Speedjumping mega?

das ist doch wohl zu diesem Zeitpunkt nicht dein ernst? Was ist dann mit den Leuten die nach Stufe 1 die Level genommen haben, weil es nicht möglich wäre die nächste Stufe zu erreichen in der Zeit (z.B. in meinem Fall)? Sollen die dann in die Röhre schauen, oder soll für die dann ein Giveawayevent eingeführt werden? Du kommst auf Sachen die würden mir Nachts im Traum mit 2 Promille in der Blutbahn nicht einfallen. Grundsätzlich nicht schlecht gedacht, aber halt viel viel zu spät

Das Event ist jetzt doch glaub erst ne Woche draußen sorry das hier niemand vorher mal auf die Idee gekommen ist zu fragen jedoch hatte ich am anfang schon mal gefragt ob man nicht Hidden und Gleiger in Flammen setzen könnte da viele Schwierigkeiten bekämmen das zu schaffen.

Reaktion eines Verantwortlichen (zumindest in einem Komentar ) gleich 0 was ansich trauig ist da ein Admin hier kurz und bündig mal sagen hätte können ich frage das an.
Somit wären die Leute ja garnicht erst auf die Idee gekommen gleich die Münzen zu nehmen

Moinsens ,
einfach mal Danke sagen und die Levelsucht auf Hollid befriedigen :joy:

Lg deMork

Du sitzt ja hier auch locker auf Deinem Stuhl und hast 3 Weizenbier getrunken. :joy:

Unvergessen…warum gibt es solche Interviews nicht mehr?

1 Like

wegen den Schlagzeilen einen Tag später. Skandal, Eklat, Homophob, Nazi, Bossebeben. Finde ich auch schade, aber so hat sich leider die Gesellschaft entwickelt

ich bin H4(128) und bekomme nicht mal die 20 LVL zusammen für die erste Stufe. ich hätte es gut gefunden wenn man uns > H3 zumindest auch eine kleine Exp-Spritze gegeben hätte - z.B. nur im Speed Matching und nicht auf allen Kursen.

Ich habe Spezi Birdie 55% und Schwer-Kurs Par 27,5% mit Kleidung / Schläger. Dennoch werde ich die 20 LVL niemals schaffen trotz Platin.

Bitte “wertet” das jetzt nicht… ich antworte eh nicht, weil ich mit meinen 62 Jahren auch noch andere Lebensinhalte habe.

Das war nur als “Denk-Anstoß” an die Entwickler gedacht.

Ich bin - in der Tat - enttäuscht.

Sagen wir mal … etwas unglücklich gelöst.

Das wars auch schon. 1. und vermutlich vorerst letzter Beitrag von mir.

3 Likes

Man kann es auch deutlicher formulieren: Für alle Platinmitglieder über H4 ist das Event eine absolute Schweinerei!

2 Likes

Aber ist schon faszinierend…
Es kommen Leute on, die seit Monaten oder teilweise Jahren weg waren , um völlig sinnfrei ihren Char zu lvln ( bringt ja am Ende auch nur ein paar Exp mehr ) und werden nach dem Event, wenn nix mehr voran geht, auch wieder in der Versenkung verschwinden :thinking:

2 Likes

Da sehe ich auch ein sehr großes Problem .
Nicht nur bei den „Rückkehrern“ sonder auch bei Spieler die vor dem Event im H1 H2 Bereich immer mal wieder paar Level gemacht haben .
Die sind jetzt alle H4 50 im Normalfall , da ist mit schlechter Ausrüstung bald mal vorbei mit Leveln .

Bin wirklich gespannt wie sich das weiter entwickelt .

1 Like

Das wird schon…
Weihnachtsevent 2024 für Level 41 bis H9:
“Spiele Bogey oder besser auf Sosori für ein Level”

Wenn dann alle H10 sind, machen wir das Licht aus.

Bevor Rayko glänzende Augen kriegt…war nur ein Scherz…

Tatsächlich bin ich so einer.
Ich habe heute nach ein paar Jahren mal wieder ins Spiel geschaut und war komplett überfordert^^
Zum Glück bin ich in einer Geilen Gilde die mich nach der Zeit nicht rausgeschmissen haben und mit heute auch noch nett alles erklärt haben ( Kuss geht raus)
Ich habe 3 Level gemacht mit der Münze 180-183, ein wenig im AH gestöbert und stand auf dem Square rum.
Und als ich da gesehen habe das ich der letzte WP bin^^ habe ich auch gedacht, ok SO ist wohl nichts mehr für dich.

aber ihr müßt mal über es giebt vieledie arbeiten gehen und vieleicht kein platin machen wall es nur verlust ist.Den kann mann doch mal was können.ich bin nicht die ganze zeit zuhause bin von morgensbist mittags am arbeiten vor nachmittags kann ich nicht spielen da ist so ein megaspeed schon schön auchwenn ich mal 1 bis 3 lvls mache.