Platin Mitgliedschaft

Sehr geehrtes SO Team

ist es Möglich die Platin Mitgliedschaft etwas abzu ändern?

  • 1x Goeteia Plus 7.0 [NG 2.0] 100

  • 1x Mageia Plus N6.5 150

  • 1x Theurgia P70 150

  • 1x Persephone-Ball 2er [55%] 100

  • 1x Verbesserter Ballmarker AA 10

  • 1x Spinderweiterungs-Ticket

Das sind die Aktuellen Items die man bei 30 Tage ++ bekommt

Jedoch ich bin wie viele im Fortegschritten H Bereich könnte man die Bälle nicht z.B. gegen 70er tauschen und diese dann nicht Handelbar machen ?
oder vieleicht 75% Bälle

Man könnte auch Unterschiede in den Items bringen bei 30/90/180 Tage Platin

das jede Platin Größenordung Items bekommt die es halt nur Über die Mitgliedschaft gibt
Ist halt mal sone Idee

Mit freundlichen Grüßen

Rayko Uchiha

Man kann förmlich das Leuchten in deinen Augen erahnen, wenn du von 75%-Bällen schreibst. Wie son 6jähriger, der zum 1. mal bei seiner Carrerabahn die Renner losrasen lässt oder die BabyBorn seiner Schwester , die zum 1. mal Pipi aufs Töpfchen macht. Schon geil :wink: :laughing:

Aber warum soll es über Platin nicht auch Items geben die es so nicht gibt?

Und 75% Bälle werden früher oder später kommen

Es ist ja nur ein Vorschlag kann ja auch sein das SO-Team nimmt diese ganz weg und packt etwas ganz anderes rein

Das muss sowieso erst einmal vom Sales-Team abgeklärt werden.

Oder der Big Boss entscheidet, will ja nicht solange warten auf Änderung wie beim …. Da war doch was mit dem Ballmarker Paket :crazy_face:

Rayko hat schon recht damit - Platin ist so einfach keine 3150 CC wert. Ob man da über die Items was macht oder vielleicht besser über den Preis? Ich persönlich stufe Platin im Moment zwischen 1500 und 2500 CC ein, je nachdem welche Kurse MM sind.

2 Likes