Speedjumping mega?

das ist doch wohl zu diesem Zeitpunkt nicht dein ernst? Was ist dann mit den Leuten die nach Stufe 1 die Level genommen haben, weil es nicht möglich wäre die nächste Stufe zu erreichen in der Zeit (z.B. in meinem Fall)? Sollen die dann in die Röhre schauen, oder soll für die dann ein Giveawayevent eingeführt werden? Du kommst auf Sachen die würden mir Nachts im Traum mit 2 Promille in der Blutbahn nicht einfallen. Grundsätzlich nicht schlecht gedacht, aber halt viel viel zu spät

Das Event ist jetzt doch glaub erst ne Woche draußen sorry das hier niemand vorher mal auf die Idee gekommen ist zu fragen jedoch hatte ich am anfang schon mal gefragt ob man nicht Hidden und Gleiger in Flammen setzen könnte da viele Schwierigkeiten bekämmen das zu schaffen.

Reaktion eines Verantwortlichen (zumindest in einem Komentar ) gleich 0 was ansich trauig ist da ein Admin hier kurz und bündig mal sagen hätte können ich frage das an.
Somit wären die Leute ja garnicht erst auf die Idee gekommen gleich die Münzen zu nehmen

Moinsens ,
einfach mal Danke sagen und die Levelsucht auf Hollid befriedigen :joy:

Lg deMork

Du sitzt ja hier auch locker auf Deinem Stuhl und hast 3 Weizenbier getrunken. :joy:

Unvergessen…warum gibt es solche Interviews nicht mehr?

wegen den Schlagzeilen einen Tag später. Skandal, Eklat, Homophob, Nazi, Bossebeben. Finde ich auch schade, aber so hat sich leider die Gesellschaft entwickelt