Hallo habe heute diamant Mitgliedschaft im Angebot erworben aber mir wurden keine items ( zb ballmarker p 70 usw) in den virtuellen Spind gelegt
Hast du vorher noch eine aktive Mitgliedschaft?
Dann werden die Items erst zum neuen Datum vergeben.
Liebe GrĂĽĂźe
Nein hatte keine Mitgliedschaft
Hi kann mich dem AnschlieĂźen, habe auch 30 Tage Dia im Angebot erworben und keine der Zusatzitems erhalten, auch die Abbuchung war Fehlerhaft statt der 1750CC wurden nur 1700 CC abgezogen, und ganz toll nach 10 Tagen war die Mitgliedschaft schwups weg sind schon komische 30 Tage
Liebe GrĂĽĂźe gl-ehemann einst Greenlady
Und es ist natĂĽrlich komplett auszuschliessen, dass du auch nur 10 Tage angeklickt hast oder?!
Die kosten nämlich zufällig 1700…ohne Items ![]()
Wie viele andere Teilnehmer dieses Games habe auch ich von dem Angebot der 30 Tage Diamant - Mitgliedschaft gebrauch gemacht und diese am 27.06.2026 über die HP erworben. Meine Mitgliedschaft davor lief bis 29.06.2026 und wurde dann auch Pünktlich mit der Diamant Fortgesetzt. Jedoch als ich 1 Tag später in den Virtuellen Spind schaute waren die im Kauf enthaltenen Items nicht vorhanden, dachte ok kommt bestimmt noch. Aber dann folgte der Hammer, am frühen Abend am 09.07.2026 war meine Mitgliedschaft auf einmal nicht mehr vorhanden und kam auch nicht mehr wieder. Ich überprüfte meine CC Einkäufe und musste dort feststellen das auch dort ein Fehler existiert. Die Diamantmitgliedschaft 30 Tage wurde für 1750 CC angeboten aber mir wurden nur 1700CC vom Guthaben abgezogen. Habe diesbzüglich bereits auch schon 2 Tickets gesendet.
Wäre schon schön wenn man solch Fehler behebt.
LIebe GrĂĽĂźe gl-ehemann
Dann eben deutlicher:
DU HAST DIE FALSCHE MITGLIEDSCHAFT ANGEKLICKT…10 Tage Dia zum Normalpreis 1700 statt 30 Tage zum Angebotspreis von 1750.
Wer sich zu dumm anstellt und nicht richtig liest, hat dann eben Pech ![]()
Bei der im Angebot gekauften 30-Tage-Dia-Mitgliedschaft wurden mir korrekt 1750 cc abgebucht, die Items waren dabei und sie läuft schon länger als 10 Tage.
Du kannst davon ausgehen, dass du zu 100 % die 10-Tage-Version gekauft hast. Richtiger Preis, keine Items dabei und nach 10 Tagen abgelaufen, du hast es selber erzählt.
Auch wenn es einige gibt die der Ansicht sind das der Fehler bei mir lag so kann ich nur sagen das ich mir zu 100% sicher bin das ich nicht die 10 Tage Version war sondern die 30 Tage Version angeklickt hatte.
Ist mir aber nun auch egal ist weg und bleibt weg
Trotzdem danke fĂĽr die Mitteilungen
Siehste, genau das meinte ich mit “Arsch in der Hose”
Nur , dass du deinen Fehler eingestehst und es nicht NOCH schlimmer machst, aber…
egal ![]()
Einfach im Spiel in den Ingame Shop gehen, rechts auf Check Purchase / Gift Details klicken und dann siehst du was du gekauft hast.
Das gleiche geht auch auf der Homepage, im CC Verlauf.
GruĂź