auswahl Kiste II um vielleicht die 20 Level mit zu nehmen.

nun zu meiner Frage: Könnte man das Mega Event nicht bis zur Januar Wartung verlängern da somit auch jene in kleinen Gilden bzw. H6 +++ sind auch die Option haben die 50 Level mitzunehmen

MFG Rayko

Frei nach Tante Käthe…
«Ich kann diesen Käse nicht mehr hören nach jedem Event, in dem wir den H10 nicht erreicht haben, dann ist noch ein tieferer Tiefpunkt . Das ist das Allerletzte. Wechsel das Spiel, das ist besser.»

:sunglasses:

1 Like

Dann fang du mal an das Game zu wechseln

Was du dich hier künstlich aufregst, meine Fresse das geht mir uffen Sänkel
Das war nur ne Frage … echt in diesem Forum darfst nix fragen junge Junge nee ey

Das Event geht jetzt schon vieeeeeel zu lang